AgroLand

V 1 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.921
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

AgroLand version1 Fruit types:Sonnenblumen, Hafer, Mohn, Zuckerrohr, Zuckerrübe, Kartoffel, Baumwolle, Reis und die Standards Sie übernehmen einen mittelständischen Agrarbetrieb mit Viehzucht und Fruchtanbau Zusätzlich können sie noch Lohnarbeiten in der BGA übernehmen und Mist , Häckselgut silieren und anschliessend verkaufen. Es gibt einen Haupthof mit Viehstallung und 5 Verkaufsstellen für ihre Produkte Für den Reisanbau wurden 2 Felder geflutet wo ihr euch mit TerraTrac und kettenfahrzeugen austoben könnt (können auch normal bepflanzt und bearbeitet werden) Die Güllestation an der Kuhweide dient zum Füllen der normalen Güllefässer sowie für den Transporter zur BGA Im Paket ist die Siloschaufel von Heady und das liquid manure Fass von Hewaaa enthalten ZIP-Datei entpacken und alles in den Mods Ordner kopieren Geräte zum Ernten der verschiedenen Fruchtsorten http://www.modhoster.de/mods/multifruit-geraete-package Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !!!!! On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !!!!! Más oldalakon csak eredeti link !!!!! Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !!!!!

Credits

  • 18. Juni, 18:16 Uhr
    Version 1 Multifruit

  • 53371
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 53370
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 53369
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 53368
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 53367
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 53366
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 53365
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 53364
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 53363
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 870938af06f3beed33ad4090f79667fb
Version: 1 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 114a9182d7c0fd37774e2571a23a2084
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Sunshine_Fluessigtank
Beschreibung im Shop:
Hewaaa by www.ls2011.org
Hashtag: 24b88eda7de5bab56d9bc22aacb4a95d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Siloschaufel
Beschreibung im Shop: Particelsystem: Arnold
Script: Heady


Hashtag: f4c2636ec866afb1e093c9651aa9876c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 6d5190cfff979ffaf56b8f26a879f22c
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 5d963ffd6ed95285800fc0fee0333ad8
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: e1eee601a6dc3d0413bcd69c81c18196
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 71f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLandBeta
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

18.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
AgroL1.zip
291,4 MB 1921
18. 06 2011 1.921

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz d30 s 23. 07 2011

    wo bzw bekomme ich das packet her bite , bei mir steht 404 nicht gefunden


  2. hanni) 24. 06 2011

    bei mir Funkt des net


  3. profi tipps 22. 06 2011

    ich habe mir 50 rundballen gemacht und weiss nicht wo ich sie entladen soll kann mir jemand antwort geben? obs privat ist spielt keine rolle


  4. gelöschter Nutzer 20. 06 2011

    Also nochmal die Frage:hat jemand einen Tipp wie ich den Flüssigtank an der Kuhweide befüllen kann,es funzt nicht bei mir,oder hat jemand die selben Probleme,oder kann mal einer ein Bid reinstellen wie man Ihn befüllt Bzw.wie der Hänger stehen muss.vielen Dank im voraus


  5. Paddell 19. 06 2011

    wie kann ich die map spielen wird mir nicht angezeigt hab auch entpackt alles


  6. cvt190 19. 06 2011

    Nicht Schlecht aber passiert auf einer Orginal Map,nicht so meins


  7. hariton 19. 06 2011

    Wie stellt man in BGA Lohnarbeiter ein?


  8. Moritzclaas 19. 06 2011

    Sieht aus wie eine Überarbeite Flexensteinerforst map aber sehr schön !


  9. gelöschter Nutzer 19. 06 2011

    Du musst die Map entpacken


  10. Michilandwirt 19. 06 2011

    Hilfe! Ich habe heruntergeladen aber wenn ich ins spiel hieneinge ist die map garnicht hier kann sie nicht einmal testen bitte um hilfe


  11. Der Hänger auf bild 10 hat unterschiedliche Reifen


  12. gelöschter Nutzer 19. 06 2011

    Hab jetzt ein Problem gefunden,wie soll das am Güllebehälter funtionieren ?? ich bekomme den Transportanhänger nicht befüllt,weder den der dabei ist noch ein andern.Kann mir jemand einen Tipp geben!!! Vielen Dank schon mal im voraus


  13. cordemans 19. 06 2011

    le mod est telecharge mais je ne puis le sauvegarder et je n'ai aucun pda que puis je faire ? merci d'avance

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 19. 06 2011

    Nur gut wenn man lesen könnte,dann könnte sich so mancher hier den kommentar sparen,übrigens Super Map,läuft bis jetzt tadellos bei mir


  15. schlumpf 19. 06 2011

    Baumwolle,Zuckerrohr,Mohn,Reis, Standart,Kartoffeln,Zuckerrüben,Hafer,Roggen

    reicht dir das?


  16. Fischhofa 19. 06 2011

    Wie heißt der hänger am letzten bild.(john deere mit siloschaufel und dem Hänger).?

    danke im voraus.

    1 Antworten

  17. termo 19. 06 2011

    kann mir jemand bitte eine zipp senden , download funktioniert nicht
    danke lukas


  18. schlumpf 18. 06 2011

    würde mich freuen, wenn der Milchlaster bis an den Tank fahren würde und nicht 10m davor wieder umdreht und er muss auch nicht alle halbe stunde kommen so schnell sind die Kühe auch nicht.
    die Map gefällt mir
    Gruß Schlumpf


  19. landwirt :-) 18. 06 2011

    wurden die Fehler von der AgroLand beta version bearbeitet .

    1 Antworten


}