AGRITEC 2011

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.769
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Big map, 4X original size BGA Maester's Grass AG many farms new brewery, mill, dairy big fields

Credits

MAP by Tiago Piloneto

BGA and FARM "Cow zone":
Modsource map v5
Modelle und Felder: Bigfarmer145
Organisationen Ideen und Hofgestaltung: Sevorane

BGA "Triturator"
Ukrainian Map v3.1
by Clondike

BGA Silos
model: Maca
script: original Giants LS11
Technical assistant: Defender

Platten, Silos, Mühle, Bahnhof, shop, dairy, Brauerei (new slins):
Mecklenburg Vorpommern Map v1
by maurermatze & tommy r
Silos by Marjas31 (principal farm, farm 1, farm 2)
Silos of the map TSZ v3.11: by Zoli 108 & LS Portal team
Convert for LS11:Cheebra & Crossfighter

Getreid Grass AG. AG
Meistro's Grass AG.

Maize in rows
Original texture by Giants.
Edit texture and instruction by Dad0.

  • 23. Januar, 18:49 Uhr
    Version

  • 10418
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: df11ee27d9e97ba9c1ea3ca053b79973
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
open me(Agritecv1normal and read...
253,2 MB 4769
23. 01 2011 4.769

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Konnidup1 23. 06 2011

    geht scho dn dn dn dn dn dn


  2. hopsten 24. 01 2011

    moin ich habe eine frage funkuniert den die bga


  3. Twity 75 24. 01 2011

    Könnte mir mal jemand helfen habe Probleme mit dem Drillen wenn ich den Helfer einschalte geht sie nicht mehr. bitte um hilfe danke


  4. http://www.ls2011-mods.com/



    hier ist das Viedeo


  5. markus260 24. 01 2011

    ja recht hatt er schon krischan33 die pda müsste wirklich angepasst weren da mann ja nicht weiss wo mann ist und wo mann hin soll..aber das bekommt derjenige bestimmt auch noch hin..ansonsten toll..


  6. markus260 24. 01 2011

    hallo also ich muss jetzt auch mal was sagen.ich finde alle maps schön jede auf seine weisse.lop an alle die es können.nur eins stört mich und zwar so bald mann andere mods,zb.traktoren oder so einfügt dann hängen fast alle maps..woran liegt das??


  7. krischan33 24. 01 2011

    naja kann es denn keiner hinbekommen so eine große map zu bauen wo alles passt also pda und verkehr und so....ich kann leider keine maps bauen bin nich dafür geborben deshalb großen respekt an alle die es können


  8. holzy 23. 01 2011

    alta richtig groß
    lohnt es sich die zu downloaden


  9. XLFarms 23. 01 2011

    MORE INFO:
    Unique Fruits (4 crops)
    Increased growth time
    4x original map
    map01.i3d 70MB
    Need PC with good hardware


  10. Schlaubi 23. 01 2011

    @Duku eine frage ich habe auch die hide guts hof die ist auch verdamt gross und da past die pda


  11. Intrac2004 23. 01 2011

    SO DAS MIT DEM PDA IST FALSCH DIE WESTFALEN MAP IST UM WEITEN GRÖßER ALS DIE STANDART UND DA GEHT DAS PDA AUCH EINWANDFREI.


  12. Duku 23. 01 2011

    hallo leute auch hir nochmal für alle ,es ist nicht möglich wenn die map vergrössert ist das pda anzupassen .das pda im spiel hat eine bestimmte grösse und zwar die der orginal grösse .also alle grosseren map haben kein pda was stimmt und das ist auch nicht zu endern .


  13. was steht in der readme`? auf deutsch?


  14. Schlaubi 23. 01 2011

    habe mal kurz reingeschaut mus sagen leider past die pda nicht die fahrzeuge stehen zwar auf dem hof in der pda werden sie mir aber auf dem feld angezeigt und es sind leider wieder nur standart fruchtsorten.


  15. Pepsi 23. 01 2011

    Ist das PDA angepasst ???

    mfg
    Pepsi


  16. 1978sascha 23. 01 2011

    Wie ist die Map , und welche Fruchtsorten ?


  17. cool cap 23. 01 2011

    kann man die silos der bga zudecken


  18. sebii 23. 01 2011

    denke mal mehr als 10 silos aber die map finde ich nicht so toll


  19. Ich sehe da auf den Bild ja nicht viel aber sind da ca.10 Silos??



}