AgroLand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.167
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

AgroLand beta version Fruit types:Sonnenblumen, Hafer, Mohn, Zuckerrohr, Zuckerrübe, Kartoffel, Baumwolle, Reis und die Standards Sie übernehmen einen mittelständischen Agrarbetrieb mit Viehzucht und Fruchtanbau Zusätzlich können sie noch Lohnarbeiten in der BGA übernehmen und Mist , Häckselgut silieren und anschliessend verkaufen. Es gibt einen Haupthof mit Viehstallung und 5 Verkaufsstellen für ihre Produkte Da dies eine Beta Version ist ist natürlich noch nicht alles komplett fertig Anregungen und Ausbauwünsche gerne im Kommentar hinterlassen Für den Reisanbau wurden 2 Felder geflutet wo ihr euch mit TerraTrac und kettenfahrzeugen austoben könnt (können auch normal bepflanzt und bearbeitet werden) Die Güllestation an der Kuhweide dient zum Füllen der normalen Güllefässer sowie für den Transporter zur BGA Im Paket ist die Siloschaufel von Heady und das liquid manure Fass von Hewaaa enthalten ZIP-Datei entpacken und alles in den Mods Ordner kopieren Geräte zum Ernten der verschiedenen Fruchtsorten http://www.modhoster.de/mods/multifruit-geraete-package Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !!!!! On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !!!!! Más oldalakon csak eredeti link !!!!! Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !!!!!

Credits

  • 13. Juni, 12:18 Uhr
    Version 1.0

  • 51659
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 51658
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 51657
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 51656
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 51655
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 51654
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 51653
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren




Dateien

Hashtag: 870938af06f3beed33ad4090f79667fb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 114a9182d7c0fd37774e2571a23a2084
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Sunshine_Fluessigtank
Beschreibung im Shop:
Hewaaa by www.ls2011.org
Hashtag: 24b88eda7de5bab56d9bc22aacb4a95d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Siloschaufel
Beschreibung im Shop: Particelsystem: Arnold
Script: Heady


Hashtag: 082d9d451f7f97ac15955cad8a2f2a63
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 6d5190cfff979ffaf56b8f26a879f22c
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 5d963ffd6ed95285800fc0fee0333ad8
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: e1eee601a6dc3d0413bcd69c81c18196
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 71f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

13.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AgroLandBeta.zip
268,5 MB 1167
13. 06 2011 1.167

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lowbob32 26. 10 2011

    ähhm ich sag nur drei mal nein

    du hast es leider nicht geschafft :D

    aber war trotzdem nicht gut


  2. RANCHER 21. 06 2011

    die map sieht gut aus aber weder helfer geht noch nicht mal alle fruchtsorten sollte man mal überarbeiten


  3. markus150 16. 06 2011

    das kann ich net runter laden das ist uplodet am besten wär es Direckt donwlod


  4. Schlaubi 13. 06 2011

    Bin mal kurz über die Map gefahren und mir steht als
    1. zuviel Unkraut und Büsche auf den Feldern.
    2. die Bodentexturen würde ich ändern diese leicht schweinchenrosane geht garnicht und die Feldwege sehen aus wie gepflügt.
    3.auf dem Feld wo die beiden Unterstände sind stehen noch zwei Klapstühle.
    4.Startpunkt der fahrzeuge ändern sie könnten ja mal auf dem Hof stehen.
    5.an der BGA würde ich wie in deiner AgroTech wieder ein BMKW einbauen.
    6.der Milchlaster dreht kurz vor der Weide wieder um.
    so mehr habe ich jetzt erst mal nich gefunden.
    aber so sieht die Map schon mal ser gut aus.


  5. B3nnyTV 13. 06 2011

    Hi,
    erstmal ein großes Lob an den Modder.
    Und ich habe ein Video zur Map hochgeladen, schaut es euch an um euch überzeugen zu können.


  6. paula457 13. 06 2011

    wenn de noch ein schönes Dorf so wie man es kennt machen könntest das wehre dann schön


  7. BiggiFranky 13. 06 2011

    wäre auch klasse wenn du das bei deiner AgroTech machen könntest


  8. BiggiFranky 13. 06 2011

    hi Jerrico wäre schön wenn du die bga so machen könntest das sich der behälter auch füllt und nicht das man bei jedem abkippen mit dem fronlader sofort geld bekommt,so das es langsam nachläuft wenn du verstehst was ich meine!?
    gruss.biggifranky


  9. Die map ist sehr gut gelungen
    lobb an den modder


  10. Achim1S 13. 06 2011

    Bad Allocation. Absturz des Spiels.



}