Agriluxfarm Map

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.001
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

So weil fehler auf getretten sind und sie behoben wurden!!

Die mods werden wieder Benötigt die bei der 2.1 dabei waren!!

 

Credits

  • 19. Januar, 15:57 Uhr
    Version 2.2

  • 148746
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148745
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148744
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148743
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148742
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148741
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148740
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148739
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148738
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148737
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148736
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre
  • 148735
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahre


19.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
agriluxfarm map v2.2 open me.rar
164,3 MB 2001
19. 01 2012 2.001

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zeppelin 08. 04 2012

    Gibt es auch eine andere map mit trauben weil ich habe das trauben ernte pack gedownloaded und finde keine map dazu da ich sie als zip datei benötige.
    wenn einer von euch ein kennt oder findet könnte derjenige mir dann bitte eine link als private nachricht senden (PN).
    Vielen dank schon mal im vorraus.


  2. zeppelin 03. 04 2012

    gibts die auch als zip datei.
    wenn nicht kann die mal bitte einer umwandeln danke im vorraus


  3. Mih_e 27. 01 2012

    Kann jetzt keinen Unterschied zur V2.1 erkennen - immer noch dieselben Fehler in der Log (glaub mit der Windmühle stimmt was nicht ). Trotzdem alles sehr stimmig, ist ja quasi als Beta
    mit Kinderkrankheiten zu sehen, würd mich freuen wenn an der Map noch weitergearbeitet und verbessert wird.
    Ach ja, - bei Schwierigkeitst. 3 ist der Ertrag der Trauben null.... Mit -normal- klappt die Traubenernte aber.


  4. classfan 24. 01 2012

    finde die map nicht schlecht aber ein wenig was muß noch drann gemacht werden. straßen vernüftig setzte da auf einigen stellen fahren unmöglich ist weil die schlepper selbst beim langsamen fahren nicht zu kontrolieren sind.


  5. Feldschreiner 22. 01 2012

    hast du die mods von 2.1 dabei? ich wette nicht, ich finde die karte einfach super und sehr schön gestaltet und das raps jetzt weintrauben sind ist der oberhammer :D mfg Feldschreiner



}