Agrarmap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
445
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute hier stelle ich euch meine Agrarmap vor , es wurde zwar nicht viel verändert aber ich hoffe das euch die Kuhweide gefällt.

Es wird auch eine nächste Version geben nämlich die V.2.

Ich hoffe das ihr viel Spaß mit der Agrarmap habt.

Credits

daran hab nur ich gearbeitet

Änderungen

  • 08. März, 16:35 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: e6a01b70352fd11fa07875aadb0250b1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrarmap.zip
85,0 MB 445
08. 03 2013 445

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simon 34 14. 03 2013

    so die map war ja mal nichts hab die falsche datei hochgeladen


  2. 111claas222 08. 03 2013

    also map macht log einträge und das nicht wehnig und wer zu dumm ist screnshots zu machen der sollte es echt lassen.Naja erst mal zur map :D gut eigendlich:C die ist die standart map nur mit nen bisschen wasser und die kuhweide ist anders 0von5 sternen map ist nicht zu empfehlen also BITTE NICHT DOWNLAODEN ES IST EIN TROJANER DRAUF MEIN virenprogram hat angeschlagen(antivir)!


  3. AGS-Team 08. 03 2013

    Sorry leute aber jeder hat mal klein angefangen.


  4. moho 08. 03 2013

    Seh ich so wie die anderen mach mal erst mal ein paar vernünftige Screenshots rein und dann ja mal gucken


  5. Johni989 08. 03 2013

    xD bisschen modden aber noch nicht mal ein Screen machen xD


  6. merlin 8547 08. 03 2013

    Ich muss Nightwolf666 Recht geben, du hast ja die Kamera vor den Pc gehalten und fotografiert, echt peinlich :)


  7. Fendt 820 08. 03 2013

    Bessere bilder wären nicht schlecht.



}