AFS Connect Steiger Quadtrac (NUR PC)

V 0.9.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
812
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die PC-Version des AFS Steiger Quadtrac, die eine Menge neuer Konfigurationsoptionen und Funktionen gegenüber der Basisversion des Spiels enthält. Die Wide Frame Steiger Wheeled Version ist noch in Arbeit, aber sobald ich damit fertig bin, plane ich, alle Steigers für die Konsolenversion einzureichen.

Case IH AFS Connect Quadtrac

Grundpreis: $506000

Lagerkonfigurationen und Merkmale:

- Insgesamt 17 Kettenbandoptionen (mit einigen Kettenbändern von Custom Modding)

- Motoroptionen: 470 Powershift (524 PS), 470 CVT (524 PS), 500 Powershift (558 PS), 500 CVT (558 PS), 540 Powershift (613 PS), 540 CVT (613 PS), 580 Powershift (647 PS), 620 Powershift (692 PS)

- Konfigurationen der Scheibentönung

- US und EU-Konfigurationen

- Auspuff-Konfiguration

- Beleuchtungskonfigurationen

- Option Rockbox vorne

- Konfigurationen für Frontgewichte

- Konfigurationen für Heckgewichte und Schnellwechsler

- Konfigurationen für Beleuchtungseinrichtungen

- Konfiguration der Flottennummer

- Optionen für Bodenbeläge

- Zusätzliche Monitor-Konfigurationen und Informationen: Climate FieldView, Precision Planting 20|20, und Kinze Planting Monitors (Dank an Casearias Modding)

- Welker Farms Magnet

- Auswechselbare Monitorbildschirme

- Sitz um 40 Grad drehbar

- Aufklappbare Haube

- Einstiegsanimationen

- Zu öffnende Tür mit Innenbeleuchtung

- 4-Punkt Kabinenaufhängung

- Oszillierende Ketten

- Neue Motorengeräusche und realistische Geräusche in der Kabine

Lasst es mich wissen, wenn ihr irgendwelche Probleme habt oder Vorschläge habt! Viel Spaß!

 

Facebook: https://www.facebook.com/KarlFarms/

Credits

KarlFarms

  • 20. August, 14:03 Uhr
    Version 0.9.0.0



Dateien


20.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CaseIH_AFS_Steiger_WideFram...
57,9 MB 812
20. 08 2022 812

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }