Agrocom

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.257
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Hello everyone.

Here is finally the new version v2.1 Agrocom LS 2013 beta.
I have the map rebuild from LS 2011 to 2013

Everything went well had to get used to LS 2013 but it is so far a good map for everyone.
I am three weeks working on something for a good result.

In the previous version ther were no launch vehicles but now there are present.
Is no traffic.


Caution! In the stable you can see the cows enter the car and mix the straw balls spread with the spreader trailer.


What can you find in the map:

New grass texture
New Corn texture
New Sugarbeet texture
Farm
Shop
Small village
BGA
Cows, Sheep, Chickens.
Small Agrocom Landhandel.


crops:

Wheat, Barley, Rape, Corn, Potatoes, Sugar.


I want to thank the modders for the objects and scripts made ??for LS 2013
Which I used in this map
I hope that I have forgotten anyone.

Giants
Ursus1234
Janhenrik
LSF Modding
ACERT
Desperados93


Folder size 78.63 MB


The map can be placed on a different site with my credits upon
The map may not be changed without my permission.

Credits

Made by Mike Rübentextur: Deere6800


  • 02. Januar, 21:39 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 920ffd27bd65485959e6066f77191da8
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mike www.ls-farming.nl
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.98 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
AgrocomV2_1_Beta.zip
78,6 MB 9257
02. 01 2013 9.257

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jonas naumann 08. 01 2013

    hat die map eine ballen verkaufs stelle


  2. KleinerDackel 07. 01 2013

    mist nicht bgs sondern bga


  3. KleinerDackel 07. 01 2013

    hmm leider ist die bgs ohne funktion, kann zwar silage einfüllen aber bekomme kein geld. ist das nur bei mir so?
    an fend fan 9000 gras musst du selbst erst auf nem feld ansääen da die wiesen alle auf verdorrt gestellt sind.


  4. ich kann kein gras mähen woran liegt das ?
    brauch mann dafür einen speziellen mäher dann bitte ich um download link


  5. Veit Kemper16 04. 01 2013

    Map hat 100% geladen und lade auch kurzzeitig und dann bleit sie stehen und dann problem meldung und das finde ich schade würde gern die map spiel antwort bitte als pn


  6. Nikiplayer 04. 01 2013

    bei mir geht sie ich habs mahl mit winrar gemacht und sie geht


  7. ich kann die map nicht öfffen


  8. zorro123 04. 01 2013

    hallo die map von den bildern sieht ganz gut aus aber ich kann sie nicht öffnen vllt liegt es daran das kein i3d dabei ist


  9. Hallo, ich kann mich eigentlich nur der Lobeshymne von Deepblue anschliessen. War schon in LS11 eine meiner Lieblingsmap. Die Wiesen erst mit der Wiesenschleppe bearbeiten dann klappts auch mit dem mähen. Allerdings kann im Kuhstall kein Gras abgeladen werden.
    Grüsse aus CH


  10. Donny831 04. 01 2013

    hallo alle zu sammen,

    gut das nicht nur ich das problem mit dem gras mähen habe.
    Die map is schon supi aber wie schon zu lesen ist mehr auswahl zu entladen wäre ich toll.

    mfg Donny831


  11. eddy1735 04. 01 2013

    Hallo alle zusammen die map gefällt mir ganz gut mann müste nur ein paar sachen noch ändern ansonsten i.o


  12. MrUnknow 04. 01 2013

    Lässt sich unter MAC nicht öffnen. Spiel hängt sich auf.


  13. KleinerDackel 03. 01 2013

    with the words from deep blue eer goede kaart!
    Hier kan iedereen wel eens heel hard!
    Mooie texturen, bouw Geïntegreerde zeer mooie ... enz.
    Van mij zijn er 5 van 5 sterren + Thanks + Premium Waardering
    Deze kaart is (met credits en originele DL link) in mijn forum!
    i love this map one question who can i sale my strow?
    five from five stars.
    geile map supi


  14. Sams-Seite 03. 01 2013

    also, ich muss sagen sehr viel liebe zu Detail, aber, und die liste wird leider etwas länger. - die Anhebung der Straße muss komplett überall gesenkt werden - keine Fahrzeugverkaufstelle, kauf ja, verkauf am Handel nicht möglich, - verdrohtes Grass überall, somit nicht zu gebrauchen. - Felder werden zwar bepflanzt angezeigt, aber sind es nicht.Für was ist das fünfte Silo? für gehäckselter Mais? wäre schön für Hafenanlage ( Verkauf), aber auch Gaststättenverkauf, ist zuwenig in meinen Augen.mehr Auswahl Möglichkeiten wäre schön


  15. move85 03. 01 2013

    hallo aller seits auch ich habe mir diese kleine map mal gezogen und finde das diese map an sich gut ist... allerdings kann das gras nicht gemäht
    werden deshalb 4/5 *


  16. Döme1997 03. 01 2013

    hallo wer diese map gemacht hat kriegt erstmals 5 sterne
    aber leider soltest du die nochmals machen also bearbeiten bei mir fängt es an zu laden abr dann stockt es und stürtzt ab


  17. John Deere88 03. 01 2013

    bei mir macht es das gleiche ,fangt an zu laden und sturzt alles ab was kann ich dagegen tun .


  18. Helge75 03. 01 2013

    bei mir auch , fängt an zu laden und nach einiger Zeit stürzt alles ab .


  19. Matresi 03. 01 2013

    Also bei mir stürzt das Ding ab wenn ich die Map lade, sonst noch wer?


  20. Mixtri 03. 01 2013

    Servus, verfaulen die früchte bei dieser Version ?

    Grüße



}