Agovi Transport Trailer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.477
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

The Portuguese company Gruppo Agovi has specialized itself in heavy metalwork, hydraulic - and mechanical engineering. Their products are diverse. One of their products is a transport trailer. 

This mod are outfitted with the standard FS-UK-Modteam features: 

 

    • High quality textures

 

    • Multiplayer-Ready

 

  • 1:1 Scale


It also features: 
Lockdown script. 
Daily maintenance: £ 8. 

 


KEEP ORIGINAL LINK 
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES 

Original beibehalten Link 
Nicht zu anderen Websites hochladen 

Zachowaj oryginalny link! 
Zakaz uploadu na inne serwery!

Credits

The FS-UK Modteam
(nishma, peterj, sam123, wizznall)

Follow us on Twitter: fsukmodteam

  • 18. November, 15:58 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 2c64b663b133d375c61ec5f579ccdf83
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FS-UK Modteam
Preis im Shop: 4250 LS
Name im Shop: Agovi Transportanhänger
Beschreibung im Shop:

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Agovi_Transport_Trailer_2013.zip
1,3 MB 11477
18. 11 2012 11.477

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 30. 10 2013

    Klasse Anhänger, der hat mir noch gefehlt,weiter so und ein Dank.


  2. dannybilly 03. 04 2013

    klasse mod super danke


  3. Rebell79 06. 12 2012

    Super Anhänger funktioniert Sehr gut
    und hält alle Geräte fest
    Very Nice Mod Thanks


  4. sehr sehr gut für kleine aber auch große geräte der preis ist auch in ordnung und man braucht nicht gleich einen tieflader kaufen


  5. Primax5 27. 11 2012

    Ich Bonn auch auf der suche nach einer alternative zu dem blauen Auflieger aus dem Spiel. Der funktioniert soweit ja auch ganz gut bloß das er bei meinen beiden custom-Gabeln immer magnetisch angezogen wird. Und ab der vierten Palette fängt er immer an rum zu spinnen.


  6. Bauernfänger 18. 11 2012

    Das festhalten von Gerätschaften funktioniert tadellos. Mod ist fehlerfrei. Nur diese bekloppten Wollpaletten wollen einfach nicht. Bis jetzt gibt es wohl noch kein Transportwagen bzw keine Gabel welches die Dinger richtig festhält.
    Danke für diesen Mod.

    1 Antworten

  7. Kawakrieger 18. 11 2012

    Nice Mod,
    Schafwoll Paletten sollte dieser noch Transportieren (Sperren) können.
    gz
    Kawa



}