Agrotron Reifen

V 1 by modelleicher Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.310
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Der DL besteht je aus einem Paar hinter und Vorderrädern. Im Pack enthalten sind sämtliche gängigen Felgenfarben, aber auch zwei xcf Dateien bei denen die Ebenen so aufgeteilt sind, dass man mit wenigen Mausklicks in Gimp die Felgenfarbe selbst verändern kann. Wenn ihr die Reifen mit eurem Mod zum DL stellen wollt nennt bitte meinen Namen bei den Credits und der Readme falls vorhanden ;) Readme liegt bei, Beschreibung zum Anbau der Reifen an Traktoren allerdings nicht. Und noch kurz die Erklärung woher der Name stammt, schliesslich passen die Reifen gewiss nicht nur auf Agrotrons, schon garnicht die Variante mit gelben Felgen =P Aber dass man die Reifen auseinanderhalten kann brauchten sie einen Namen, und da das Vorbild für den Reifen auf einem alten Agrotron montiert war... Nunja logisch, nun wisst ihrs *g*

Credits

Modell: modelleicher
Textur: modelleicher, Giants Software
IG: modelleicher

Released by: http://www.schwabenmodding.bplaced.net

  • 04. April, 14:20 Uhr
    Version 1 by modelleicher



04.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by modelleicher
Landwirtschafts Simulator 2011
Agrotronreifen_by_modelleicher.rar
15,6 MB 1310
04. 04 2011 1.310

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ago-systemtech Modhoster Team 12. 06 2011

    super..ottimo, bravo


  2. modelleicher 06. 04 2011


    ät all BIG THX für das positive Feedback... ;)

    ät die die nicht wissen wie man die Reifen an nen Trecker anbaut... :
    http://schwabenmodding.bplaced.net/viewtopic.php?f=58&t=71

    LG
    ps. why kann man hier nedmal mehr das ät Zeichen schreiben?... xD


  3. Milka Michel 05. 04 2011

    hi super reifen echt top
    doch jetz zu meinem prob ich hab die an mein Fendt einfach tran geklatcht so und gepckt im spiel kann ich ihn mir zwar kaufen aber er ist net da was muss ich machen antwort per pn oder Icq und skype


  4. st.paulifan 05. 04 2011

    wie bau ich die reifen um?!


  5. harry307© 04. 04 2011

    Mal wieder gute Arbeit von unserem modelleicher.


  6. LS11_GAM3R 04. 04 2011

    Das sind mal gute Reifen!

    Es sind mehrere Farben im Ordner enthalten, Die Reifen sehen sehr gut aus, das mit den XCF-Dateien...

    Einfach nur SEHR GUT!


  7. jsiew01 04. 04 2011

    ich finde da sehr cool weil ich jetzt an jede machine coole reifen machen kann


  8. Easy 04. 04 2011

    coole sache mit den reifen so kann man bei einigen mods die (hässliche reifen) haben einfach neue dran pappen sehr gut



}