AGRITEC 2012

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.256
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

A farmer's life is not easy, so you start the game with only a few old implements and low productivity. However, all lands are ready for harvest. You should work from sunrise to sunset to get a significant amount of money and invest in new machinery and tools to increase your productivity!


CHANGELOG
V1.0
Here are described the main changes made to the original map. This release is not an improved version of the original map, but a new map based on the original version. Changed to my taste.

- A restructuring and organization of the map Agritec
- Crops: wheat, barley, rape, maize, soybean, sunflower
- Main Farm: cowplex station, fertilizer, pesticide station, ballet store, garage, silos, grainstation, cowzone, manureandsolidmanure triggers.
- SiloPLex: grainstation for grain storage and shipment of grain
- BGA by Meistro.
- Port: venda grain
- New fields, and larger plans
- New texture for soil, corn for silage.
- New growth time.
- MilkMod
- ManureMod
- Cutting height of the plants was adjusted
- New landscaping in the main asphalt roads.
- New textures for map objects


All you need to map function is included:
manure
milkmod
LiquidManure

All with free license in order to include in the package.

Credits

Original Map:BigDaddy99
Edited by Tiago P. (HMBigMaps)
BGA byMeistro

Thanks to:
Heady:BGA Silos und Kuhstallfütterung.
Manuel:BGA und BHKW und Silos und Windräder
Fatian:Straßen und Feldwege
Acert:Milch Mod

  • 09. Oktober, 15:14 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 4af127afdfacdb06cde92ad6ecb9c11b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mosless_Neo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agritec 2012
Beschreibung im Shop: Dies ist die Agritec 2012.
Hashtag: 4af127afdfacdb06cde92ad6ecb9c11b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agritec 2012
Beschreibung im Shop: Dies ist die Agritec 2012.
Hashtag: 4af127afdfacdb06cde92ad6ecb9c11b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agritec 2012
Beschreibung im Shop: Dies ist die Agritec 2012.
Hashtag: 4af127afdfacdb06cde92ad6ecb9c11b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agritec 2012
Beschreibung im Shop: Dies ist die Agritec 2012.

09.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Agritec2012_Open_Me.zip
131,2 MB 6256
09. 10 2012 6.256

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kowalski_HH 13. 10 2012

    Wenn ich Getreide im Silo abliefern will, stürzt die Map ab...


  2. Ziethen04 11. 10 2012

    Hab die Map grade runtergeladen und mal getestet und da sind mir gleich zwei sachen aufgefallen
    erstens ist meine karte komplett falsch, denn wenn ich mitten auf dem Kuhstall stehe bin ich laut karte am oberen rechten rand der karte.
    und nach der erkundung ist mir aufgefallen das überall mais wächst:-(


  3. Hofhund 11. 10 2012

    hilfe ich hab auf Hof 1 mein Getreide in den vorgeschriebenen
    Rosten versenkt,
    Frage wo und wie bekomme ich das Getreide wieder raus ???


  4. RCKing 10. 10 2012

    das ist so iwi ne ami map :) große felder wo man auch große traktoren brauch! jetz kann ich meinen MF-&Cat Challenger mal fordern :D


  5. Nebelbank 10. 10 2012

    Hallo sehr schöne Map noch schöner wäre Sie wenn ich wüßte wo ich den Mais für die Kühe abkippen kann! wenn es jemand weiß kann er es ja hier reinschreiben im voraus schon mal Danke!

    1 Antworten

  6. s1234567890 10. 10 2012

    sind die mods die auf den bildern sind mit bei
    ???

    1 Antworten

  7. Tropby 10. 10 2012

    Und MapBGA MapBGASilo muss auch in den mods ordner.


  8. Tropby 10. 10 2012

    An sich finde ich die Map gut. Nur leider sieht die log nicht gut aus. Und hatte nur die Mods von der Map drin. :(

    1 Antworten

    1. wolfrs 10. 10 2012

      Finde die Map auch gut.Mit der log stimmt leider.


  9. wolfrs 10. 10 2012

    Die runtergeladene Datei öffnen.Dann erscheint der dateiordner mods.Diesen öffnen und die einzelnen zips in den modordner.


  10. Hofhund 10. 10 2012

    das spiel erscheint nicht in der auswahl,obwohl ich es im Mod ordner entpackt habe,
    wer kann mir einen rat geben


  11. Eddie02 09. 10 2012

    great map thank you 5 of 5 from me!


  12. trucker25 09. 10 2012

    also die map ist super

    und richtig geil wäre es noch wen man ein parr Courseplay kurse dazu hätte

    mfg

    So the map is great

    really cool and it would still be who you could have been a parr Course Courses to Play

    mfg

    1 Antworten

    1. Flasher 09. 10 2012

      du solltest deine übersetzung nochmal gründlicher recherchieren.. ich hab so das gefühl das da etwas nicht stimmt.. xD

      1 Antworten


}