Agro Santos SA

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.288
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

this is a beta version

Credits

for the original creators

  • 01. Mai, 18:16 Uhr
    Version 2.2

    tis map is privat but i dicide share ..
    this is bete version





Dateien

Hashtag: 39a6fdfa659aa93268588cd278db4975
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agro_Santos_SA
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 39a6fdfa659aa93268588cd278db4975
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Luxfarm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agro_Santos_SA
Beschreibung im Shop:

01.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
agro santos.rar
94,8 MB 4288
01. 05 2014 4.288

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mascheno 21. 01 2015

    bitte um hilfe bei mir die karte nicht angezeigt bitte um eine pn


  2. baecker50 05. 05 2014

    Da muss ich den anderen . LS2013 Spielern recht geben. Die lässt sich NICHT ins Spiel laden. Bitte um weitere Hilfe und dieses abzuändern


  3. Hmmm, schonmal in der Moddesc und der Zip nach der Namensgebung geschaut ? Dennoch wie gesagt download entpackt-hin und her-gelöscht


  4. Trotz mehrmaligen entpacken und mods raus und rein und hin und her funktioniert die Map nicht ! Egal mit welcher Möglichkeit. Schade-hab keine Lust das ding für mich spielbar zu machen ....


  5. Mukussu 02. 05 2014

    Da ist wohl erheblich was schief gelaufen, die Map erscheint nicht im Menü, wird aber als mod ins Spiel geladen.
    Mir ist erst mal aufgefallen, dass die Pfade in der i3D schon mal gar nicht stimmen können, allerdings sind einige Sachen im Archiv, die da nicht rein gehören. Vielleicht ist sie auch nur falsch gepackt, schade eigentlich.
    Nur für Bastler interessant, wenn überhaupt. Im Editor sieht man immerhin schon mal, was daraus hätte werden können,
    aber noch lange nicht spielbar.


  6. mobyo 02. 05 2014

    Hallo Zusammen bei mir findeich die Karte auch nicht bei einem Neustart. Woran kann es liegen?


  7. Stu Pidgirl 02. 05 2014

    Map erscheint nicht im Game, - leider , von den pictures sieht die nicht übel aus..


  8. na_michi_halt 02. 05 2014

    brocacs was glaubst du wohl was wir gemacht haben... trotzdem nix im game


  9. und ich dachte schon mein game spinnt seit dem neuen dlc was ich drauf hab ... Map erscheint bei mir auch nich !


  10. Map erscheint nicht.


  11. heiko131 02. 05 2014

    map geht leider nicht



}