AGRI_OC

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

17
Downloads heute
16.112
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nach mehr als einem Jahr Bauzeit stellt Ma Karte von Region Normandie (Cotentin) mit einem Gelände gleichen Feld!

Das Projekt begann mit einer leeren Karte (x2) durch die Erleichterung von meiner Umgebung mit Google Earth enthält! 

 

 Die Besonderheiten der Karte :

 

- 53 Felder.

- 1 Dorf.

- 3 Auslässen.

- BGA-Farm.

- Verkauf von Milch manuell.

- Farm 1 

- Wege sind schmale Straßen! Ausstattung max 4 Meter.

- Seed Storage ist festes Düngemittel auf dem Bauernhof

- Diesel Lagerung auf dem Bauernhof

- Lagerung von Flüssigkeiten Fertilizant des Unternehmens

- Compost Anlage Master 

- 2 Felder mit der Solo-Mission

- Keine Waldarbeit

 

Die Karte wird nach und nach aktualisiert werden ist ein Maß mit der Veröffentlichung von neuen Scripts.

 

                         ÄNDERUNG AGRI OC V2.0:

- Mods Saison kompatibel

- Hinzufügen eines Forets sowie Timber Selling Trigger (Smaragd)

- Hinzufügen eines CUMA

- Die Kuhkuh mit dem Dünger Curage ist der Schwein

- Umbau von Porcherie

- Neuer Zusatz von Früchten: Äpfel. Möglichkeiten der Ernte in Käfigen

Verkaufen sie sie an der Verkaufsstelle: La Cidrerie Für eine Apfelernte

Optimal, der Apfelbaum erfordert die Verwendung von Kompost oder Dünger

Caisse. Dünger oder Kompost wird auf dem Kofferraum der Apfelbäume mit einem mit einer Front oder einem Teleskop ausgestatteten Traktor abgelagert.

- Added Big Bag (Saatgut, Dünger) zum Kauf bei der Konzession

- Eine Menge Detail hinzugefügt ist die Animation

- Tablette kompatibel

 

Neue Pflichtsicherung für AGRI OC V2.0

Spielen Sie mit der AGRI_OC Karte in Ihren Mods Dateien

 

                                                                              Credits

 

Vielen Dank an alle meine Freunde für ihre Beratung, Test Meinung: Mrludo40, ninix, Yohan, tontonted, titi49, Quentin, Altek, raxash, vincent, Rafiki, apocalipse.

Ein sehr großes Dankeschön an all diejenigen, die ihre 3D-Objekt erkennen, Skripte, Texturen, etc ... Ohne sie wäre es unmöglich war, die Karten zu erstellen!

 

 

                                                                      Schöpfung : Niksarko

 

Credits

Modèle: Niksarko 
Texture: 
Scénario:
Idée / Concept:niksarko  
testeur:
Autre: 

Änderungen

  • 25. August, 10:31 Uhr
    Version 2.0

    - Mods Season Compatible
                             - Addition of a Foret As well as triggers of sale wood (Emerald)
                             - Adding a CUMA
                             - Curage manure cow cow is piggery
                             - Modification of Porcherie
                             - New Fruit add: Apples. Possibilities of recollections in
                               Cage is to sell them at the point of sale: La Cidrerie Pour une
                               Optimum apple harvest, the apple tree needs water
                               Compost or manure to have cages. Manure or compost
                               Is deposited to the trunk of the apple trees with a tractor
                               Equip with a frontloder or with a telescopic.
                             - Added new Big Bag (seed, fertilizer) to purchase
                               concession
                             - Added a lot of detail is animation
                             - Tablet Compatible

  • 03. Juni, 21:25 Uhr
    Version 1.00

Bilder



Videos



Dateien


03.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.72 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

93,44%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
AGRI_OC_Ls17.zip
638,6 MB 6249
25. August 6.249
V 1.00
Landwirtschafts Simulator 17
AGRI_OC_Ls17.zip
517,2 MB 9863
03. Juni 9.863

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blue.section 02. September

    Hallo
    Eine echt schöne Karte macht rießen Spass darauf zu spielen gerade das enge macht es interessant da es das bei anderen Karten nicht gibt.
    Habe jetzt schon über 150 Spielstunden.
    Ein großes DANKE.
    Macht weiter so 5/5


  2. claas2308 29. August

    Sehr gute Arbeit. Für mich aber leider etwas zu eng.


  3. Stefan1980 27. August

    Hallo. Ich würde die Map gerne für mich etwas ändern. Aber mir zeigt es im Giants Editor nichts an. Was muss ich da ändern dass es mir die Map anzeigt? Würde mich über Antworten freuen

    1 Antworten

  4. BlueAngels 25. August

    Naja sehr gut Map muss ich mal ehrlich sagen ( Die 2 Map die Mir gefällt ) ihr sehr Schöne UND SEHR GUTE ARBEIT RESPECT !!!!
    Aber was ihr an Nerven ist einfach die Mauern und Zäune ihr ist einefach zweit am Feld Rand.
    Mann kann nicht richtig an Rand ranfahren ,wenn man das einfach die Kordi raus macht dann würde besser gehen
    Und die Straße sind auch soweit ok
    Die Schlamm Löcher am Hof kann Man drüber streiten :-D
    wenn man die anderen Schlamm Löcher neben tut würde besser kommen :-D realer
    Und Mal ohne große Forstwirtschaft die wirglich nicht brauch ihr

    Mach weiter so wiegesagt sehr schöne Map


  5. Moschadi02 15. August

    Hey,
    Ich weiß nicht wo ich meine Traktoren auftanken kann. Kann mir jemand helfen?


  6. hi zusammen,
    brauche hilfe beim händler, dort läßt sich das tor nicht öffnen!!!

    ansonsten 5 sterne

    1 Antworten

  7. Kedu 13. Juni

    Hab jetzt ca 15h auf ihr verbracht und sie ist einfach toll. Ich komme auch mit größeren Geräten klar. Mich stören nur die tiefen Löcher am Hof im Weg. Auf Feldwegen ist es ok, aber am Hof nervt es ein wenig wenn man nur mit 10-15 km/h herumfahren kann.
    Aber ansonsten gehört sie meiner Meinung nach zu den besten Maps für den LS17.
    Tolle Arbeit und mach weiter so!

    2 Antworten

  8. DX230 07. Juni

    5 Sterne Map

    Map ist mit kleinen (alten) Maschinen super zu spielen.

    RESPECT !!!!


  9. Clariker 06. Juni

    saugeile map einer der besten die ich bis jetzt getestet habe,sehr detail verliebt und saubere log
    aber was micht etwas stört ist ist das du wirklich nur mit kleinen fahrzeugen arbeiten kannst überleg dir doch bitte noch einmal ob du es nicht etwas grösser machen willst damit man wenigstens mit einem mittelgrossen fuhrpark arbeiten kann sonst und bin mir sicher das die map dann durch die decke geht mach weiter so vom mir gibs trotzdem 5/5 dank und empfehlung.

    2 Antworten

  10. Dekantus 06. Juni

    Echt Klasse Map viel mit Liebe Gebaut.

    Habe seit langem nicht mehr so eine tolle Map gehen weiter so


  11. An sich ist die Map einfach nur geil, wirklich der Hammer. Nur leider spiele ich nicht mehr auf der Map, weil da alle Felder mit Mauern oder Zäune umrandet sind. Wie soll man da bitte das Schneidwerk "aufsetzen"? Durch manchen Feldzufahrten passt noch nicht mal der Mähdrescher durch.:( Ich würde mich riesig freuen, wenn das irgendwann mal geändert wird.


  12. hallos 05. Juni

    map schaut toll aus, nur leider unnötig viele bäume und zäune, hätte mir nichts ausgemacht wenn diese keine collis hätten


  13. Tolle Map. Leider geht bei mir das Tor vom Claas Service nicht auf, so dass ich nicht zum Händler komme. Punkt 8 gehen bei allen anderen die Tore auf. nur diese eine nicht. habe auch schon die zeit um einen weiteren tag vorlaufen lassen. leider negativ.

    1 Antworten

  14. Hammer! Sehr viel wert auf Details gelegt! Man sieht sofort wie viel Liebe und Arbeit in die Map geflossen ist! Einfach nur klasse! Genau mein Geschmack!


  15. Sehr authentisch gebaut und detailverliebt.
    Realistische Feld-Varianten wobei hier noch nen bissel Matsch auf den Feldwegen rumspritzen könnte. :0) ( gibt es ja schon zum einbasteln) Was ich mir auch noch vorstellen könnte, sind mehr Bodenbearbeitungwinkel.

    G Black


  16. Fruzz 04. Juni

    Schöne Karte, aber fehlt Forstwirtschaft.


  17. feldesser 04. Juni

    hallo zusammen,

    es ist eine der schönsten Maps bis jetzt. Ich habe nur folgendes Problem das ich die Tore nicht öffnen kann. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    2 Antworten

  18. Hallo, sehr schöne map, mit viel Liebe zum Detail gestaltet, da hängt sehr viel Arbeit dran. Für mich, ist Sie mir aber zu eng und zu klein gehalten. Ich brauche etwas mehr Platz zum spielen. Trotzallem das ich Sie nicht weiter spielen werde, eine wirklich sehr gut gemachte map für Freunde des kleinen Fuhrparks, von mir volle Punktzahl, eine Empfehlung und ein großes DANKE für den/die mapper. Macht weiter so, vielleicht kommt ja mal eine map mit etwas mehr Platz. Vielen Dank.
    MfG


  19. lancyboi 04. Juni

    Désolé de poster de mauvaises nouvelles, mais quelqu'un sur Facebook prétend que c'est leur création. Vraiment désolé les gars vous avez mis beaucoup de travail dur dans ce projet. Je ne fais que nous défendre "Mapper's & Modellers". Désolé, mec. Le gars affirme aussi que vous avez volé le projet de lui.




  20. THFalcon 04. Juni

    Eine herrvorragende Map für Spieler, die sehr gerne mit kleinem Fuhrpark spielen und wirklich alles selber machen, also keine Helfer und CP benutzt!
    Extrem detailverliebte Map und werde ab sofort umziehen
    Auch sind die Felddimensionen und Formen sehr real und nicht teilweise unmöglich angelegt, wie so bei manch andere Map!

    Wieder mal eine sehr gute französische Map, wo andere sich mal Anregungen holen können



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506352105