Agroton X720

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.541
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

    Ich habe mich mal an den standart deutz X720 rangesetzt.

    Ich habe den Farbton heller gemacht weil er mir so besser gefällt.

    Es werden noch weitere Versionen kommen . Bei der nächsten Version

  wird er warscheinlich eine Dirt Textur bekommen .

Credits

marc346

  • 09. Oktober, 20:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b72a089838489952d234decac7beec9d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Sample Mod
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

09.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
X720.zip
14,5 MB 1541
09. 10 2013 1.541

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steven0800 30. 04 2014

    ich fände es schön wenn er ein anderes innenleben bekommt und er mehr funktoinen als der standart deutz bekommt


  2. modjunky 12. 10 2013

    WOW, mords´Gadoffel, in der V2 könntest du den Außenspiegel ein bisschen drehen, ich sehe nach hinten nichts!?!


  3. LSPD123 10. 10 2013

    mach weiter so, der ist echt super!

    1 Antworten

  4. detlef1957 10. 10 2013

    das ist wider das beste beispiel wo man automatisch negativ kommentare anziet und das ist einfach nich zu verstehen das dann sowas auch noch durch das downloden unterstützt biss modhorster dan wider einschreiten muss wenn dan solte man doch nützliche mods machhen die man auch gebrauchen kann aber sowas nicht find das nicht ok


  5. cheeky 10. 10 2013

    Naja, da sieht man eben wieder, dass viele sich jeden Rotz laden, egal wie gut oder schlecht etwas ist. Der Mensch ist halt Jäger und Sammler und will immer alles haben.
    Bei diesem "Mod" (ist ja eigentlich nur ein anderer Skin) werden wir es erleben, dass es bald die Version 24.0 gibt, wenn er jeden Schritt einzeln hochlädt...

    1 Antworten

  6. Balu79nvp 10. 10 2013

    das beste finde ich das er trotzdem geladen wird obwohl er nur ein bissel heller als der standart ist

    1 Antworten

  7. Speedy22 09. 10 2013

    Finde es eigenartig das man nen dirty plant aber erst jeden einzelnen Schritt rausbringt, änder doch alles was du vor hast auf einmal und dann online bringen

    1 Antworten

  8. spartanerrrrr 09. 10 2013

    das ist alles ?
    du hast den farbton heller gemacht ?
    wieso lädst du dann den ganzen mod hoch ?
    lad einfach nur die textur hoch, denke nicht das die leute den standart schlepper 2 mal brauchen wo der andere nur heller ist

    soll jetzt keine dumme anmache sein, nur logisches denken ;)

    1 Antworten


}