Agrifac Condor

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

7
Downloads heute
11.081
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sanderrr said,  

 

Because there weren't any self-propelled sprayers, we wanted to create our own sprayer.
Thats why we made this Agrifac Condor. the original model is made by giants and this edit is made by our self.

 

Some Facts of the Agrifac Condor

  4200l tank

  7L / Second

  200hp motor

  $265,000 In-game

  $275 daily cost

 

Used scripts

- Beleuchtung V3.1

- ESLimiter

- drivingParticleSystem

- lowFuelIndicator

- Allrad V4

- Passenger Mod

- indoorSounds

- speedLeverAnimation

- Interactive Control

- Interactive Backup Cam

Credits

Credits:
Original Model (Amazone Pantera): GIANTS Software
Model edit: Sanderrr
Texture edit: Sanderrr
Ingame: Sanderrr, JelmarVZ

Änderungen

  • 28. Mai, 12:24 Uhr
    Version 1.1

    Problem key conflict solved

  • 28. Mai, 11:23 Uhr
    Version 1.0

    i just forgot an link

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d0cfef19aa14d576e075b17601648815
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, FS-C Modteam
Preis im Shop: 265000 LS
Name im Shop: Agrifac Condor
Beschreibung im Shop: The Condor means you are optimally prepared to meet any plant
protection challenge. State-of-the-art technology and management
systems are brought together in this self-propelled sprayer. They
constitute the Condor concept for large farms ans contractors
and are an important part of intelligent plant production.

Sanderrr and JelmarVZ - FS-C Modteam
www.FS-C.nl

28.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.54 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrifac_Condor.zip
13,7 MB 9305
28. 05 2014 9.305
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrifac_Condor.zip
13,7 MB 1776
28. 05 2014 1.776

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dorfbauer 18. 06 2015

    Ich muss mecki76 Recht geben, der Mod ist nicht Fehlerfrei.
    Ich habe den Mod mir heute her runter geladen, in den Modordner verschoben, Spiel gestartet, beim Händler gekauft, eingestiegen, das Spiel samt PC stürzte ab und ich habe 4 Stunden gebraucht das mein PC wieder lief.
    ich habe Windows7 drauf und mein PC ist 8 Monate alt und
    immer mit dem neusten Sicherheitsprogramm ausgestattet.

    MfG Dorfbauer


  2. Calibur 08. 06 2014

    ein paar kleine details köönten verbessert werden das spritzgestänge bzw boom ist bei agrifac bekannt für die rohrrahmen...und der einklappbare tritt wäre auch supi eventuell noch eine simulation der einspülschleuse auf der linken seite wäre nett!


  3. mecki76 03. 06 2014

    Was mache ich falsch?? Sobald ich den Mod eingefügt habe, und ihn gekauft habe, stürzt das Spiel ab. Ich kann einsteigen und starten, danach: Nichts mehr. keine Reaktion. In der Log: Lauter LUA-Fehler, Seitenweise. Und das soll Fehlerfrei heissen?

    1 Antworten

  4. c-Freeman 02. 06 2014

    Super Mod, das Fahrverhalten koennte besser sein.
    Eine MR-version waer super, wuerde gleich das Fahrverhalten verbessern. ;-)


  5. agrifan21 30. 05 2014

    D A N K E ! ! !
    genau das worauf ich gewartet hab.
    der Condor mit allerdings 5000L und 24m Arbeitsbreite ist seit dieser Saison bei uns unterwegs.
    Super Mod


  6. pascal87654 29. 05 2014

    Die noch zu ner CAT Challenger umgescinnt und dann ist das ding ein Richtiger Download Fänger ;)


  7. dad686 28. 05 2014

    Super Spritze, wie Ixas1980 schon schrieb, sieht gut aus, fehlerfrei und es macht Spass sie zu fahren. Auch von mir 5 von 5 Sternen


  8. DummeNuss 28. 05 2014

    Warum sind Standardspritzen ohne Helfer ich spiele nur Große Karten. Ein mit Helfer und ein ohne Helfer Danke

    1 Antworten

  9. Ixas1980 28. 05 2014

    Ich versteh das nicht...263 downloads
    2 Sterne und dazu ein positiver Kommentar.

    Wenn ihr den Mod schon schlecht bewertet dann sagt doch wenigstens warum damit andere Leute wissen auf was sie sich einlassen wenn sie den Mod laden.

    Zum Mod:

    Die Spritze sieht gut aus, ist fehlerfrei und macht was sie soll.

    Aus diesem Grund 5/5 Sternen und Empfehlung.

    Danke für den schönen Mod auch wenn es nur eine veränderte Standardspritze ist.


  10. chrisu70 28. 05 2014

    Sehr schönes Fahrzeug und ohne fehler!

    Der bleibt im Modsordner ;)

    5von5 sterne
    Danke!



}