Agraservice West

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
646
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

TEXT ZU LANG bitte manuell auf translate.google.com uebersetzen

Credits

Alleine

  • 16. November, 09:58 Uhr
    Version 1.1

    Gras und Mais textur wurden ausgetausccht ( Hoffe sie gefällt euch besser)
    Loch hinter Getreidehalle aufgefüllt!!!!

    Danke an devin (ls-mod-tempel) der die Map Fehlerfrei gemacht und auch aufgeräumt hat!





Dateien

Hashtag: 3656c57be0b80090eff7cfdfe26faafa
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agraservice West V1
Beschreibung im Shop: Einst vor langer Zeit, man schrieb das Jahr 2013. Als an einem Freitag den 13. düstere Wolken am LS Himmel aufzogen. Ein schweres Gewitter während der Maisernte zerstörte die Idylle, was zu massiven finanziellen Verlusten führte.
Doch da, ein Silberstreif am Horizont. Die Retter aller Ernten waren geboren. - A S W - Agrarservice West...
Hashtag: 3656c57be0b80090eff7cfdfe26faafa
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Martin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agraservice West V1
Beschreibung im Shop: Einst vor langer Zeit, man schrieb das Jahr 2013. Als an einem Freitag den 13. düstere Wolken am LS Himmel aufzogen. Ein schweres Gewitter während der Maisernte zerstörte die Idylle, was zu massiven finanziellen Verlusten führte.
Doch da, ein Silberstreif am Horizont. Die Retter aller Ernten waren geboren. - A S W - Agrarservice West...
Hashtag: 3656c57be0b80090eff7cfdfe26faafa
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agraservice West V1
Beschreibung im Shop: Einst vor langer Zeit, man schrieb das Jahr 2013. Als an einem Freitag den 13. düstere Wolken am LS Himmel aufzogen. Ein schweres Gewitter während der Maisernte zerstörte die Idylle, was zu massiven finanziellen Verlusten führte.
Doch da, ein Silberstreif am Horizont. Die Retter aller Ernten waren geboren. - A S W - Agrarservice West...

16.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
AgraserviceWestV1_ENTPACKEN.rar
200,4 MB 646
16. 11 2013 646

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MartinAC76 17. 11 2013

    NEUER DOWNLOADLINK IST VERÖFFENTLICH!


  2. devin 17. 11 2013

    Hallo zusammen.

    Von den verbauten Objekten her einen Stern ,von der Gestalltung der Map her sag ich mal da muss aber noch einiges gemacht werden .
    Meine Frage ist warum hast du das Dorf entfernt? ist das nicht ein wichtiger bestandteil einer Map.Im großen und ganzen hast du nicht viel gemacht an deiner neu gestallteten Map.
    Aber wie hier schon geschrieben steht jeder fängt mal klein an. In der V.2 solltest du dir mal richtig was einfallen lassen .
    Und nun meine letzte Frage wo her kommen die 200.Mb da ist kaum was auf der Karte verbaut.

    Mfg Devin


  3. SchmiddiHB 16. 11 2013

    Hallöle,hab mal 2 Bilder mit reingestellt.Zufahrt zur Kornhalle müßte nochmals überarbeitet werden.
    Ansonsten für Deine erste Map gut gelungen,mach weiter so.


  4. fartegn 16. 11 2013

    Sieht für deine erste Map schon richtig gut aus.Mach weiter so, egal wie die andren rummosern. Aller Anfang ist bekanntlich schwer und fürs erste bietet sich die Standard-map zum rumstricken an.


    Mfg Fartegn


  5. bauer1980 16. 11 2013

    Hinter der Getreidehalle ist bei der ausfahrt ein loch das in der V2 beheben! Am sonsten hammer geile MAP! Von mir gibt's 4 sterne


  6. oliver22 16. 11 2013

    von der grun Idee nicht schlecht nur das umsetzten und gestallten hätte besser sein können . aber wie sag ich immer so schön . es ist noch kein meister vom himmel gefallen.


  7. Für den Anfang ganz oK.
    Doch mehr andere Texturen Mapobjekte und viel mehr Kreativität kann aus der Standart Map was werden.
    Bitte ne V2 von der Karte.


  8. Admin-2 16. 11 2013

    Dafür das es deine erste Karte ist passt es schon gut mein Vorschlag wie were es mit anderen realen Texturen gibt der Sache gleich ein anderes Know How aber bekommst trotzdem ähm 3,5 Sterne


  9. Wow einfach super Umgebaut, Respekt von meiner Seite



}