AdditionalMapTypes

V 1.0.0.8 vorerst Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
13.913
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Nach einigen Tagen des Wartens, ist hier nun die erste Release des AdditionalMapTypes, mit welchem ihr per modDesc.xml wieder Fruchtarten und FillTypes registrieren könnt, eine Anleitung ist in Deutsch und Englisch beigelegt, in diesen findet ihr kurze Erklärungen zu den einzelnen Einstellmöglichkeiten, dabei habe ich mich großteils nur auf die beschränkt, welche durch den LS17 neu hinzu kamen.

Im Paket enthalten sind erste Beispiele, wie Hafer, Roggen, Kalk und Kompost, die erforderlichen Texturen für das überall Abladen und die fruitHuds sind wie die zusätzlichen MaterialHolder beigelegt.

 

Es muss natürlich entpackt werden und in die Map, modDesc eingebaut, bzw. eingefügt werden.

 

Ab Version 1.0.0.5 haben sich die modDesc Einträge geändert, also bitte diese neu Eintragen, da die alten nicht mehr kompatibel sind!

Download Link zum pSystem Fix, wegen fehlender Effekt Einträge für das Häckseln.

pSystem Fix

 

Das übliche: Auf anderen Seiten und Portalen ausschließlich mit Original Link!

Credits

Modell: 
Textur: BlackSheep/RC-Devil
Script: BlackSheep/RC-Devil
Idee / Konzept: BlackSheep/RC-Devil
Tester: BlackSheep/RC-Devil, Biface
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. Januar, 10:52 Uhr
    Version 1.0.0.8 vorerst Final

    Registrierung für Ballen hinzugefügt, für jede Fruchtart kann jetzt gleich Quarder und Rundballen oder nur Quarder bzw. Rundballen mitregistriert werden.
    Diverse kleinere Anpassungen.

  • 30. Dezember, 22:00 Uhr
    Version 1.0.0.6

    Änderungen
    Anpassung der FruitGroup Eintragung, bzgl. Sähmaschinen und Legemaschinen.
    Neue Parameter für Stroh zugefügt, es kann nun der Stroh Filltype sowie der Factor festgelegt werden.

    Neue Funktion
    Registrierung neuer Tier FoodGroups hinzugefügt, bei der Registrierung werden gleichteitig die eingetragenen Filltypes in die Gruppe eingetragen

  • 17. Dezember, 21:08 Uhr
    Version 1.0.0.5

    Fix von Kalk & Mist Verbrauch beim Streuen.
    Wachstums Stufen der Fruchtarten gefixt.
    Häckseln von den Fruchtarten gefixt. Aktuell ab Stufe 3, kann angepasst werden.
    Drei Stufen der Düngung gefixt.
    MapHolder angepasst.
    Anleitungen angepasst und erweitert.

  • 10. Dezember, 03:13 Uhr
    Version 1.0.0.4

    Version 1.0.0.4
    FruitType Konvertierung fürs Häckseln hinzugefügt.
    Einträge, Texturen, Materialholder und TioOnGround für Hirse, Misch Getreide und Dinkel hinzugefügt.
    Texturen für TipOnGround für die FillTypes Sand, Compost, Saatgut geb. Kalk hinzugefügt

  • 04. Dezember, 19:11 Uhr
    Version 1.0.0.3b

    Bugfix des Verzeichnis Fehlers.

  • 27. November, 22:52 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Behebung der MaterialHolder Probleme.

  • 27. November, 13:40 Uhr
    Version 1.0.0.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 9bb3e8404e3a5d3ebb642e2581e959e7
Version: 1.0.0.8 vorerst Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: BlackSheep - RC-Devil
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Map
Beschreibung im Shop: Dies ist eine geänderte Version des ursprünglichen GoldCrest Valley Karte.

26.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.63 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

64,41%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.8 vorerst Final
Landwirtschafts Simulator 17
AditionalMapTypes_V1.0.0.8_Unzip...
43,2 MB 5482
25. 01 2017 5.482
V 1.0.0.6
Landwirtschafts Simulator 17
AdditionalMapTypes1.0.0.6_UnzipF...
68,0 MB 1821
30. 12 2016 1.821
V 1.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 17
1g82pM.html
27,7 KB 1650
17. 12 2016 1.650
4 ältere Versionen

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bussi23 30. Januar

    Hallo,
    wie viele FillType kann mit der Version 1.0.0.6 hinzugefügt werden?
    Ich habe schon versucht die Version 1.0.0.8 zu nutzen aber leider ladet er dann keine FiiType mehr. Was muss ich das zwingend für einstellen?
    Danke für einen Tip


  2. ersoyakdag 01. 02 2017

    wie kann ich importieren noch ein friut in die pertickle matariel holder es geht ander aber nur das ist immer fehler ge habt


  3. perilex 25. 01 2017

    ich benutze atm noch die 1.0.0.3 wie weit kann ich updaten ohne alle einträge neu machen zu müssen?

    1 Antworten

  4. transporter76 09. 01 2017

    Hi super arbeit aber kann mir mal einer Helfen, habe mir Roggen und Hafer eingebaut funzt auch alles bis auf der PartikeleinzugsAnimation bei den Dreschern! Ich lade mal ein Bild hoch.
    MfG


  5. fresh229 31. 12 2016

    Einwandfrei und verdammt genial!!!


  6. Bluegrass 18. 12 2016

    Hallo. Ich habe eine Frage. Im entpacktem Orden sind ja mehrere Anleitungen. Es geht um die Layer. Und zwar steht unter 2 das ich einen Wert für die shader ID suchen soll. Kein Problem, aber danach soll ich damit den Wert in NewShaderID ersetzen. Mehr ist dazu nicht angegeben und anstatt mit Punkt 3 weiterzumachen, geht die Anleitung direkt zu Punkt 4. Hab dann mal trdm alles ausser diesem Punkt gemacht und die Map im Editor geöffnet und kann die Furchtsorten auch im Channel auswählen aber ich kann nix ansähen. Die Standardsachen gehen ohne Probleme

    1 Antworten

  7. biest3333 10. 12 2016

    Also ich habe mir die neuen Früchte auch eingebaut aber bekomme dann folgenden Error im GE.

    error terrain Lod Texture can only handle 8 data channels per density map

    Kann mir mal jemand erklären wie man den weg bekommt.

    Achso trotzdem Danke für deine Mühe mit den neuen Früchten

    1 Antworten

  8. GMCW 05. 12 2016

    An dieser Stelle einen herzlichen Dank für das Erstellen dieses Mods und das Teilen mit allen aus der Community. Kleinere Fehler können immer passieren und werden ja regelmäßig anschließend behoben. Von mir beide Daumen hoch.


  9. Gullivergumba 03. 12 2016

    Ich denke mal BlackSheep/rc-devil wird das Problem mit dem oatRye_diffuse lösen - bis dahin eine Anleitung zum selbst ausbessern:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5224&start=100#p70010

    1 Antworten

  10. DM0503 30. 11 2016

    Laut Console im GE 7.0.5 muß die Datei "oatRye_diffuse.dds" die selben Eigenschaften haben wie die anderen Dateien.


  11. DM0503 29. 11 2016

    Das selbe Problem wie miki48 hab ich nach dem Einbau auch. Alles korrekt eingebaut, wird im GE auch korrekt angezeigt aber wenn ich Hafer oder Roggen mit dem GE auf`s Feld bringen will hab ich keine Planzen. Patch 1.3.1 ist installiert.


  12. peterreiter86 28. 11 2016

    Hallo Danke Für den mod aber wie bekomme ich den eingebaut giebt es eine Anleitung dafür wo dies etwas leichter zu verstehen ist

    1 Antworten

  13. Bluegrass 27. 11 2016

    Hallo. Ist ganz interessant. Könnte man auch eine Version für Sosnovka machen?? Wäre sehr geil

    1 Antworten

  14. squall39 27. 11 2016

    superbe on va pouvoir rajouter quelques fruits en + tuto bien détaillé

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568869600