Agrisem EcoPlowT

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
938
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Polys: 1866 je Version Arbeitsbreite: 2,4m Arbeitstiefe: bis 40cm Preise: 3000€ je Grubber

Credits

Modder: WayneischGeld
Herausgeber: http://forum.landwirtschafts-simulator.de

  • 09. Dezember, 16:36 Uhr
    Version

  • 2910
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2894
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2833
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2832
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2831
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ca885235c6a800bb158883aaa8ddca1c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Pflug_Agrisem_EcoPlowT.zip
951,1 KB 938
09. 12 2010 938

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. McPayn 21. 12 2010

    Das ist auch kein fake. Sind extra so gemacht worden um den Boden schön weit tief aufzulockern, gibts auch als einschar. Haben wir mal zum aufforsten gebraucht. Im reallife versteht sich ^^


  2. bauer 23 20. 12 2010

    da ist die arbeitsbreite weniger als der trecker ZT-323A hat recht voll hohl


  3. Gunny 09. 12 2010

    Stimmt die schaun wirklich etwas dünn aus aber es scheint beim Original nicht anderster zu sein wenn man dem Bild vertrauen darf


  4. die schare sind viel zu klein so dünn und klein halt das sieht aus als wen das abrechen würde


  5. Gunny 09. 12 2010

    naja ob er Sinn macht oder nicht (hab da net so viel Ahnung von=) is doch egal. Es gibt ja auch Gamer die es so Real haben möchten wie es nur geht. Also ich bin zwar kein Freund von Pflügen usw weil mir das einfach zu lange dauert aber es muss ja nicht jeder jeden Mod gebrauchen können.


  6. ZT-323A 09. 12 2010

    welchen sinn macht ein tiefenlockerer bei LS11???


  7. ich habe mal ein bild von unserem teifenmeizel dazu gepackt unser hatt nur eben 5 schare



}