Agravis Tanklastzug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.734
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Agravis Tanklastzug. Mit diesem Mod könnt ihr eure Fahrzeuge auf Feld und Wiese betanken und müsst somit nicht extra an eine Tankstelle fahren. Mein Dank geht an VWFahrer80 für die Modfreigabe, sowie Sven777 für das Lichtscript v3 Spezi´s: Licht v3 Arbeitslicht vorne und hinten Blinker an Zugmaschine und Tankauflieger Warnblinker an Zugmaschine und Tankauflieger Bremslicht an Zugmaschine und Tankauflieger Rückfahrscheinwerfer an Zugmaschine und Tankauflieger Zugmaschine gibt Warnton beim Rückwärts fahren Zugmaschine und Auflieger umgebaut ES Limiter Operationhours Fahreigenschaften verbessert. Ca. 80 km/h Verursacht keine Errors in der Log. Mod muss NICHT entpackt werden - einfach so in euren Modordner

Credits

VWFahrer80 Nubsi

  • 06. März, 14:15 Uhr
    Version 1.0

  • 23961
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23960
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23959
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23958
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23957
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23956
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23955
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23954
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23953
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23952
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 23950
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 26557
    von Sattelzug20
    vor etwa 13 Jahre
  • 24965
    von Sattelzug20
    vor etwa 13 Jahre
  • 23967
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 0c7e43cda7d21bf76c92f04efa10c7da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Agravis.zip
31,8 MB 5734
06. 03 2011 5.734

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gifti 11. 12 2011

    Toller Mod. Sehr gut gelungen. Ein gutes Fahrverhalten. Kann ich nur weiter empfehlen.Danke.


  2. roland65 02. 11 2011

    danke ihr seid super macht weiter so Roland aus Magdeburg.


  3. lspaul 23. 10 2011

    sehr geil ich werde ihn gleich mal testrn unde fliegel man is auch sehr gut


  4. özbeda 09. 09 2011

    perfekter mod, sehr zu empfehlen:)


  5. bro 29. 08 2011

    der startet nicht,ich kann es nicht downloaden :(


  6. bernd1987 28. 05 2011

    Hi sehr guter und macht weiter so wie bis jetzt und er geht auch super großes lob an dn modder MFG bernd1987


  7. der is zwar praktisch aba iwie unrealistig
    trotzdem sehr großes lob an dn modder
    lg F. V. B. B.


  8. Gunny 11. 03 2011

    Du musst den Trailer nicht füllen. Wer ma a weng nach denkt hätte in die i3d geschaut da sieht man wo der Trigger sitzt!!!!

    Ihr müsst auf die Beifahrerseite fahren wo der Schlauch am Heck ist dort könnt ihr tanken.


  9. Ist schon ein schönes ding aber wie füllt man den trailer auf ?


  10. paul h. 08. 03 2011

    verstehe dass irgentwie nicht wenn ich am hof zur tanke fahre fülle ich den lkw auf


  11. paul h. 08. 03 2011

    ist nicht schlecht! muss ich mit ihm ganz normal an die Tankstelle am hof fahren und dann auf R drücken?


  12. big farm 07. 03 2011

    Also ich muss sagen der Auflieger ist super schön,der LKW gefällt mir weniger aber ist ja auch ansichtssache.
    Nur hätte ich die frage ob man den auch auf Güllentransporter umrüsten könnte (nicht den http://www.modhoster.de/mods/auflieger-guelle-zubringer hier nehmen)den Agravis umrüsten.
    Wüsste da jemand rat ?
    Wäre nett kann sich bei mir melden.
    mfg big farm


  13. broti11 07. 03 2011

    an sich schon ein tolles teil, nur bekomm ich keinen diesel in den mähdrescher wenn ich mich mit dem daneben stelle, wasläuft da schief???
    giebt es nicht ein mod- tank oder saatgut den ich am unterstand platzieren kann???


  14. BerndH 07. 03 2011

    Wieso wollen alle den Auflieger beladen???
    Das ist ne rollende Tanke!!! Mensch Leutz...


  15. typ 123 07. 03 2011

    Also ich finde das Teil hat ne gute optik nur der innenraum hätte etwas besser sein können.
    Und dann noch zum anhänger irgendwie kann ich das nichts reinladen also von mir :

    6von 10 punkten


  16. dan123 06. 03 2011

    Sieht wirlich super aus. Einzig das Reifenprofil mag ich nicht so - da wären normale LKW - Straßenreifen schon schöner. Ansonsten tolle Optik.


  17. BerndH 06. 03 2011

    hier probiers mal hiermit... dann brauchst nix umstellen: http://www.modhoster.de/mods/auflieger-guelle-zubringer


  18. 19Philipp96 06. 03 2011

    kann mir mal jemand per mail sagen wie ich den auf ,,Gülle``
    umstellen kann


  19. domme fendt 06. 03 2011

    lest euch das ma oben durch was da steht ! der is dafür da um die fahrzeuge auf den feldern zu befüllen usw den anhänger an sich kan man nicht befüllen der is immer voll ! das is ein mobiler tank tigger !


  20. !LS! 06. 03 2011

    Das gleiche wollte ich auch fragen mecki76 wie oder wo kann man den anghänger auffülen ???



}