AGCO Rotary Combines

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.834
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

A project that began little more than a year is finally coming to an end, with the publication of the first package of combines!

 

What is included?

6 Combines:

  • Gleaner A85
  • Challenger 680b
  • Massey Ferguson 9895

9 headers:

  • 6 Dynaflex 9250 draper head
  • 3 8200 Conventiona head

Features:

  • Interactive Control
  • Interactive Buttons
  • Passenger seat
  • Interactive Backup Cam
  • Buyable Dual wheels
  • Animated interior
  • Animated Rotating parts
  • Whashable
  • Indoor sounds
  • Indoor huds

Fruits: Wheat, Barley, Corn, Rape

 

Licencia Creative Commons
AGCO Rotary Combines por Julian Indurain se distribuye bajo una Licencia Creative Commons Atribución-NoComercial-SinDerivar 4.0 Internacional.

Credits

Model, Texture and ingame: Julian11 Testers: Lindbejb Modding and Rafazr Scripts: AdditionalBackupCam: Manuel Leithner BuyableTwinWheels: Manuel Leithner Cabsuspension: JoXXer DelayedRotation: LsPrO/TheCoCe indoorSound15: ¿? InteractiveButtons: Manuel Leithner Joystick: NHT9SmartTrax objectAttacher: Geri-G Passenger: JoXXer universalToggleParts: Saty

Änderungen

  • 25. Oktober, 18:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 50457406bb9bdeedacae3001effde6c3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Julian11
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.21 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

68,42%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AGCORotaryCombines1.zip
106,3 MB 3834
25. 10 2015 3.834

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere8400 27. 10 2015

    So meine lieben ich kann nur sagen ein absolutes super Pack und euch nörgler sei gesagt baut ihn selber von Grund auf und liefert fehlerfrei dann könnt ihr euren Mund aufreissen.

    Danke Julian das du dir Zeit nimmst solche Mods zu erstellen,und ignoriere einfach die,die es nicht verdient haben.
    MR-Junkys sagen danke für diese tollen Drescher!

    So my love I can only say an absolute super Pack and you complainers saying it builds itself from the ground up and delivers correctly then you can pick up your mouth.

    Julian thanks for you time for taking to create such mods, and just ignore those who have not earned it.
    Mr. JUNKYS say thank you for this great Drescher!


  2. Michi557 26. 10 2015

    Ich war kurz davor diese Mod zu laden aber als ich mir das Video ansah war zusehen das hier erst noch einiges gemacht werden muss bevor ich das hier herunterlade. Lenkrad hat Ecken, Der Hebel ist normalerweise fürs Schneidwerk und Korntank da. Die Position der vorderen Abtankschnecke ist nicht korreckt und sie geht auch nicht ganz durch. Die Räder sehen teilweise aus als wenn sie aus Plastik sind. Das Abtankrohr stimmt auch nicht ganz am Ende und die position des Arbeitszylinders davon nicht ganz korrekt am Rohr. Der Kasten für das Befüllungsrohr ist nicht mittig und hängt in der Schräge. Die Position der linken Farmerhand stimmt nicht. Einige Texturen sind noch recht unscharf. Und das angesprochene Problem mit dem Einzug ist wohl auch vorhanden. Die Zwillingräder sind nicht parmanent moniert, das sieht komisch aus. Und, und, und. Ich hoffe das noch mehr Versionen kommen in denen das nach und nach behoben wird. Ich gebe der v 1.0 maximal 3 Sterne.


  3. Fendt Fan 12 26. 10 2015

    Schönes AGCO Drescher Paket
    Schneidwerk Einzug bitte bearbeiten, geht bei mir hinten raus.Am Schneidwerk. Da stimmt was net, aber ansonsten Solide.
    Thx


  4. mngrazy 25. 10 2015

    das der particleSystemShader ne macke hat is niemanden aufgefallen wa
    und die fillvolumes falsch heissen sodas eine warnung kommt ...

    aber rest ist OK ! thx for sharing this nice pack julian !

    4 stars


  5. dan123 25. 10 2015

    ja, tolles Pack. Gefällt mir sehr gut. Habe dieses Pack bereits auf Facebook gesehen und fands toll. Vielleicht kommen ja auch die anderen wie die Challenger Raupe noch. Für USA Fans eine echte Bereicherung.

    Die Kleinigkeiten wie z.B. der Einzug oder das die Dachleuchten des Challengers nicht ganz real sind (in echt nicht wie bei den beiden anderen eckig sonder oval) schmäler das Spiel-Erlebnis überhaupt nicht.

    Danke für´s Teilen.

    1 Antworten

  6. Case_1455_XL 25. 10 2015

    Ein ganz tolles Modpack, welches eine echte Bereicherung des Spiels darstellt!
    Alles funktioniert soweit tadellos, lediglich der Einzug der Schneidwerke sollte nochmals überarbeitet werden, das sieht noch nicht sauber aus und das Eigenbremsverhalten kann verbessert werden, ansonsten paßt soweit alles.

    AGCO (Allis-Gleaner Corporation) ist übrigens aus dem Amerikanischen Ableger von Deutz hervorgegangen und unter anderem gehört auch Fendt dazu.
    Mehr Info gibt es bei Wikiperdia, einfach nach AGCO suchen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571355616