Agrargesellschaft Feldstein

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.954
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hier stellen ich euch meine V3 der Agrargesellschaft Feldstein zum DL bereit. Es wird auch die letzte Version dieser Map sein. da ich sie nicht mehr ändern werde.

 

Was wurde zur V2 geändert?

- der Verkehr wurde komplett rausgenommen bis auf den Milchlaster

- die Bahnübergange wurden entfernt und Brücken über die Gleise gebaut, weil sich Courseplay nicht mit den Triggern verträgt.

-die Abladestelle bei der Hähnchenmast wurde so versetzt, dass man jetzt auch mit courseplay abladen kann

- die 2 grossen BGASilos wurden durch 1 kleines Doppelsilo ersetzt. Es befinden sich jetzt alle 4 Silos an der Stelle wo die 2 grossen Silos waren

- das Terrain bei der Weide wurde angepasst

-ausserdem habe ich versucht die überflüssigen Modelle aus den Ordnern zu löschen (soweit ich da noch durchgeblickt habe).

- in diesem Pack ist jetzt auch die manure.zip für das Mistladeband enthalten da es nur mit dieser funktioniert. Habe andere versucht, jedoch ohne Erfolg.

- die Trigger beim Hofsilo wurden so verschoben, dass jetzt auch das Gtreide aus den Rohren kommt und nicht daneben.

 

Ich habe die Map selbst über 4 Stunden gespielt, mit und ohne Courseplay und habe keine Abstürze etc. gehabt.

Für eventuelle Fehler beim Spielaufbau gibt es keinen Support mehr von meiner Seite, da bei mir alles funktioniert. Für Fragen lest euch bitte die Kommentare aus der V1 bzw V2 durch da ist genügend zu dem Thema vorhanden.

Die Map darf nur auf Modhoster zum DL gebracht werden da ich keinen Bock darauf habe ewig darauf zu warten, bis der DL fertig ist. (siehe Upload & co )

Für Teile aus der Map gelten die Bestimmungen der Modder die diese erstellt habe. Also macht euch bitte vorher kundig.

Viel Spass und Grüße aus Südthüringen

Credits

  • 02. September, 16:33 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: f059ccd66848bb8c302991e48c53a032
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feldstein
Beschreibung im Shop: Agrargesellschaft Feldstein.
Hashtag: f059ccd66848bb8c302991e48c53a032
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feldstein
Beschreibung im Shop: Agrargesellschaft Feldstein.

02.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
FeldsteinV3_entpacken.rar
194,5 MB 4954
02. 09 2012 4.954

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackAngelHBN 03. 09 2012

    http://www.modhoster.de/mods/papenburger-map--3

    bei der map sind unmengen an links die zu den scripten führen. und ich habe nur doortrigger in der SuFu eingegeben.


  2. BlackAngelHBN 03. 09 2012

    Also nochmal für alle !!!
    -Die Blitzer funktionieren!!! Voraussetzung das man MapTool.zip im Modordner hat. >>> SUFU nutzen
    -Die Tore funktionieren. Voraussetzung ist der MapdoorTrigger im Modordner. Dann kann man die Tore mit "O" öffnen >>> SUFU nutzen
    -BGASilos und BGA funktionieren wenn man die BGA-Scripte von Planet-LS im Modordner hat. >>> SUFU nutzen
    -und zu guter Letzt. Ja die Collisionen wurden bei Bäumen Schildern und Hoftoren herausgenommen weil ich gerne mit Courseplay spiele, dies aber mit Collisionen in benannten Objekten nicht möglich ist.


  3. agriadeutz 16. 09 2012

    wo tut man die spritze füllen


  4. agriadeutz 14. 09 2012

    wo füllt man die spritze ich bligs net

    1 Antworten

  5. BerndH 10. 09 2012

    Hi also die Map ist ja mal geil geworden. Gefällt mir richtig gut nur leider bleibt der Milchlaster an eriner der Verkehrsinseln an nem Schild hängen ( siehe screenshots bild 40 und 41 ) und muß dann befreit werden. Das ist das einzige was ich zu bemängeln hab. Sonst wirklich Top die Karte!!!


  6. moritzfuchsi 09. 09 2012

    gibt es nen ballenschredder


  7. Hallo in welches silo kann man hächselgut abladen ? bitte schnell um antwort

    1 Antworten

  8. kev00787 04. 09 2012

    wie geht das Garagentor auf??


  9. Treckerbraut 03. 09 2012

    hi ich habe sie gezogen aber bei mir kommt game exe

    1 Antworten

  10. MajorCsabi 03. 09 2012

    Hello! I found a little bug. When it comes to milk truck, unable to come to the farm, because one of the signs are in the way.
    Sorry my bad english, i'm hungarian :)


  11. moritzfuchsi 03. 09 2012

    was macht man mit strohballen

    1 Antworten

  12. Andre76 03. 09 2012

    Nein aber versuchs mal mit der Suchfunktion da biste bestimmt erfolgreich


  13. -Tom95- 03. 09 2012

    sind die mods die man braucht schon enthalten oder nicht?

    1 Antworten

  14. Andre76 03. 09 2012

    Also die Map ist Klasse hab schon die V2 gespielt. Die Änderungen gefallen mir jetzt auch besser. Die Tore funktionieren mit MapDoorTrigger und die Blitzer mit dem MapTool für die Leute die danach gefragt haben.


  15. Freeway1122 03. 09 2012

    Die map ist geil aber die blitzer funktionieren nicht

    1 Antworten

  16. FendtLS11 03. 09 2012

    Finde die Map echt klasse, solte aber noch eine verbesserte V2 geben. 4 von 5 Sternen + Premium. In V2 vllt noch andere Texturen... Sonst echt super!

    1 Antworten

  17. floribn23 03. 09 2012

    Ich hab ne frage weil ich bei der BGA nicht apkippen kann
    ich hab einen kaweco randium 45


  18. marcel12340 03. 09 2012

    kann mir jemannd helfen die blitzer gehen bei mir nicht

    1 Antworten

  19. Tropby 03. 09 2012

    Bei mir gehen die garagen tore auch nicht auf

    1 Antworten

  20. SimuTools 03. 09 2012

    Die map ISt echt cool Großeß lob An den modder ... Hätte sie ein blitzer der kostet wenn mann zuschnell fährt hätte wär sie noch cooler Und sf-ulm Du musst das verschieben dann geht das habe es gemacht



}