Agroliner MUK 303

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.052
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich stell euch hiermit meinen aus dem LS13 konventierten Agroliner MUK 303 zur verfügung der von mir eine neue AO bekommen hat und mit allen Standarts aus dem 15er ausgestattet wurde außer Waschbar da es mir persönlich nicht gefällt.

 

Vielleicht kann der ein oder Andere ihn ja gebrauchen oder hat gefallen dran =)

 

Viel spaß damit.

Credits

Modell: Giants / Fendtfahrer92
Textur: Fendtfahrer92
Script: Fendtfahrer92
Idee / Konzept: Fendtfahrer92
Tester: Fendtfahrer92 / Luis LS
Sonstige: 

  • 31. August, 19:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6e50ae049c04d3cc957093a619e6b543
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfahrer92
Preis im Shop: 41000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Kroeger_MUK.zip
8,9 MB 3052
31. 08 2016 3.052

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 07. 09 2016

    Es ist mal wieder toll das ein Mod schlecht Bewertet wird und keine äusserung dazu kommt, warum der Mod schlecht Bewertet wird. Der Bewertungsgrund wäre auch Interessant!



}