AdvancedFillAutoAimTargetNode

V 1.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.930
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung

Ich habe dieses Script geschrieben, weil es mich gestört hat, das trotz der neuen dynamischen Plane von Giants die Pipe von den Häckslern nach wie vor auf einer Stelle bleibt.

Mit diesem Script verschiebt sich die FillAutoAimTargetNode je nach Füllstand um ein "realistischeres" Befüllen zu erzeugen.

Es sind im Script Defaultwerte eingetragen. Es besteht zusätzlich noch die Möglichkeit jeden Trailer individuell anzupassen.
Man muss nur folgende Zeile in der Trailer Xml eintragen und anpassen:
<advancedFillAutoAimTargetNode DistanceFront="2.5" DistanceBack="2.4" DistanceSide="0.8" Heightfix="0.2" ShowNode="false" />

Zur Erklärung der Werte:
-DistanceFront bedeutet wie weit vorne der Trailer beladen wird.
-DistanceBack bedeutet wie weit hinten der Trailer beladen wird.
-DistanceSide bedeutet wie weit der Trailer links und Rechts beladen wird.
-Heightfix verschiebt die Node nach oben oder unten. Nur nötig falls der Trailer Probleme beim beladen macht. (Bordwand ist im Weg)
-ShowNode zeigt im Spiel bei dem jeweiligen Trailer mit einem Punkt die Node an.

Der Ausgangspunkt ist die originale Position der FillAutoAimTargetNode (meistens mittig des Trailers)

Installation

Die Zip Datei einfach in den Modsordner kopieren.

 

 

Version 1.3
- Cargo überladewagen vom Beastpack kompatibel
- Diverse Verbesserungen am Code vorgenommen
- Feineres beladen
- Neue Option "ShowNode" eingefügt. (für Modder)

 

 

Version 1.1
- Hoffentlich alle Fehler entfernt
- an Performance gearbeitet
- Daten von standard Trailern eingebaut
- Neues Attribut hinzugefügt "Heightfix"
- Jacob Tischler ist Hauptauthor geworden.

 

Version 1.0

-Den Mod zum laufen gebracht

 

Nachtrag

 

Die auf den Bildern gezeigten Mods sind Private Mods und bleiben auch privat! Mails mit bitte um die Mods werden kommentarlos gelöscht.

 

Vielen Dank an Jacob Tischler. Seine Ideen sind einfach genial!

Credits

mjk, Jacob Tischler

Änderungen

  • 26. April, 22:48 Uhr
    Version 1.3.1

    richtige Version hochgeladen

  • 26. April, 22:01 Uhr
    Version 1.3

    Detailierteres beladen, Krone Cargo vom Beastpack hinzugefügt.

Bilder

  • 658515
    von mjk
    vor etwa 4 Jahren
  • 658513
    von mjk
    vor etwa 4 Jahren
  • 658511
    von mjk
    vor etwa 4 Jahren
  • 658506
    von mjk
    vor etwa 4 Jahren
  • 677686
    von Fendt Fan 12
    vor etwa 4 Jahren
  • 658848
    von mäxis
    vor etwa 4 Jahren
  • 658846
    von mäxis
    vor etwa 4 Jahren
  • 658845
    von mäxis
    vor etwa 4 Jahren
  • 658844
    von mäxis
    vor etwa 4 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 6dc769d76322a0bc63fb41032d0f3f90
Version: 1.3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: mjk, Jacob Tischler
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

mjk
10.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.91 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

79,17%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.1
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNod...
7,1 KB 13169
26. 04 2015 13.169
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNod...
7,1 KB 460
26. 04 2015 460

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ED26 27. 04 2015

    Moin. Wenn ich den Mod im Ordner habe, lädt das Spiel die Karte nicht geladen. Jemand n Tipp woran es liegen könnte?

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode/advancedFillAutoAimTargetNode.lua:97: attempt to perform arithmetic on local 'side' (a nil value)

    1 Antworten

  2. Fendt Fan 12 27. 04 2015

    Danke für den schnellen Fix
    Krone Beast Pack läuft jetzt wieder.


  3. iTz_NoName 27. 04 2015

    Nahc installation des mods geht dsa Krone beastpack nicht mehr!!!

    1 Antworten

  4. wipp 16. 04 2015

    Wird der Script Multiplayer noch fähig?


  5. Fendt Fan 12 07. 04 2015

    Wenn dieses nette Script im Modsordner drin ist,geht Auto Combine-Helfer nicht mehr beim Krone Beast Pack.
    Viel. kann man da noch was optimieren.
    Wenns aussem Ordner draussen ist läufts.

    2 Antworten

  6. usa karre 16. 03 2015

    Geht das nur bei mod karren oder auch bei originalen ?


  7. Jetzt funktioniert alles wie es soll, das Problem mit den verschwindenden Güllefässern welches bei mir auftrat ist weg.
    5/5Sternen und ne Empfehlung für deine Arbeit. Der Mod macht die Maisernte um einiges realistischer. :o)


  8. JS39 15. 03 2015

    Wird der Mod auch noch MP fähig werden für Server?Sonst wäre es eine schöne Sache.


  9. mngrazy 15. 03 2015

    v1.1

    ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode/advancedFillAutoAimTargetNode.lua:74: bad argument #1 to 'unpack' (table expected, got nil)

    schade , wollt die neue version mal testen , aber geht so leider nicht

    grüsse

    1 Antworten

  10. BauerGosch 15. 03 2015

    Im Zusammenhang mit der Map Mayenburg, macht dieser Mod einige Fehler.
    Ich weiß nicht ob dies inzwischen behoben ist aber es war jedenfalls bei mir und einige anderen Usern der Fall.

    "Für alle die das Problem haben das sie zwar Vieh verladen können aber nicht denn Wagen vom Fleck bekommen und er nicht mehr angezeigt wird, habe ich hier die Lösung zu dem Problem.
    Es verträgt sich mit folgendem Script nicht.
    Habe selber lange suchen müssen nach dem übeltäter aber nun endlich finden können.

    Nicht verwenden:
    http://www.modhoster.de/mods/advancedfillautoaimtargetnode";

    1 Antworten

  11. Fendt Fan 12 15. 03 2015

    Hier mal echt en Lob.
    Toll das ihr Modder euch sowas ausdenkt und das Spiel so viel realistischer und viel mehr Pep einhaucht.
    Danke Super Arbeit


  12. biest3333 07. 03 2015

    Also die neue Version lässt aber ganz schön auf sich warten. Entweder hat der Modder keine neue Lösung gefunden oder den Versuch eine zu finden komplett aufgegben.


  13. s4t4n 22. 02 2015

    Habe das gleiche Problem, daß ein Fass für Wasser oder Milch verschwindet und es nicht mehr nutzbar ist.

    Diese Trailer etc. sollten im Script advancedFillAutoAimTargetNode.lua ausgeschlossen werden.



  14. trucker25 22. 02 2015

    auch wenn der mod nicht schlecht ist aber bei mir lässt er zbs hänger beim laden verschwinden und das fahren geht dan auch nicht mehr.

    der mod musste leider weichen egal wie gut er ist :-(


  15. Cuxavit 21. 02 2015

    Tiere und Flüssigkeiten beladen sich nun mal anders als Schüttgut. Durch diesen Mod wird das Ladeverhalten völlig durcheinander gebracht. Hab ihn wieder entfernt und schon geht alles wieder.


  16. mjk 21. 01 2015

    Demnächst kommt eine neue Version raus, habt geduld.


  17. Kalibu 19. 01 2015

    Hallo, wurde das Problem bei diesem Mod mit den Zunhammer und Kotte Garant Güllehänger nun gefixt? Es war ja das Problem, wenn man die Hänger mit Gülle füllen wollte wurden sie unsichtbar und waren zu nichts mehr zu gebrauchen.


  18. GDIDD 11. 01 2015

    zum glück stehen ich nicht alleine da mit dem problem (schweine & gülle -transporter) bi mir folgen beiden sogar durch die luft und liesen sich nicht mehr zurücksetzten


  19. tobiasberger 11. 01 2015

    Bei mir verursacht der Mod ein Problem mit den Kotte Gülle Zubringern. Diese "verschwinden" optisch und werden unendlich schwer (lassen sich nicht bewegen), sobald man sie mit Gülle füllt. Sobald die Gülle wieder aus dem Kotte raus ist, taucht der Kotte wieder auf und lässt sich normal bewegen.

    1 Antworten

  20. Luchs 19 11. 01 2015

    Einfach klasse
    weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545193902