Agrarlandmap

V 1.0 schweinemast Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.399
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Agrarlandmap nur mit einer Schweine MAst auf dem hof 

Credits

Der_Melker

  • 15. September, 01:52 Uhr
    Version 1.0 schweinemast



Dateien

Hashtag: c10a8a3ed8d13792981d79e474a4367e
Version: 1.0 schweinemast
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 schweinemast
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrarland.zip
170,3 MB 1399
15. 09 2013 1.399

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baggeruschi 15. 09 2013

    Völlig überflüssig und sinnlos die Map.
    Es gibt so viele schöne Maps wo Schweinemast verbaut ist.
    Da kann man wenn man will Schafe und Kühe weglassen und siehe da hat man eine Schweinemast Punkt und Ende.


  2. conjak1 15. 09 2013

    endlich mal klare worte, für so einen humbug


  3. nutsen 15. 09 2013

    SCHÄMEN ! setzen SECHS ! das ist die hagenstedt map. nur ein paar sachen hinzugefügt. und dafür auch noch kohle kassieren wollen. du solltest wenigstens so viel anstand haben und das geld, welches du bei upload abziehst, für nen guten zweck spenden ! ich lade gleich noch ein bild hoch, damit nicht noch mehr diese karte umsonst runterladen !



}