Aerosem 5000

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
36.769
Downloads gesamt
231
Kommentare

Beschreibung

Gigantische Sähmaschine (40m), im Foto mit der großen Sandartsähmaschine gut zu sehen
Die Feldbegrenzung wurde etwas eingerückt um so wenig wie Möglich Fehlstellen zu haben,
der Helfermodus funktioniert wirklich gut, Grenzen gibt es nur an sehr schrägen Feldrändern.

Der MOD ist für die Standartfruchtsorten.

Soll für Multiplayer geeignet sein, jedoch nicht getestet.

Credits

Aerosem5000 by STALKER
Neuer Skin: audiklaus

Änderungen

  • 17. Januar, 10:33 Uhr
    Version

Bilder

  • 255787
    von Kartman
    vor mehr als 8 Jahre
  • 100265
    von Jakepower
    vor mehr als 9 Jahre
  • 12224
    vor etwa 10 Jahre
  • 11410
    vor etwa 10 Jahre
  • 11409
    vor etwa 10 Jahre
  • 9013
    vor mehr als 10 Jahre
  • 8957
    vor mehr als 10 Jahre
  • 8956
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 61c05d675c29bb2d2776ecce9347efe4
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 84 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Aerosem5000v2.zip
6,5 MB 36769
17. 01 2011 36.769

191 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. so nun mal zu dem mod er ist praktisch für große felder habe ihn mir mal geladen und fand ihn eig ganz toll wie schon ein anderer es angesprochen hat fehlt, dass man ihn nicht zusammenklappen kann dennoch top arbeit soweit wenn du soeine ähnliche auch für ls13 und 15 machen könntest wäre es top(falls es das nicht schon gibt) wenn es die schon gibt (ls13 z.B.) schreib mir doch bitte mal ne pn mfg treckerfan


  2. maxgscheid 09. 02 2014

    Dieser Mod ist ein Cheat


  3. Für Glenvar ist das gut geeignet
    aber sonst ist das hässlig!!!

    Du kannst doch einen helfer einstellen!


  4. lukas6656 24. 09 2012

    man müsste so nen chat machen wo man dann codes eingeben kann zum beispiel das das feld ketünkt ist oder gegrubert müsste mann mal machen wäre echt geil


  5. Kartman 15. 08 2012

    Dieser Mod ist zwar ziemlich unrealistisch, aber er hilft mir bei meinen großen Feldern auf Riveside. Ein bisschen blöd finde ich, dass ich sie nicht einklappen/zuklappen kann. Ich bitte um eine verbesserte Version.
    Sonst ist dieser Mod eigentlich ganz hilfreich! Daumen hoch, aber nur 3/5 Punkten...


  6. BauerTobi 10. 08 2012

    Ich würde den mod nicht downloaden weil er:
    1.Unrealistisch ist
    und
    2.Gibt es gakeine Sähmaschine mit 40 metern arbeitsbreite
    4 von 10 punkten

    2 Antworten

  7. hello12 09. 07 2012

    geht schnell mit dem ding zu sähen


  8. Kann man die zusammenklappen?


  9. Erroxx 03. 04 2012

    wird beim Multiplayer spielen NICHT im Shop Angezeigt ;o


  10. robinhood25 04. 03 2012

    einfach nur unreal macht ja dann keinen spaß mehr also echt s%&$?&.e


  11. FENDT 390 fan 26. 02 2012

    geile Idee sehr schöner Modd !!!
    Nur a bitzle klein für mich :D

    1 Antworten

  12. xerion_5000 11. 02 2012

    Also,
    bei mir läuft der mod fehlerfrei.Benutze ich meißtens nur für die größten felder.Und wenn ihr euch so aufregt,dann ladet ihn einfach nicht runter und außerdem gehören hier bewertungen rein wenn man ihn getestet hat und keine beschwerden wie unrealistisch der doch ist.


  13. Modtester 95 04. 12 2011

    naja ich hab ne map da muss ich mit dem ding schon 30 mins real zeit drüber ich will das net mit ner normalen machen aber sonst bei kleineren feldern benutzt ich auch normale


  14. Modtester 95 04. 12 2011

    naja ich hab ne map da muss ich mit dem ding schon 30 mins real zeit drüber ich will das net mit ner normalen machen aber sonst bei kleineren feldern benutzt ich auch normale


  15. fredyy1 10. 11 2011

    wenn ihe es schlimm findet wieso lädt ihr es denn runter
    üüüüber 23000 mal
    hört doch damit auf


  16. Daniel1994 24. 09 2011

    find ich irgendwie voll unnötig denn mit sowas kann man gleich ne sähmaschine machen die 100m hat und bei jeden feld einmal drüber... haha was bringt mir das da hat man kein spaß am game

    1 Antworten

  17. Gibson SG 24. 09 2011

    recht hast du, das is ein schmarrn


  18. so ein scheiß wer so was brauch soll das spiel nicht spielen bau doch gleich nach 80 meter maschiene ich finde so was voll unreal


  19. Dragon75 01. 09 2011

    Total Oversize hat meiner Meinung nach nix mit der "realen " Landwirtschaft zu tun selbst in Ost Europa und Australien habe ich so eine Drille noch nie gesehen


  20. LANDLADY 21. 08 2011

    Hat mit faul sein nichts zu tun .Jeder kann spielen wie er will.Vergesst nicht das es ein Simulator -Spiel ist.Bin erst seit 5 Tagen dabei und erschrocken über mansche Kommentare die ich hier lesen.Beleidigen ist keine feine Art.



}