Agrocom

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.257
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hello Everyone

Here is the new version Agrocom v2.2 beta LS2013
i have rebuld the map from LS2011 to LS2013

In the previous version ther were no launch vehicles but now they are present
There are no traffic

Caution! in the stable you can feed the cows with the mix wagon and spread the straw balls with the spreader trailer.

The erros are resolved from Agrocom v2.1 beta, My apologier for this.


wat is custom

Wat is er aangepast:
- The street is lowers.
- Grass along the street edges are removed.
- Water is away from the landfill wells as in the country trade and farm
- You can mow the grass on the lawns but not along the road edges and field road edges.
- PDA is to appropriate folder there are now 3 grass fields to appear on the pda folder.
- The folder is created equal in many places.


What I don't get is the egges for each other that you can sell and that you don't get to see on the pda.

 

What can you find in the map:

New grass texture
New Corn texture
New Sugarbeet texture
Farm
Shop
Small village
BGA
Cows, Sheep, Chickens.
Small Agrocom Landhandel.


Crops:

Wheat, Barley, Rape, Corn, Potatoes, Sugar.


I want to thank the modders for the objects and scripts made ??for LS 2013
Which I used in this map
I hope that I have forgotten anyone.

Giants
Ursus1234
Janhenrik
LSF Modding
ACERT
Desperados93

Rübentextur: Deere6800




Folder size 78,9 MB


The map can be placed on a different site with my credits upon
The map may not be changed without my permission.

Credits

Made by Mike

Änderungen

  • 05. Januar, 00:22 Uhr
    Version 2.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 1fb5841cceb22e237672ea9e1fa6ae26
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mike www.ls-farming.nl
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
AgrocomV2_2_Beta.zip
78,9 MB 5257
05. 01 2013 5.257

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xNiitroPower 02. 07 2013

    Könntest du die Straßen so machen das man nicht immer über die Kante fliegt.


  2. Liee 07. 01 2013

    huhu erst ma die map ist so top bis auf Die Straßen !

    Die Straßen hast du soweit gut angepasst ?

    das doch lacher max 23km/h auf der Straße ist man da neben geht max wie immer kann nicht sein das man mit Deutz Agrotron X720 nur max 23 km/h auf der Straße geht !


  3. Opa Peter 07. 01 2013

    Okey, ich habe es rausgefunden, Gras bibt es nicht mehr überall sondern nur auf den Grasfeldern. Wie soll man das wissen. Und die ?.i3d brauche ich um die Map in den GE zu bekommen.


  4. Bauerherbert 06. 01 2013

    An den Mapersteller: Mir gefällt die Map sehr gut, da ich kleine Maps als Singleplayer bevorzuge! Ich respektiere eure Arbeit die ihr in eine wirklich schöne Map gesteckt hab, detailreich und alles drauf was ich für meinen Geschmack alles brauche, Viehzucht, BGA und Verkauf von Ernte. Ich habe nix verändert an der Map, bei mir funktioniert alles, sogar das Gras mähen, Log absolut sauber, keine Fehlereinträge. Ein kleines Problem habe ich jedoch: wo kann man Gras für die Kühe abladen? Im Stall geht es mit dem Pöttinger Ladewagen nicht, "Gras wird hier nicht angenommen". Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da einen Tip geben könntet :-) Bei den Schafen funktioniert es Problemlos. Macht bitte weiter so, freue mich auf jede Neuerung !! Danke für eure tolle Arbeit


  5. lkw4ever 06. 01 2013

    German:
    Hallo, diese Map ist sehr gut, außer dass ich beim grubbern einen Fehler entdeckt habe, der sehr gravierend ist.
    Ich grubbere beim Anfangsfeld und dann kann ich die eine Ecke nicht grubbern, weil da steht: Dieses Feld gehört nicht ihnen. Könnt ihr mir da helfen?
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
    English:
    Hello, this map is very good, except that I have discovered while digging bern an error is very serious.
    I was digging the top/first box beneath my farm and then I dug bern a corner, because it says: This field does not belong to them. Can you help me with this problem?

    MfG. lkw4ever


  6. madmex 06. 01 2013

    I mean Opa Peter that whe have change the error and now you can mahen the grass.

    gert2320 why do you need the i3d


  7. gert2320 06. 01 2013

    wo finde ich die map i3d kann sie nirgens finden


  8. Opa Peter 06. 01 2013

    Die Map ist echt gut für Einzelspieler wie mich! Es läuft alles fehlerfrei bis auf Gras mähen, das geht auch nach neuem DL noch nicht. Habe gleich nach Spielstart Grashopper gekauft und versucht zu mähen, aber nix ist.

    madmex, wieso sagst du daß es ab sofort möglich ist?

    Wie gesagt, schöne Map, aber ohne Gras für mich nicht zu gebrauchen.


  9. madmex 06. 01 2013

    That grass mahen is ab sofort möglich in diesem Map.


  10. madmex 05. 01 2013

    I don't no your prob, why do something what not is allowed.
    also we have tested this map with 4 man and nobody had any problems

    1 Antworten

  11. Bauer Franki 05. 01 2013

    Hallo Holländer!

    Wenn ihr mich schon auf meiner PN beschimpft, weil ich hier einen Kommentar zur Map und Hilfe für andere User geschrieben habe, dann ladet sie gefälligst funktionierent hoch, so dass sie jeder spielen kann oder lasst es einfach!
    Und nein, ich habe keine Erlaubnis zum Umbau. Und ja, ich habe sie umgebaut, nutze sie aber nur für den "eigenen Gebrauch" und werde sie "NICHT" ohne eure Erlaubnis weiter veröffentlichen!

    MfG
    Bauer Franki


  12. Altersack36 05. 01 2013

    schade geladen hats eingefügt auch nur starten der map geht nicht


  13. madmex 05. 01 2013

    its is not allowed to change any thing in the i3d
    nicht zulässig to make zu ändern in i3d aus dieser map


  14. winzer91 05. 01 2013

    warum bekomm ich kein geld beim bga silo entleeren ?


  15. axelf 05. 01 2013

    Cooler Tip. Finde die Map auch gut


  16. Bauer Franki 05. 01 2013

    Der Mapper hat hier einige Ordner als "Versteckte Ordner" gemacht und diese werden nicht angezeigt. Wenn ihr die Map entpackt, etwas ändert und wieder packt, hängt sich das Spiel auf! ALSO: auf Systemsteuerung-Ordneroptionen-versteckte Ordner anzeigen, dann Map entpacken (dann wird auch die i3D und andere Ordner angezeigt) Ändern-Speichern-wieder Packen und ab in 's Spiel. Dann könnt ihr bei Ordneroptionen "Versteckte Ordner" nicht anzeigen wieder einstellen. Wenn ihr das so macht, dann lädt auch die Map! Ich brauchte auch 'ne Weile, bis ich das bemerkt habe!
    Habe mir einige Sachen geändert und spiele sie nun! An den Mapper: Die u. a. Sachen noch ändern in einer V3, dann wird 's 'ne richtig gute Map!
    Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen!

    Gruß
    Bauer franki


  17. axelf 05. 01 2013

    Mir fehlt auch die i3D. Schade.


  18. madmex 05. 01 2013

    I have tested this map with mike and everything is running ok.
    when you have not an strong graphic card then it will play automatic on low.
    and then you have prob to play this game.
    you need an strong graphic card for this map.


  19. zorro123 05. 01 2013

    noch die gleichen fehler wie bei v.1 und die i3d fehlt auch immer noch

    1 Antworten

  20. Ostfriese76 05. 01 2013

    Ansich eine tolle Map laut Bilder, nur leider hängt sich das Spiel beim Laden auf. Muss überarbeitet werden.

    Ansich een grote kaart vage beelden, maar helaas het spel hangt aan het laden. Moeten worden herzien.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591000478