Aerosem 9000

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.209
Downloads gesamt
129
Kommentare

Beschreibung

Eine große sahmaschine

Credits

gut

Änderungen

  • 05. November, 17:08 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 47f275f93677f4b57f067629ebeb5f10
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Larsey123
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Aerosem 9000
Beschreibung im Shop:

05.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.28 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

7,69%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Aerosem9000.zip
2,6 MB 7209
05. 11 2012 7.209

129 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheMawiLP 14. 07 2014

    Gar nicht mahl schlecht für den anfang.


  2. Gambo141 02. 03 2014

    ich kann gar nicht verstehen warum ihr alle über den mod lästert... wenn ihr ihn nicht wollzt ladet ihn euch nicht runter und seit leise. die meisten sind ja eh nur neidisch weil sie zu dumm sind sich selbst so ein teil zu machen. ich finde man muss allen mods respekt zeigen, da sie alle mit zeitaufwand geferitgt wurden. von mir gibts 5 von 5 sterne, da ich so was brauche um meine felder für multiplayer vorzubereiten


  3. Dieser Mod ist einfach nur schlecht


  4. Snoopy1983 25. 08 2013

    Sowas grosses braucht man überhaupt net wo soll die benutzt werden wohl auf einer 4xl Map od wie?
    IN MEINEN AUGEN NUR SCHROTT 0 Punkte
    aber ist das Video volle 5 Sterne wert

    1 Antworten

  5. Hallo
    Meine persönliche meinung ist der mod ist schrott 0 von 5 Punkten
    Das Video ist der hammer 5 von 5 punkten


  6. Die Sähmaschine ist einfach nur schrott wenn der Modder die Sähmacschine 50 km lang macht dann lade ich sie mir runter


  7. Hanselbauer 13. 03 2013

    geht die sämaschine bei multiplayer?


  8. ls farmer HD 06. 03 2013

    Ich finde der mod ist unrealistisch aber erspart einem eine menge er ist trotzdm cool


  9. volker54 21. 02 2013

    Die ist ja nicht schlecht aber bei 2011 gab es die 3000 wenn du die mache könntest were toll und wenn dann gleich mir kartoffeln und rüben were net wenn es gehn würde


  10. Philipp 112 15. 01 2013

    Mach dir nicht draus Nickel88 die wissen einfach nicht wie lächerlich sich die Machen. Die haben bestimmt noch nichts von Funmod gehört einfach nicht hinhören ;-) ich find den Mod gut kann ich schneller säen


  11. Niki95dup1 13. 01 2013

    also ich finde die unrealistisch groß mit so eine großen Sähmaschine kommt man nicht mal vom Händlerplatz runter!


  12. Der mod ist gut bis auf die farbe und die zusammenklappfunktion geht noch ab


  13. Ich finde das der mod sehr gut ist.


  14. Frost 273 28. 12 2012

    Das ist kein Mod,das ist ein schlechter Witz!Ein ganz schlechter!


  15. F220 GT 26. 12 2012

    Ich finde die Sämaschine gut, schafft mann richtig viel HA mit


  16. kann die auch mais drillen


  17. Orion 09. 11 2012

    Hässlich,aber sehr effizient.Das gabs auch in LS11.
    Diese Sähm. haben keine Collis,darum kommt du überall
    durch.


  18. Ey , die Sämaschine ist durchdringbar !!!
    Ich wollte ankoppeln fahre nach hinten und mein Treker kann durch des Teil fahren !!!
    Sehr komisch


  19. Gefällt mir eigentlich schon ganz gut.
    Bis auf ein Paar Kleinigkeiten...
    - Die Farbe ist nicht so schön, Pinkgelb wäre schöner.
    - Sie ist etwas zu klein.
    - Die Zusammenklappfunktion faltet die Sämaschine etwas zu stark zusammen.
    Sonst schon ganz gut :D


  20. papa1978 08. 11 2012

    wenn du ihn auf 9 meter machst ,dann aber mit zuklappen der seiten.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585716870