Aebi TP57 mit Aufbauten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.721
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hiermit möchte ich Ihnen den Aebi TP57 für den Landwirtschafts Simulator 2015 vorstellen. Ich habe einige Zeit in diesen Transporter investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen:

-Mit Wechselbrücken wie Transportmodul und Ladewagen Modul, weitere Aufbauten werden folgen ...

-gute Leistung am Hang

-vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang

-Anhängerkupplung am Heck

-mit Pendelachse

-Höchstgeschwindigkeit von fast 50 km/h 

-großes Volumen des Transportmoduls, 35000l

-Ladewagen Modul auskippbar auf der Walchen!

 

 

Achtung! Der Mod ist nicht perfekt! 

 

Ein großes Dankeschön geht an Gnescher für den Absetzrahmen den ich benutzt habe. Ohne den Absetzrahmen wäre dieses Projekt nie zustande gekommen. Ich bedanke mich auch bei simfire1099 und bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Credits

Absetzrahmen: Gnescher
Modell: Südtirolerbauer
Texturen: Südtirolerbauer
Sound: Südtirolerbauer
Konvertierung in i3d: Simfire1099



Ein Dankesch? geht auch an das gesamte S?tirol Modding Team.

Änderungen

  • 20. Juli, 10:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9873f636d548df0b31dfd54f28a03cc6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 3700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9873f636d548df0b31dfd54f28a03cc6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9873f636d548df0b31dfd54f28a03cc6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 47805 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Entpacken.zip
50,4 MB 5721
20. 07 2015 5.721

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simili2000 31. 12 2015

    die Lach GmbH ich möchte fragen ob ihr wall ein Video macht wo ihr mit dem Aebi Transporter Gülle ausbringt ich habe noch eine Frage kann man die Rosenheimer Download


  2. simili2000 31. 12 2015

    was noch geil wer wen ein Aebi vivatrac 450 vario kemmte


  3. simili2000 31. 12 2015

    der Aebi ist ein super Mod jetzt müsste ein Aebi terattrac 240 und dazu eine Rossensteiner Kippmulde


  4. juliank 13. 09 2015

    Es müsste doch möglich sein, den MOD so zu programieren, dass man nicht in die Tiefen der Dateistruckturen steigen muss, um den MOD in sämtlichen Maps zu steuern und zu entladen.
    Da ist doch der MOD-Konstrukteur gefordert.
    Der lässt sich hier hochjubeln und lässt alle anderen, die kein
    Walchen wollen/haben in der Luft hängen.
    Das kann es doch auch nicht sein.
    Also ran an ein Update und dann passt das wieder!


  5. Hansä98 27. 08 2015

    wie kan das sein das sich der ladewagen nicht abladen lässt

    Bitte um Hilfe


  6. Fendt00045 29. 07 2015

    Wenn ich ihn kaufe stürtzt mein Spiel ab :(


  7. LS-15 zocker 27. 07 2015

    Wenn einer den Aebi wo anders mit den Ladewagen auskippen möchte muss er nur von Walchen den Heustadel Exportieren im Gians Editor und die Textur und den Heustadel in einen Ordner Pachen, in z.B.map/models/objets ablegen und auf einer beliebigen map wo ihr es haben möchtet Importieren.


  8. weiter so mit diesen mods vielleicht kannst du auch modernere bergmaschienen machen aber auch deine privaten modes deren bilder du auf facebook hast solltest du veröfentlichen die ls 15 welt soll erfahren was für ein mod genie du bist :)

    1 Antworten

  9. Wolfxx 24. 07 2015

    Ich finde den Mod sehr gelungen und vor allem auf kleinen Höfen ist er ein wertvoller Helfer. Warum jedoch kann man mit dem Ladewagen nur auf der Map Walchen abladen? Kann man den Ladewagen nicht so ergänzen, dass er auf jeder Map abladen kann? So wie es jeder andere Ladewagen auch kann? Dann wäre der der Ladewagen perfekt für jeden kleinen Hof. Derzeit ist es offenbar leider nicht möglich den Ladewagen auf anderen Maps zu entladen. Das ist schade.


  10. Lilli1105 21. 07 2015


    Bitte beheben

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/huhu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GafnerSeitenstreuer/textures/shaders/vehicleShaderDirt.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/huhu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GafnerSeitenstreuer/textures/textures/Weiss.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/huhu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GafnerSeitenstreuer/textures/textures/grey_specular.dds'.


  11. joschoner 20. 07 2015

    Wo kann man den Ladewagen auf der Walchen genau abladen?
    Bitte genaue Beschreibung


  12. joschoner 20. 07 2015

    Ich spiele auf der Walch mit der Version 1.3.0.1 aber beim Entpacken desAebis gibt es einen Fehler.

    1 Antworten

  13. michal 20. 07 2015

    Der Mod ist super dank an den modder


  14. DeutzClaas 20. 07 2015

    Test:Modell ist genügend wobei sicher schon schön! Absetzrahmen sehr realistisch,jedoch ist der Ladewagen bissl schwebehaft,mach doch so halterungen wie beim Kipper is nicht so schlimm wegen unidentisch,ansonsten top!! kann sehr gut am hang anfahren und auch sehr schräg konnte ich top manövrieren.auch der ladewagen und der Preis sind sehr realistisch,solche Geräte sind einfach teuer ! (in RL erst recht!!)

    Vielen dank für die arbeit! :)
    LG
    DC


  15. die Lach GmbH 20. 07 2015

    Hi schaut cool aus aber geht nicht zum Kaufen
    0*Keine Empfehlung :(

    1 Antworten

  16. moonsurfer 20. 07 2015

    ...ja bitte mit Transport von (Misch)futter und zum seitlichen Abladen z.B. Im Stall ;)


  17. Intu 20. 07 2015

    Kann nirgens abladen, bitte um Hilfe.
    -Ladewagen Modul auskippbar auf der Walchen!
    Wo oder was ist das ???

    1 Antworten

  18. Swissfarmer82 20. 07 2015

    Getestet und für super befunden, klasse Arbeit. Nur eine Frage und eine Bitte: Was ist "Walchen" und könnte man ihn so ändern dass man überall den Ladewagen leeren kann, also auch Futtertrog, Mischstation usw.? Vielen Dank für den klasse Mod!

    1 Antworten

  19. gwalden 20. 07 2015

    hallo
    kanst du auch ein Transportmodul machen wo man gemüse und obst beladen kann.
    ps: also alle füchte die es so gibt, das wäre schön!!
    danke


  20. DeutzClaas 20. 07 2015

    Toller Mod!auch de streuer passt perfekt!
    ziehen und teste sage ich nur ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563856366