Agrotron L720

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.348
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Original Agrotron L720 mit Xenonlicht | Betriebsstundenzähler | beleuchtungV3 | Washable

Betriebsstundenzähler wurde hinzugefügt
Xenonlicht wurde hinzugefügt
Fehler das der Body bei zu viel Licht verschwindet wurde behoben
Die beleuchtung wurde etwas realistischer gemacht

Credits

Dank an Sven777b (beleuchtungV3)
Dank an SFM (stundenzähler)

Änderungen

  • 20. Januar, 20:13 Uhr
    Version

Bilder

  • 9728
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: a1a0782361a19009d8d2ac9f866392bf
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
AgrotronL720BV3.zip
13,1 MB 1348
20. 01 2011 1.348

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. J-B-Books 04. 10 2012

    ein super mod, nur schade das beim fahrlicht die obere lichtleiste, motorhaube, nicht mit eingeschaltet wird, so muss mann immer mit arbeitslicht fahren.
    vieleicht noch eine änderung!? wäre schön:))


  2. Häckselfan 05. 06 2011

    hab das mit dem shader selbst behoben. Nun ist die log wirklich astrein! Ein toller Mod. Bitte weiter so...


  3. Tom WM 19. 02 2011

    Der Traktor kostet 230000€.


  4. wolf44 30. 01 2011

    Auch wie sein Vorgänger geiles Teil und alles Wasable XD


  5. Lord Gerry 29. 01 2011

    ok, wenn kein Einfluss hat dann ist ja gut. Dann sag ich Top Mod und danke :-)


  6. D4rkfr34k 29. 01 2011

    Log ist sauber die dirtshader.xml ist nicht im utf-8 format das aber hat keinen einfluss auf das spiel.
    Frontgewicht wirft schatten weil es realistisch ist das man nix mehr sehen kann wenn man das gewicht vor die scheinwerfer hebt fernlicht oder arbeitscheinwerfer sollen helfen ;)
    Mfg


  7. Lord Gerry 29. 01 2011

    Schattenwurf vom Frontgewicht und Log nicht sauber, schade eigentlich.


  8. AlterSchwede 20. 01 2011

    Äh die sind aber teurer geworden. Allgemeine Preiserhöhung? Ja Ja der Euro ist mal wieder sehr niedrig im Kurs. Für mich natürlich Super ich zahle ja in Schwedenkronen.


  9. AlterSchwede 20. 01 2011

    Bin der gleichen Meinung wie Gunny, Werd mir das Teil laden.


  10. Gunny 20. 01 2011

    Also V1 war schon Klasse (obwohl das der Standart Bulldog ist und die ma net wirklich der Bringer sind).

    Wenn das jetzt behoben wurde is der auf jeden Fall wert geladen zu werden.


  11. ZT-323A 20. 01 2011

    KINDERGARTEN,mehr fällt mir hierzu nicht ein



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574348079