agrikular_map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
795
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Meine erste map

was in der map neu ist

-hof

-ein par hügel auf den feldern


-kuhweide

Credits

  • 17. Juni, 22:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3883f6d195f0f36c781e13dfc4982595
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: agrikular
Beschreibung im Shop: Dies ist die agrikular Map.

17.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
agrikular_map.zip
120,4 MB 795
17. 06 2012 795

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja zum Üben gut aber immer diese halbfertige Maps immer andauernd zu releasen also ich weis nicht da muss doch ein bisschen mehr kommen als nur ein anderer Hoff mir sieht es so aus nach dem ich das Video von Tomcat geguckt habe dass du ein bisschen mit den GE gespielt hast ich sage nicht dass du mit den Umbauen aufhören sollst das ist Quatsch aber bau vernünftig lass dir zeit du kannst auch nachdem LS 13 raus ist immer noch Mods für LS 11 bauen also wozu die Eile ?? Sieh dir die Map von Bulldozer an auch ne Standard Map oder die Oberpfals nur so 2 Beispiele du kannst mehr erreichen mit etwas mehr Zeit meinst du die Leute sind Blind und sehen nicht was du da gebaut hast willst du uns zum Narren halten ? Also bau mal die Map vernünftig aus und dann release die zum Spielen


  2. 5120 Fan 18. 06 2012

    Ich habe diese Map jetzt 1,5 Stunden gespielt und muß sagen das Sie gut läuft . Es gibt mit sicherheit Schönere Höfe und diese Donauwellen gefallen mir auch nicht gegen ein paar senken auf den Feld ist nichts einzuwenden aber bitte keine See wellen .sonst gut spiel bar


  3. George1608 18. 06 2012

    ein paar bilder wären nicht schlecht kann ma einer welche reinstellen


  4. TomCat 18. 06 2012

    Da , wieder einmal , keine aussagekräftigen Bilder vorhanden sind habe ich die Map überflogen.
    Um beim positiven Denken zu bleiben möchte ich es so sagen: Es ist ein kleiner aber guter Anfang mit dem austauschen des Hofes. Ansonsten ein paar Wellen in den oberen Feldern und den minimalen Umbau an der Kuhweide ist nicht der Rede wert. Doch man könnte darauf aufbauen und Stück für Stück verändern und erweitern.
    Was mir auch nicht gefällt ist der Satz : "Mir war langweilig und ich habe nur 10 Minuten für den Umbau gebraucht".
    http://www.youtube.com/watch?v=YfER1_brl1c


  5. KALLY38 18. 06 2012

    ich lade sie mal sehen was da geht



}