Agromet Famarol Z211 2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.701
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

7-wheeled star-wheel tedder and windrower produced in Agricultural Machinery Factory in Slupsk
Model: Agromet
Inagme/Script: Burner
Help: Svitch, Maciusboss1

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Model: Agromet
Inagme/Script: Burner
Pomoc: Svitch, Maciusboss1

Änderungen

  • 15. November, 20:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 98766dfa6e372a5fb848ebdc3d001e1b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Burner, Agromet
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.54 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Agromet_Z211_2.zip
4,9 MB 4701
15. 11 2013 4.701

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 19Passi94 23. 08 2014

    bei uns sagt ma heima/heuma... und ich darf sowas wenigstens noch fahren auch wenns nur 2-3 hektar sind und der hof bald dicht ist aber ich kann sowas fahren, schwader fahren ist so simpel das kann jeder aber schöne gerade Schlauen (Schwaden) mit dem Heima ziehen können wenige. Macht spaß und schön, dass es das auch in LS gibt macht richtig Laune!


  2. JAja so Heumas gibts bei uns in Südbaden auch noch ein Paar, unser Nachbar hat noch bis letztes Jahr damit sein Heu geschwadet Toll dass jemand so eine Heuma reingestellt hat, bei mir ist sie Logfehler frei und funktioniert auf meinen Oldi Maps wunderbar. Danke für den Mod!


  3. ich komme auch aus Bayern bei uns heißen die Heuma


  4. FarmerP99 13. 12 2013

    schöner Sternrechenschwader (oder wie ma bei uns in Bayern sagt "Orion") Schlagkräftig auf großen Flächen, logfehlerfrei, preiswert, platzsparend, durch drehbare Deichsel Wendemanöver gut und in einem Zug ohne Rückwärtsgang möglich. Komischerweise brauche ich meinen 60 PS Allrad-Traktor, da mein 30 PS nicht reicht!?
    => im großen und ganzen schön 5 Sterne, Empfelung, Danke.


  5. ursus 19. 11 2013

    Absolut nah an der Realität, viele Deatails!
    Von mir 5 von 5 Sternen!!!

    FÜNF_*


  6. 112TEC 16. 11 2013

    Awesome Mod! Much better then the 5-Star Mod. Thank you Burner!


  7. Godsmack 16. 11 2013

    Very cool! I've been waiting for one of those for ages! Works all fine, the only thing I noticed is that when I put it into work mode, it disconnects from the tractor. Maybe that can be fixed ;)

    1 Antworten

  8. wee5t 16. 11 2013

    hammer teil.
    DANKE

    super cool man muss absteigen und alles von hand einstellen.
    aber diese einstellungen bleiben auch nach dem speichern und wieder laden.

    hammer teil uralt aber gut.
    und gestern noch auf der agritechnica gesehen.
    also es gibt sie immer noch genau so wie früher nur in nagelneu.

    1 Antworten

  9. Scathalh 15. 11 2013

    time to put out the oldtimer package again and do some gras bales. Thank you.


  10. ursus 15. 11 2013

    Noch nicht ausprobiert, aber auf den Bildern total Realitätsnah!

    Direkt runterladen und testen!

    Danach die Bewertung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566401395