Agroliner_Feldrandcontainer_40m3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.288
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

This is a beta verison

40m3 

 

Then i get time i will finish it

 

Hope you like it

Credits

Modell/Textur: Cyber11/Tuddi
Script/inGame: sven18koehler
Edit: Tuddi

Powered by Toby_Farming

  • 17. Mai, 15:14 Uhr
    Version 1.0

  • 211013
    von tuddi15
    vor etwa 12 Jahren
  • 211012
    von tuddi15
    vor etwa 12 Jahren
  • 241351
    von fendt509
    vor mehr als 11 Jahre
  • 241349
    von fendt509
    vor mehr als 11 Jahre
  • 241347
    von fendt509
    vor mehr als 11 Jahre
  • 241345
    von fendt509
    vor mehr als 11 Jahre
  • 241344
    von fendt509
    vor mehr als 11 Jahre
  • 241343
    von fendt509
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f36ed51470777efede38591ded621cd3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tuddi
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop: Agroliner Feldrandcontainer 40m3
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Cyber11/Tuddi
Script/inGame: sven18koehler
Edit:Tuddi

Powered by Toby_Farming

17.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Agroliner_Feldrandcontainer_40m3...
5,7 MB 5288
17. 05 2012 5.288

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frauenarzt 10. 06 2012

    ich kann den iwi nicht füllen


  2. lässt sich nicht auf den Fliegl HKL verladen, könnte allerdings daran liegen, daß der Fliegel zu" klein" dafür ist ^^


  3. der Container sieht gut aus und lässt sich sauber auf den Agroliner HKL verladen , allerdings ist es "nur" ein 20 Cbm-Container, sprich ein 20 Fuß Container


  4. Severin2312 27. 05 2012

    Sah gut aus aber wenn ich ihn auf den Lkw Lade und bei Riverside auf den kuhhof fahre kackt das spiel ab !!


  5. Moonwalk65 17. 05 2012

    Warning: invalid jointType HookJoint

    Diese Fehlermeldung zeigt er mir in der Log an.
    Das Aussehen ist sehr ansprechend, und ich denke das es einen Download wert ist für den der diesen Mod braucht.
    Ob er wirklich auch funktioniert kann ich nicht sagen, da ich den Agroleiner HKL nicht im Modsordner habe weil ich ihn nicht brauche. Wenn es einer ausprobiert hat wäre ich dankbar für eine kurze Rückmeldung ob er wirklich klappt


  6. lukasius 17. 05 2012

    ich finde den mod richtig cool

    1 Antworten

  7. Ne denn such ich seit 2 wochen und jetzt gibts den
    geil!!
    Ach ja ich find denn mod hammermächig geil


  8. -_chris96_- 17. 05 2012

    der mod ist nicht schlecht...daumen hoch


  9. case fandup1 17. 05 2012

    Marg ja sein das du das nicht brauchts aber dann behalt es auch bitte für dich. Sowas ist ein typischer Fall von "unnötiger" Kommentar. Hier sollen User schreiben wie sie den Mod finden, ob sie Fehler gefunden haben und andere Dinge über den Mod sagen.
    Der eine margs der andere nicht, gibt Leute die finden sowas nüztlich und deswegen sollte man dann auch nicht den Mod schlecht bewerten, ist nicht fair den Modder gegen über also BITTE.
    Ich finde den Mod gut, ist gut brauchbar.



}