AgriKult Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.364
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde des LS13

Hier seht ihr vor euch die MP Map des Team AgriKult.

Diese Map hat unser Modding Team nach den Wünschen und Anforderungen für unsere MP Runde gebaut.

Auf der Map findet ihr eine große Milchviehanlage sowie eine große BGA.

Natürlich sind auch große Hallen für die Lagerung von Getreide vorhanden.

Da die Map für unsere MP Runde erstellt wurde gibt es reichlich Unterstellmöglichkeiten für euren Fuhrpark.

Zusätzlich wurden folgende Druschfrüchte eingefügt: Erbsen ( Pea), Dinkel, Hafer (Oat) und Roggen (Rye).

Verfaulen ist ausgeschaltet.

 

Ich will hier jetzt auch nicht zu viel schreiben, das liest leider eh keiner...

Dafür will ich Bilder sprechen lassen...

 

Bei Problemen und Sorgen mit der Map sind wir euch gerne behilflich.

Schreibt uns bei Problemen einfach eine E-Mail an : agrikultmodding@gmail.com

Nur hier gestellte Fragen werden Bearbeitet!!!

 

So und nun möchte ich euch eben so viel Spass mit der Map wünschen wie wir hatten.

Diese Map lief über 5000, in Worten fünftausend, Stunden auf  unseren 24/7 Server.

Das vollkommen Problemlos!

Was wir nicht ausschließen können, das es zu Problemen mit anderen Mods kommen kann...

Eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. In dem Fall an unser surport Team wenden.

 

So, und nun viel Spass !!!

 

 

Erneutes Hochladen führt neben sämtlichen unerlaubten Umbauten an der Map sowie der Scripte zu strafrechtlichen Maßnahmen.

Mit dem Download dieser Datei stimmst du den oben stehenden Regeln zu.

 

Ein großer Dank geht an all die Modder deren Gebäude wir verwendet haben.

Ohne euch währe diese Map nicht möglich gewesen!

Credits

Diese Map wurde vom AgriKult ModdingTeam erstellt.
Besonders viel Arbeit und Zeit haben Dirk und Olli investiert.
Danke Jungs!

  • 16. Juli, 13:37 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: a5a100eb8515f728277f36d08dc2a142
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Olli und Dirk
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Team Agri Kult Multiplayer Map v2
Beschreibung im Shop: Team Agri Kult Multiplayer Map v2.

16.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AgriKultMap.zip
117,2 MB 3364
16. 07 2013 3.364

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. konne1 13. 11 2013

    sehr geile Map hab schon über 60 Stunden gespielt, hab nur mal ne kurze frage: wo kann ich Zuckerrüben auf dem Hof zwischenlagern.


  2. Django_ 08. 11 2013

    schöne map aber wo lagert ihr stroh?


  3. StephanMN 07. 11 2013

    Die Map ansich ist ja nicht schlecht aber die heißt Original Bassumer Land. Ich finde es schade das man eine map Umbaut und dann zagt tada hier ist sie die AgriKult Map. für denn Umbau 4/5 Sterne für den map Fake abzug in der B Note


  4. lucien47 02. 09 2013

    Guten Tag hat Sie

    Wie hat ankommen Sie, auf genauso flachem maps zu spielen, es scheint, als ob Ihr region traurig ist, hat, mit seinen(ihren) Feldern ohne Reliefe zu mourrir.

    Denken Sie also, hat, Reliefe zu legen, weil man s langweilt, hat zu sterben

    Gutes Spiel(Satz) hat Sie


  5. pappa 1 17. 07 2013

    Hi Kleine Kritik. Kühe laufen durch die Wände im Stall,Startfahrzeuge sortieren und anpassen,(Hächsler in einem Silo)die Preise würde ich anpassen sind mir zu hoch.den Hindergrund anpassen.So nur 3 Sterne u.ein Danke. Gruß pappa 1


  6. Gamer Uwe 17. 07 2013

    Wie auch ich schon geschrieben habe das die map Errors macht. ist nicht schön für eine v2 aber man sollte versuchen die Fehler zu beseitigen . stehlt euch vor jeder mod im Ordner macht Fehler. das führt am ende dazu das früher oder später das Game sich aufhängt . also meine log ist und bleibt sauber habe 1x diesen Fehler gemacht und nicht nach der log gesehen. ein kleiner Hinweis das die map einige kleine Error macht, würd in der nächsten Version behoben . da muss ich hansbauercom recht geben . von mir leider nur ein ! nicht gut ! .


  7. Mattn0 16. 07 2013

    Schöne Map! Ideal für lange Multiplayerabende!


  8. hansbauercom 16. 07 2013

    Sehr schön das man weis das die map Fehler macht in der log. hättest es mit reingeschrieben das es Fehler gibt hätte ich sie nicht geladen. habe sie auch gleich wieder entfernt also gibt's auch keine log mehr.

    1 Antworten

    1. Mit dein geplärre über die Log und ihre Einträge, beweist du doch nur , das du diese nicht deuten kannst.
      Herzlichen Glückwunsch


  9. Aradom 16. 07 2013

    Hansbauercom. bitte behalte deine Beleidigungen für dich.

    Poste deine Log dem Modder und dann wird dir vielleicht geholfen. Vielleicht hast du ja auch in deinem Mods Ordner Mods drin die sich mit dieser Karte nicht gut vertragen. Ist bei anderen Karten auch schon vorgekommen.


  10. hansbauercom 16. 07 2013

    Aradom warst du voll beim testen das du die log Fehler nicht gesehen hast ? habe auch viele Errors drin . ich kann nicht mit den Fehlern spielen sorry. vielleicht noch mal überarbeiten wäre gut.

    1 Antworten

  11. Aradom 16. 07 2013

    Map wurde sehr lange gespielt und von mir auch für gut befunden. Die Fahrzeuge die am Anfang im Stall stehen warum jetzt auch immer kann man ganz einfach zurücksetzten dann stehen sie auf dem Hof. Für Solospieler vielleicht zu groß aber für Multiplayer passend.


  12. sehr interessante Map. werde sie mir auch runterladen und ausführlich zocken bevor es in den urlaub geht. nur eine frage hab ich:,,welche erntemaschienen kommen den bei euch zum einsatz für die restlichen früchte ?


  13. Mb-freund 16. 07 2013

    wer schön wenn mod packe dazu gib um die sonderfrüch auch zu erten


  14. Gamer Uwe 16. 07 2013

    Sind aber einiges an log Fehler drin, nur so ca 13 Error. es sollte in einer v2 nicht so viele Errors vorkommen . habe noch 2 Fotos gemacht wo startfahrzeuge stehen. bitte noch überarbeiten. sonnst nicht schlecht.


  15. BAUER ARFF 16. 07 2013

    Lesen wäre von vorteil dann weiss man auch ob das Verfaulen aus ist.Die Bilder sehen schon viel versprechend aus . Danke schon mal


  16. siggi2108 16. 07 2013

    Hammer geile Map Lob an den Modder

    4/5 Punkten


  17. flodder 16. 07 2013

    Schweinemod, Wassermod mit eingebaut?



}