AGROtec Südbayern Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.441
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Version 1.0 der AGROtec Südbayern Map Es handelt hier um eine umgebaute Standardmap mit den bekannten 4 Fruchtsorten. Der Haupthof, sowie der Milchviehhof wurden im Stil eines landwirtschaftlichen Unternehmens umgestaltet und etwas vergrössert. Das Sägewerk wurde durch eine BGA ersetzt und noch ein paar andere Kleinigkeiten verändert. Der Schwerpunkt lag klar darin, die Höfe etwas ansprechender zu gestalten und dort mehr Unterstellmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Die Funktionen der Standardmap (Flaschen, Seilbahn, usw.) sind alle weiterhin vorhanden. Auf eine üppige Bepflanzung sowie besonders polylastige Extras wurde zugunsten der Performance verzichtet. Die Map funktioniert im SP bisher einwandfrei, im MP wurde sie jedoch noch nicht ausreichend getestet. Somit keine Garantie für MP-Tauglichkeit.

Credits

MagirusMUC

Änderungen

  • 02. Januar, 21:43 Uhr
    Version

Bilder

  • 6103
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6102
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6101
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6100
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6099
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6098
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6097
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6096
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6095
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6094
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 66f4aeadf61b2603b1fb6cddc369f3f2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
AGRARtec.zip
159,0 MB 2441
02. 01 2011 2.441

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobi5150 23. 01 2011

    hey
    die map ist voll gut ein lob an den moder
    hab mal ne frage könnt ihr nicht mal ne map mit ne bga machn wo man den silirten mais nicht ferkauft und auch nicht bei neustart wieder weg ist sonder wen man selird hat dass das in der bga gespeichter bleipt und das man dan das fahrsilo zudenken kan wen man voll gemacht gat und dan wieder ein wenig abdeckn muss und dan in die bga fülln wo man halt midn tracktor mid der schaufel reinfahn mus und dan in die bga fülln das währe mal ne gute bga
    danke schon in voraus


  2. ClaasXerion9 10. 01 2011

    Wo ist bei der Map die Mistgrube ?


  3. Urssinator 08. 01 2011

    sieht gut aus sauge sie mir mal :)


  4. andre1978 04. 01 2011

    hi
    also ich hab den zip ordner in den den mods ordner gepackt. er zeigt die map bei mir nicht an. was kann ich tun?


  5. mike-hooker 04. 01 2011

    FFahrzeuge zurücksetzten ist bei dieser Map nicht zu empfehlen.
    Die Fahrzeuge sind dann in den Gebäuden "eingemauert"!!


  6. boss--1 03. 01 2011

    top map, muss sie nocheinmal richtig testen, aber der erste eindruck ist super! schöne gebäude und ein klasse hof!


  7. D.K 03. 01 2011

    Danke lobo37 fürdeine hilfe. Jetzt läuft alles danke noch mal


  8. grogs 03. 01 2011

    Dei mir ist beim pda nur die brauerei angezeigt und weizen und gerste was soll ich mit raps und meis machen wen ich nicht weis wo die preise stehen

    Bitte um Antwort


  9. TheGame1984 03. 01 2011

    Kann mir jemand bitte sagen wie ich in die Map zuckerrüben einfüge vieloen dank


  10. lobo37 03. 01 2011

    man muss nur die zip datei von dieser karte in den mod ordner tun neuen spielstand anfangen und schon ist die trinn


  11. D.K 03. 01 2011

    Wie kann ich die in mein spiel ein brinken????
    Habe immer noch die Standart map.
    Bitte um Hilfe


  12. The_Eagle 03. 01 2011

    sieht auf jeden fall schonmal recht gut aus.Der Haupthof ist klasse geworden,wenn jetzt die Tore auf gehen würden ;-).
    Bin gespannt was da noch so kommt.
    Mach weiter so.


  13. Schneidaa 03. 01 2011

    coole idee , klasse map

    Wäre nett wenn jemand mal bitte eine map raus bringt wo der fluss weg ist un der see un die berge in der mitte das dorf vllt am rand un sonst große rechteckige (max. 10) Felder un die Straßen vllt an die felder anpassen.

    Wenn das jemand vor hat bitte mal bei mir melden würde mithelfen und gleich loaden


    Also so eine wie in derukraine nur große flächen


  14. ruetz 03. 01 2011

    die map ist richtig gut ,aber ich finde es ist mehr was für k kleinere maschienen .


  15. MagirusMUC 03. 01 2011

    @scania480
    Ich hab mir das nochmal eben angesehen mit der Gülle und habs dann auch gleich mal so eingebaut. Sollte es von der Map hier noch ne V1.1 geben, wird das auf jeden Fall mit drin sein :)


  16. Sepple 02. 01 2011

    und was er eigentlich will hab ich auch mit Google und Wörterbuch bisher nicht entschlüsseln können...


  17. MagirusMUC 02. 01 2011

    Man kann bei der BGA Häckselgut, also "chaff" und Strohballen abliefern, wofür man auch bezahlt wird. Gülle gibts in der Version leider keine, dafür sind dann wohl doch noch vorerst die Kühe zuständig.


  18. bmwm5e39 02. 01 2011

    @scania480 so ne map such ich auch schon lange wo mal ne richtige bga drin ist ohne das man kühe kaufen muss


  19. scania480 02. 01 2011

    H Kann mann bei der BGA Gülle ab holen ohne kühe zu und
    bekommt mann gled für Häckzelgut?So von den Bildern
    sieht sie gut aus!MFG scania480


  20. MagirusMUC 02. 01 2011

    Ups... beim Eintragen ist mir beim Titel ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Map soll natürlich AGRARtec heissen :(

    @Marius001:
    Das weisse Auto ist der Mercedes G500 und nicht in der Map enthalten. Den gibts aber hier auch zum DL. Nur eben nicht in weiss.



}