AgNF Speed

V 4.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.525
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier bei handelt sich es um einen speed mod für 17. Damit könnt ihr schneller laufen als normal, gut um schnell über die Karte zu kommen.

Mod Steuerung:

Gesteuert wird mit den normalen Tastatur Nummern. Ich hoffe jeder kommt klar mit der Steuerung.


Taste 4 - Etwas schneller als Standart
Taste 5 - Mittlere Geschwindigkeit

Taste 6 - Extrem schnell ^^
Taste 0 - Standart Geschwindigkeit

 

Bei Fragen, Fehlern und verbesserungs Vorschlägen gerne in die kommentare oder PN an mich senden.

 

MFG

-traktor2406

Credits

Script: traktor2406
Tester: traktor2406, Arreluk

  • 26. Oktober, 08:28 Uhr
    Version 4.1.0.0





Dateien

Hashtag: f2c9cac1aaac0a82f9592de6872a2c5e
Version: 4.1.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: traktor2406
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
AgNF_Speed_17.zip
22,2 KB 4525
26. 10 2016 4.525

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moshcrew666 12. 01 2017

    Suuuper sowas brauche ich wieder;)


  2. joaa :D habe es hlt auf 4 5 6 gelegt weil tempomat sonst im weg ist :P aber kann man mal machen. ich überlege ja noch was ich noch dran machen soll und ob ich noch mehr stufen hinzufügen soll.
    -traktor2406


  3. Vllt die Belegung aug 1230 machen weil sonst macht man ständig das Radio an und aus und wechselt den Sender :D
    Aber sonst Top Mod!


  4. adcrafter27 26. 10 2016

    echt krass wie schnell man da laufen kann :D habe mal ein video hinzugefügt



}