Agrifac Condor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
5.167
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Sanderrr sagte:

Da gab es keine Selbstfahrenden Feldspritzen, wollten wir unseren eigenen Spritzen erstellen.
Das ist, warum wir diese Agrifac Condor. das ursprüngliche Modell von Riesen gemacht und dieses bearbeiten wird durch unsere selbst gemacht.

 

Einige Fakten über die Spritzen:
4200L Düngemitteltank
7l / Second Düngerverbrauch
200 PS-Motor
$ 265,000 In-Game-
$ 275 tägliche Wartung


Die hinzugefügten Skripts sind:
Passagier-Mod

 

Joystick

Hinweis: für eine realistischere-Nutzung, installieren Sie die GPS-mod und Download-Rad Fahrspuren;)

Credits

Original Model (Amazone Pantera): GIANTS Software
Model edit: Sanderrr
Texture edit: Sanderrr
Ingame: Sanderrr, JelmarVZ
Convert: Jan(tjetennis)

Änderungen

  • 09. August, 11:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2e50b18cfb6732118590b958ee826106
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, FS-C Modteam
Preis im Shop: 265000 LS
Name im Shop: Agrifac Condor
Beschreibung im Shop: The Condor means you are optimally prepared to meet any plant
protection challenge. State-of-the-art technology and management
systems are brought together in this self-propelled sprayer. They
constitute the Condor concept for large farms ans contractors
and are an important part of intelligent plant production.

Sanderrr and JelmarVZ - FS-C Modteam
www.FS-C.nl

09.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Agrifac_Condor.zip
12,7 MB 5167
09. 08 2015 5.167

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragon2_dk 07. 09 2016

    Hallo ich kann der helfer nicht reinsetzen in so ich much der spriszer selber farehn


  2. gelöschter Nutzer 05. 09 2015

    der letzte schrott. iss die orginale nur umgebaut etc. mit dieser mach ich 2 acker und mit der orginalen 8 acker in der gleichen zeit.
    dann noch zu teuer ind den Sachen wo es die orginale net iss und noch viel besser iss.
    von daher gibt es von mir 0 punkte und eine schlechte berwertung


  3. Affinator 09. 08 2015

    welche spanweite hat eure feldspritze?

    und kann man den helfer reinsetzen?

    3 Antworten


}