ADstrip Lohnunternehmen Mayer

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.313
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein ADstrip mit der aufschrift Lohnunternehmen Mayer.Den Adstrip muss man im Giants Editor am Gerät anbringen

Credits

Modell: Johnny Driver
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:LU Ostendorf  


Tester: LU Ostendorf 
Sonstige: Johnny Driver

  • 07. Juli, 15:42 Uhr
    Version 0.2

    Dies ist ein ADstrip mit der aufschrift Lohnunternehmen Mayer.Den Adstrip muss man im Giants Editor am Gerät anbringen.Ich habe in der neuen Version nur einen neuen dl link gemacht



07.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
adStrip.rar
10,6 KB 2258
07. 07 2016 2.258

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bantikow 14. 07 2016

    Servus Lu Ostendorf kommst du aus Gutenberg

    1 Antworten

  2. LU Ostendorf 07. 07 2016

    Danke an den der meinen mod auch lsmod2015 hochgeladen hat wenigstens war er so fair und hat meinen namen dahin geschrieben :)

    1 Antworten

  3. LU Ostendorf 07. 07 2016

    Wer es selbst machen kann oder sagt dass schon einige ADstrips da sind ich weiß dass es schon mehrere gibt aber ich lade jetzt den hoch weil es einige leute gibt die den schön finden oder die nicht so kreativ sind (nicht beleidigent)


  4. Jolly_ Roger 07. 07 2016

    10.6 kb auf uploaded.net . Da sollte sich jemand mal das Vergüttungssystem bei Ul mal anschauen.

    Bei der Datengröße hätte man auch von Ul absehen können und Direkt Dl anschalten.
    Vergütung gibts bei der Dateigröße eh nicht.
    Desweiteren gibt es 100 mio AdStrips die sich jeder selber so beschriften kann wie man es mag .

    http://www.modhoster.de/mods/adstrip--6

    http://www.modhoster.de/mods/adstrip--2

    http://www.modhoster.de/mods/adstip-aufkleber

    etc etc . . .


    Im Endeffekt ein Sinnloser Mod . Download lohnt nicht . Kann man in sek selber erstellen .


    4 Antworten


}