Agrarland Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.525
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

 

Herzlich Willkommen auf der Agrarland Map.Meine neue Map, mit vielen neuen aufgaben und Händlern,die Tiere befinden sich alle auf dem Hofsowie schon ein moderner Fuhrpark vorhanden.Dies ist meine zweite LS13 Map, komplett neuer Hof, und neue Strassen Felder vergrößertund zum teil schon Erntereif angesät so das Du sofort loslegen kannst.Versorge deine Tiere auf dem Hof, Kuhstall ausmisten und einstreuen.

Viel Spaß beim spielen auf meiner neuen Agraland Map

 

Einen besonderen dank an allen Modern, deren Mod Teile ich hier Verbaut habe.

Credits

Ich habe diese Mod Mab erstelt, dieses ist meine ModMab

  • 24. Januar, 14:17 Uhr
    Version 1



Dateien

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrarland.zip
132,6 MB 3525
24. 01 2013 3.525

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der-Melker 25. 01 2013

    Das Verrotten ist auf dieser Map ausgestelt.


  2. Helmut55 20. 02 2013

    hey leute ist echt eine super map muss ich auch sagen blos was bei mir scheiße ist sobald ich ein paar kühe oder schafe hab ist links eine anzeige wenn ich wo einsteigen will oder was mir die funktionen der fahrzeuge anzeigt da ist dann alles 20 mal beschrieben zb. e einsteigen steht dann 20 mal unter einnander da was kann ich tun


  3. andre1984 05. 02 2013

    Hi ich finde die Map echt super fände es cool wenn man eine andere Gruber Textur einbauen würde vieleicht in der v2 wann kommt die ? oder ist keine geplant


  4. coole Map wer aber noch cooler wen du das machst was ich dir gesagt habe.


  5. Nobsn 28. 01 2013

    Hi finde die map super bis auf ein paar kleinichkeiten.
    Habe keinen mist obeohl im PDA über 10000 steht wo ist der mist alles andere funktioniert


  6. Kleiner 30 26. 01 2013

    kann mal jemand Bitte ein Bild reintun das man weis wie das aussieht bevor man den Stall ausmisten kann


  7. karlchen54 25. 01 2013

    Das Mist- Förderband funktioniert auch nicht.
    Habe es schon mit verschiedenen Miststreuern
    probiert aber kein erfolg.


  8. euro28 25. 01 2013

    Was kann man denn jetzt bei der Güllegrube unternehmen? Scheint ein Fehler hinsichtlich Trigger oder so zu sein.


  9. Michel68 25. 01 2013

    Dann braucht mein Pc kein Kaffee machen - grinz . Danke


  10. Michel68 25. 01 2013

    OK, selber abschalten was die verrottung abgeht ist ja schon gut und schön. Nur wie ist es wenn ich als alter Hase sowas nicht kann und auf euch (netter Weise) abhängig bin ?
    Ich wette das wenn ich da was ändere , kann mein PC Kaffee kochen und ich nichts mehr spielen - grinz. Und Fragen kostet doch nicht , oder?
    Ich habe die Map geladen und angespielt und von der Gestalltung des Hofes wäre es schon intressant zu spielen.
    MFG Fuchsdriver


  11. Class 2304 24. 01 2013

    Sehr schöne Map aber leider ist der einzige nachteil der Güllebehälter ist am anfang voll aber man kann nichts abpumpen .Aber sehr schön der Stall


  12. euro28 24. 01 2013

    Also ich finde die Karte super. Kann sein, dass die Güllegrube nicht funktioniert? Habe 10000 l drin und die lässt sich nicht leeren.


  13. treckerman 24. 01 2013

    leider nur die Standart Map,die habe ich schon x-mal,
    die kleinen Veränderungen lohnen den DL nicht,schade um die Zeit.


  14. Danny 1408 24. 01 2013

    also ich weiß nicht wie das verrotten auszuschalten geht leider..die map hört sich viel versprechend an


  15. ist das verrotte aus gestellt?
    ich hoffe ja...

    1 Antworten

  16. siggi123 24. 01 2013

    Eine Frage ist das verroten Abgschaltet gute Map alles OK


  17. gert2320 24. 01 2013

    4,9KB das ist bisschen wenig keine datei bei zum runterladen



}