Agrargesellschaft Feldstein

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.062
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde,

 

ich möchte euch meine Map in überarbeiteter V2 zum DL bereitstellen. Die map hat 23 Felder, 7 Wiesen, Cowzone an der Standardposition, 2 Dörfer, 1"Stadt" mit Bahnhof, 7 Verkaufsstellen.

 

Am Hof kann eine BGA betrieben werden (Scripte von Headyy werden benötigt), und beim Stall gegenüber kann über das Förderband der Mist aufgeladen werden (manure.zip benötigt), welcher bei der Gärtnerei verkauft werden kann. Es gibt eine Hähnchenmast welche Mais,Weizen und Gerste ankauft. Am Bahnhof können die Standard-Getreidesorten verkauft werden, wenn man in die 4 Wagons bei der Rampe abläd. Die Brauerei und Agravis(meistro) sowie die Bäckerei nehmen auch etliche Güter ab.

 

Dünger- und Saatguttrigger sind nicht am Hof verbaut sondern bei den Zapfsäulen vom Billinger.

 

Die Startfahrzeuge sind auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Es sind auf der Map Blitzer verbaut welche nur funktionieren wenn man MapTool.zip im Modsordner hat.

 

Sämtliche Scripte findet man hier auf Modhoster wenn man die SuFu benutzt.


Changelog V2:


- Map ist jetzt dank Blimb MapViewer tauglich (danke nochmal für den Hinweis)

- Terrain wurde nochmal an einigen Strassen angepasst

- die Rechtschreibfehler bei den Radarwarnschildern wurden korrigiert

- die 2 Vorfahrtsschilder wurden um 180 Grad gedreht, so das sie jetzt auch in die richtige Fahrtrichtung zeigen

- mehrere Schilder wurden aus optischen Gründen zugefügt

Alter Spielstand kann behalten werden.

 

Ich bedanke mich bei den Moddern deren Objekte ich verbaut habe.

 

 

Die Map darf nur auf Modhoster zum DL angeboten werden. Für einzelne Teile gelten die Bestimmungen der Modder, die diese erstellt haben.

 

 

 

Die Map verursacht einen Log-Fehler der mit den Meshes der Kuhweide zusammen hängt. Die kühe stehen aber trotzdem dort wo sie sein sollen also ignoriert ihn.

 

Um nur einige darauf hinzuweisen BGA-Sripte gibt es hier http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

Manure.zip gibt es hier http://www.modhoster.de/mods/modified-manure

MapTool.zip gibt es hier http://www.modhoster.de/mods/maptools

 

Viel Spass bei der Map

Credits

Änderungen

  • 27. August, 22:09 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 58f19d76d48e4e5d2dc8dbdb4e439a30
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feldstein
Beschreibung im Shop: Agrargesellschaft Feldstein.

27.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
294,4 MB 4062
27. 08 2012 4.062

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackAngelHBN 28. 08 2012

    Also wie beschrieben habe ich nur den einen LOG-Fehler drin und mehr nicht. Wenn es mehr gewesen wären hätte ich das vor Upload festgestellt und erst behoben, da ich jede Map erst ca 2 Stunden mit geöffneter LOG spiele. Ich weis nicht was ihr für Mods in euren Ordnern habt, aber ihr müsst aber bedenken dass jedes weitere script das Spiel ansich instabiler macht. Also nicht auf die Map schimpfen sondern mal den Mods ordner entmüllen.
    Bei mir arbeiten folgende Scripte:
    manure
    manuremod
    MapBGA
    MapBGASilo
    MapBGASiloChaff
    MapBGASiloGras
    MapDoorTrigger
    MapFertilizerMod
    mapfruittrigger
    MapSuperSiloTrigger
    MapTools
    MapViewer_050_FoxAlpha
    MapWeightStation
    MbP_fruits
    Inspector_V1
    Corseplay
    RenderVehicleFillStats
    TimeScaleMapTrigger
    AutoAttachMod
    BGAControl
    DLC-Packs 1-3.

    Wer mehr drin hat sollte mal entrümpeln. Es ist Wahnsinn wenn man sich die eigene LOG mal anschaut wieviel Müll erstmal geladen werden muß bevor das spiel überhaupt startet.
    Warum die map fast 300MB hat, kann ich auch beantworten. Es liegt daran, dass ich aus verschiedenen Mods nur Teile verbaut habe, diese aber komplett enthalten sind. Auch habe ich Models drin die nicht verbaut wurden. Deshalb ist die so gross. die map01.I3d ist nur ca 41 MB groß.


  2. atze22 08. 10 2012

    kann mir einer sagen wie man die anlage füttert? bitte als pn


  3. agriadeutz 21. 09 2012

    kann man selber misten und einstreuen


  4. agriadeutz 16. 09 2012

    wo tut man die spritze auffülen


  5. acki 02. 09 2012

    tolle map einfach super.

    aber ich find kein ballenschredder

    1 Antworten

  6. Baumann 335 01. 09 2012

    Könnte man noch beim nächsten update dass so machen das man nicht mehr durchs tor fahren kann

    1 Antworten

  7. sani1973 30. 08 2012

    bei mir ist die log 156743 kb groß. die map kann mit der lua der schranke nichts anfangen.
    kennt jemand abhilfe?


  8. Maik98 30. 08 2012

    woher bekomme ich map bga und die restlichen sachen wo ich brauch ich kann die bga net befüllen kann man mir bitte den link hier schreiben wäre nett thx

    1 Antworten

  9. Maik98 30. 08 2012

    thx für die info hab es davor einfach net gefunden ^^


  10. Goldgräber 29. 08 2012

    Hab mal ne Frage.
    Der Weidezaun an den Kuhställen verschwindet teilweise im Boden. Ist das gewollt? Hab nämlich keine Lust nebenbei noch Kühe einzufangen.
    Spass beiseite. Tolle Map. Steckt ein Haufen Arbeit u. Freizeit drin. Grosses Lob. Hoffe in LS13 geht's weiter.
    Danke Goldgräber.


  11. Goldgräber 29. 08 2012

    Hab mal ne Frage.
    Der Weidezaun an den Kuhställen verschwindet teilweise im Boden . Ist das Gewollt? Hab keine Lust nebenbei noch Kühe einzufangen.
    Spass beiseite. Tolle Map.Steckt ein Haufen Arbeit u. Freizeit drin . Grosses Lob u mach weiter so. Auch in LS13.
    Danke, Gruss Goldgräber.


  12. Schlumpfi45 29. 08 2012

    ich kann die map net laden

    wenn der tutton kommt mit "spiel starten" und ich da rauf drück kommt eine melden das ls nicht mehr funktioniert und beendet das spiel warum
    ist nur bei dieser map
    nachricht bitte per pn

    1 Antworten

  13. Maik98 29. 08 2012

    wo ist die Güllegrube von den Kühen?? thx im voraus ^^

    1 Antworten

  14. atze22 29. 08 2012

    kann mir einer sagen wie man entpackt ich habe schon jeden ordner geöffnet und dann die ordner in den mods ordner gepackt

    1 Antworten

  15. Maik98 28. 08 2012

    großes Lob an den modder sehr geile map !! :)


  16. Claas980 28. 08 2012

    Ich habe das problem,dass wenn ich spiele,kann ich weder den Shop öffnen,noch PDA oder ESC funktioniert.
    Achja,hat wer nen link zu den anderen .zip dateien,die nötig sind,wie DoorTrigger etc.pp.?
    Danke

    1 Antworten

  17. sunny700 28. 08 2012

    Nicht schlecht aber ich wuste noch garnich das ihr in Hibu so viel Flachland habt... ;-)
    Gefällt mir aber trotzdem gant gut

    1 Antworten

  18. Dolli1980 28. 08 2012

    ihr müsst Mapfruits,Mapfruittrigger,MbBfruits und fruittypefix rausnehmen dann gehts


  19. andy1953 28. 08 2012

    hi leute,hab sie mal abgefahren und bis jetzt funtzt alles,werd dann später mal mit ernten usw. fortfahren
    tschaui


  20. MayDay5 28. 08 2012

    Genau das sele Problem.



}