Affes Minimap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
922
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

hallo leute ich habe mir eine eigene map gebaut und wollte sie nur für mich machen aber habe

mich entschlossen sie einfach hochzuladen auch wenn sie nicht der renner ist sie hat trotzdem arbeit gekostet also nicht die umsetzung sondern die arbeit  bewerten ...ich weiß das sie nicht perfekt ist und das noch einwenig nachholbedarf

vorhanden ist aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten zu zeigen was ich gebaut habe vieleicht können einige

User ja mal vorschläge machen oder kritik üben was noch verbesert werden müsste bzw könnte ich will nichtlannge drumherum reden alos hier die fakten

-2 riesige Felder auf dem berg und eins im Tal (1ist besäht mit weizen)

-ab berg ist ein feld das ebenpalls mit weitzen besäht wurde aber hier sin fast 30-40% steigung also bitte net rum meckern sonder einen kleinen wendigen mähdrescher nehmen !!! :D

-mehrere kleinere felder  die zum teil auch fast alle besäht wurden mit raps und gerste und mais

-ein gras silo und ein gras verkauf der gutes geld bringt

-oben am berg ist eine scheune mit weizen gerste raps und mais (benötigt siloschaufel und ein wening geschick denn es ist ein wening eng :D)

-ein land händler mit tankstelle

zu guter letzt die standart fahrzeuge sind verbesert nicht das beste aber die gute mitte zb agroton L720

also wem die fahrzeuge net gefallen der sol sich halt andere kaufen


--für die profis unter euch schaltet den verkehr aus denn sonst fahren überall autos rum und schaltet die fußgänger aus

diese map darf weder editiert werden noch unter anderen Dl hochgeladen werden

nochwas multiplayer geht zwar aber man kann nicht in die fahrzeuge rein warum auch immer ?! würde mich über unterstützung freune

hoffen ihr habt spass

mfg Affe

Credits

danke an die Modder deren objekte ich verwenden durfte, ich kann nicht alle aufzählen weil die liste sonst zu lang wird
aber die leute die ihr objecte auf der map sehen werden sich schon angesprochen fühlen ...Danke an alle deren objecte ich benutzen durfte danke leute

  • 08. Juni, 21:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c5199801d7ddf72e97c13a841f6a9f30
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Minimap by affe v1.zip
122,0 MB 922
08. 06 2012 922

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 09. 06 2012

    ja in arbeite Grad and der V2 da ist der sogenannte ,,Hut,,weg und im Feld ist auch kein loch mehr sondern alles gerade... danke für die verbesserungsvorschläge !


  2. Trecker Toni 08. 06 2012

    eher schlecht!! am bild 2 ist links ein kleiner berg zusehen wie ein hut und das feld geht da hoch.. also bitte welches fahrzeug soll denn da hoch kommen??? und dieser Kratereinschlag mitten im feld ist auch nicht grad hilfreich!!



}