Agrar-Halbinsel

V 3.1 Light Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
10.190
Downloads gesamt
181
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Map ist von mir frei erfunden und eignet sich vor allem für Einzelspieler die viel wert auf Helferfreundlichkeit legen die konnte ich jetzt nochmals verbessern.Die Versionen "Light" sind leicht abgespeckt, dass heißt es sind weniger Produktiongebäude verbaut um Speicherplatz zu sparen.

SeasonMod geht auch.Es kann sein das noch ein paar kleine Optische Fehler enthalten sind, werde aber ständig versuchen das zu Optimieren.

Ich habe viele anregungen der LS17 Zocker die mich angeschrieben haben mit einfließen lassen, ich hoffe ihr habt Spaß.

Alle Produktionen wie Hopfen,Bier,Mehl,Zucker,Brot,Kuchen,Hmilch usw.können mit dem normalen Kipper abgeholt werden, man braucht keine Palletten die werden im Gartencenter verkauft.

Die Map bietet jetzt ab Version 1.7MF Multifrucht und viele Produktionsstätten.Das Schiff steuert man wie die Züge, am besten mit den Mod "LOCODRIVE".

Die Version 3.1 Light ist warscheinlich Die Finalversion da ja LS19 vor der Tür steht.

Empfohlene Mods:

 

Pferdetransport 1.0.0.3

https://filehorst.de/d/chkcCkAd

 

       -Kastor_Food,

http://uploadas.com/04f60x6f8drn/Kastor_Food_Inc_bitte_entpacken.rar.html

       -kotteUniversalPack,

http://uploadas.com/k9hdgqncw4e4/FS17_kotteUniversalPack.zip.html

       -LocoDrive

 https://www.modhoster.de/mods/locodrive 

       -StopMilkSale

https://www.modhoster.com/mods/stop-milchverkauf

Credits

Modell: Giants, Kastor, Der_Wanderer, möchtegernbauer, Nic89.1, 112TEC, Niggels, The Snake, scottryder, San Andreas, M1800Power, Bummi, Marhu, Devin, Hewaaa, Bigblue, GE -Mapping, dajun, wellano920, dds-modding, Ingolf, Katsuo, Blacky BPG, marc85, mike LSF Modding, PaPa, TuneWar, pisty, manni112, adam5525, SLJ-Agrar, Mark44, MCMC, borutcebuli, Der Melker, ni-modding, XAnonymousX, atze1978, odin1985, Gaucho, sherco58,LS-farming.nl, Farmeraner, KIK, Aerocool1, Trekkerbodo, Zefir, LS-Community, Farmer_Andy und Zero_Ace, GTX und Eribus, Dorset,FSM-Team


 


 


Wer sein Objekt wieder erkennt und nicht erwähnt wurde, der kann sich jederzeit bei mir melden. Natürlich wird der Eintrag dann nachgeholt. 

Änderungen

  • 09. November, 15:07 Uhr
    Version 3.1 Light

    -hab die Strassen und Feldwege so bearbeiten können das sich die Helfer daran nicht mehr stören.
    -da einige mit zwei verschiedenen Paletten arten nicht klar kahmen hab ich jetzt nur noch Leerpaletten zur Produktion.
    -einige kleinere Fehler behoben

  • 06. November, 17:56 Uhr
    Version 2.3 Light

    -viele kleine Fehler beseitigt
    -Feldwege und Forstwege eingebaut

  • 01. November, 16:14 Uhr
    Version 22.1 Light

    -viele Produktionen entfernt
    -Neue Straßen
    -Pferdehof zum Hof geholt

  • 20. Oktober, 17:27 Uhr
    Version 2.1

    Forstbereich bearbeitet
    Gleisarbeiten an Zuglinie 2, neue Brücke
    Gewächshäuser und Brennerei eingefügt und noch viele Kleine Verbesserungen.

  • 07. Oktober, 16:30 Uhr
    Version 2.0

    -Forstbereich bearbeitet, neues Sägewerk, viele Bäume nachgepflanzt und auf dem Boden geholt
    -Digitale Anzeige eingefügt und noch vieles mehr

  • 03. Oktober, 14:16 Uhr
    Version 1.9 MF

    -Neue Brücken
    -Forst erweitert
    -alle Paletten kann man jetzt Verkaufen im Gartencenter
    -Map ein wenig entschlackt
    -viele kleine Sachen verändert bzw. verbessert

  • 25. September, 23:03 Uhr
    Version 1.8MF

    Gras auf Straßen entfernt
    Kleinere Terrain Anpassungen
    Pferdeauflieger angepasst
    Neue Brücke
    kleinere Fehler behoben

  • 22. September, 00:12 Uhr
    Version 1.7MF

    -Neue Texturen
    -Multi Frucht eingebaut
    -Viel Decomaterial eingebaut

  • 09. September, 18:02 Uhr
    Version 1.6

    -alle Fehlermeldungen sind beseitigt
    -Motoröl lager geht wieder
    -Zucker laden geht wieder mit normalen Kipper
    -einige andere kleine sachenOptimiert

  • 05. September, 18:14 Uhr
    Version 1.5a

    Habe alle Fehler gefixt,mein Log ist sauber.

  • 27. August, 18:45 Uhr
    Version 1.4

    Viele Fehler behoben

  • 23. August, 15:30 Uhr
    Version 1.3

    Viele Verbessrungen im Optischen bereich

  • 20. August, 16:11 Uhr
    Version 1.2

    -Wasserplane
    -Kieswerk und viele kleine dinge

  • 18. August, 18:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

18.08 2018
Modhoster Userbewertung
4.19 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1 Light
Landwirtschafts Simulator 17
Agrar_Halbinsel_v23_1_Light_Entp...
1,5 GB 817
09. November 817
V 22.1 Light
Landwirtschafts Simulator 17
Agrar_Halbinsel_v2_1Light_Entpac...
1,5 GB 944
01. November 944
V 2.3 Light
Landwirtschafts Simulator 17
Agrar_Halbinsel_v2_3Light_Entpac...
1,5 GB 198
06. November 198
11 ältere Versionen

197 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Bauer Timpeltu,
    möchte zum Ende des LS17 einfach Danke sagen für deine Arbeit und deine tolle Map, die du uns zur Verfügung stellst.
    Es wäre toll, auch im LS19 wieder von dir zu hören.
    LG, hekuweb


  2. Hallo,
    brauch mal hilfe wegen die Pferde???
    Habe den Transporter für Perde zu transportieren kann, aber nun weiß ich nicht weiter???
    Kühe, Scharfe und Schweine gehen, aber Perde nichts??
    Fahre auf den anderen kleinen gelben Punkt, nichts??
    Was mache ich verkert??
    Bitte um Info was ich da machen kann, Danke.
    LG Fleckirot


  3. Papa2301 14. November

    Danke habe es herrausgefunden beim Gewächshaus rechts die Querstraße hat einen Absatz stimmt die Höhe zwischen den beiden straßenteilen nicht sonst eine Gute Map für einzelspieler


  4. Papa2301 13. November

    Wo wird das Gewächshaus aktiviert

    1 Antworten

  5. BauerArmin 12. November

    Okay habs grad gelesen, ich muss das Gewächshaus aktivieren. Meine Frage hat sich somit erledigt, danke


  6. BauerArmin 12. November

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage.
    Bei den Pferden kann ma auch Karotten abgeben und in der Lagerübersicht in Game werden Die auch in Roter Schrift angezeigt.
    Wo bekomme ich die denn her oder wie kann ich die selber säen und ernten?
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich finde die Map nämlich echt klasse.


  7. Wipsy 09. November

    Hallo,
    Möchte nur kurz mal schreiben, weil viele mit der Map Probleme haben beim Speichen???
    Nehme den Mod VehicleSort raus und dann könnt Ihr das Spiel Speichern.
    Bei mir war es der Fehler.
    Super Map,macht richtig Spass sie zu Spielen.
    Aber noch kleine Fehler drin!!!
    Treibhaus nimmt die Paletten nicht an!!!
    Habe mir eine Platzierbare-Palleteherstellung hin gestellt, geht??
    Da wo der Pferdehof mal gewessen ist, läuft immer noch der Arbeiter über die Wiese nun alleine rum!!

    1 Antworten

  8. Papa2301 09. November

    Danke habe es gefunden beim Gewächshaus die Anzeige schwebt in der Luft


  9. Bauernluemmel 07. November

    Hut ab! Tolle Map! weiter so

    1 Antworten

  10. Papa2301 07. November

    Wo bekomme ich Die Möhren für die Pferdezucht her

    2 Antworten

  11. mibe111 07. November

    Hi, ich kann keine Paletten beim Gewächshaus abladen! Habe ich da vielleicht was übersehen?

    1 Antworten

  12. Farmer722 07. November

    wo kann man die karotten bei der pferdezucht abgeben ?

    1 Antworten

  13. OWL-Horst 06. November

    Hallo,
    Super Map, habe bloss einen kleinen Fehler in der Map der mich stört.

    Wieso kann ich bei den Kühen keine Heubahlen in die Futtermischanlage geben?

    1 Antworten

  14. Master-P2 04. November

    hallo, wie kann ich karotten anpfanzen ?

    1 Antworten

  15. Rhino1969 03. November

    -viele Produktionen entfernt

    Was heißt das bitte ?

    2 Antworten

  16. wolfgang64 02. November

    Hallo, finde den neuen Standort vom Pferdehof nicht

    1 Antworten

  17. Krusty1281 02. November

    Hallo. Würde die Karte gern spielen, aber kann nicht abspeichern. Kommt immer Meldung, Speichern fehlgeschlagen

    Danke im Vorraus

    2 Antworten

  18. Schorsch001 29. Oktober

    Hallo,

    erst einmal ein großes Lob für die liebevoll gestaltete Map.
    Es funktioniert bis auf eine Ausname alles tadellos.
    Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wo ich die Zuchtpferde verladen kann.
    Bin schon Hundertmal mit deinem Tieranhänger für Pferde um die Zuchtanlage gefahren, aber nirgens eine Möglichkeit die Pferde zu laden.
    Kannst du mir verraten, wo ich die Pferde laden kann?
    Ansonsten 5 Sterne für diese klasse Map.

    LG Schorsch

    1 Antworten

  19. Rhino1969 21. Oktober

    Eine Schöne Map aber ich habe Baufehler gefunden ohne Ende das müsste noch alles nachgearbeitet werden ! z.b. am Hafen Ship (Hafen) Park Plätze schweben so wie Gebäude und die Schienen am Verladekran auch der Boden nicht Plan ! Also das waren nur mal paar Fehler es gibt noch mehr wäre schön wenn man die alle beseitigt !


  20. Quiet-Farmer 16. Oktober

    Hallo Meister der Map,

    schön dass es wieder ein Update gibt, aber wo lade ich jetzt meine Baumstämme ab?
    Sonst gefallen mir die Neuerungen :-)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542796538