Agrotruck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.039
Downloads gesamt
105
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auf Wunsch mehrere User hab ich mich mal ans Werk gemacht und einen Agrotruck gebastelt.

Kann folgende Fruchtsorten laden:
wheat rape maize barley chaff manure kies sand sugarbeet potato grass deuka drygrass

Funktionen:

  • Belv3
  • Allrad
  • Wheelpartikle
  • Wheelextra
  • Wheeldirt

Credits

Urmodell MAN: VWFahrer80
Neubauaufbau MAN: Grisu118
Urmodell Fliegl: Unbekannt
Modifikation für Agrotruck: Grisu118

Änderungen

  • 28. Oktober, 00:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: cbab4bbcaa92cf37c02be5bc45fac03e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Grisu118, VWFahrer80
Preis im Shop: 55800 LS
Name im Shop: Agrotruck
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8
Ladevolumen: 35000t
fillType:

28.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.16 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Agrotruck_new.zip
17,6 MB 9039
28. 10 2011 9.039

103 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragon98 15. 12 2013

    moin wärs vllt möglich den für ls 13 umzuschreiben wäre geil weil sowas fehlt noch in ls 13


  2. Was ist das für eine map auf den bildern 7-9??

    Danke im vorraus ;)


  3. mechaniker 26. 04 2012

    Hy Leute , Der Lkw ist echt gut vielleicht etwas viel Chrom . Aber vom fahren ist er super. Würde mich mal interessieren ob man zu diesen Lkw auch andere Aufbauten drauf machen kann; Miststreuer, Düngerstreuer wäre doch COOL. Bei und fährt Agravis auch so rum . Wäre schön wenn jemand so was bauen könnte . ( Habe davon keine Ahnung :) )
    Schöne Restwoche


  4. Oliver112 15. 04 2012

    Moin, moin!
    Für mein Geschmack hat er etwas viele Chromteile für ein Nutzfahrzeug, werde ihn mir aber trotzdem mal runterladen. Falles es ein Vierachserversion gibt, wäre es schon wenn es ein neuer Mod wird (sprich dieser bestehen bleibt).
    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  5. kronebigx1000 19. 03 2012

    mit vierachsen und 12 rader wäre er besser

    2 Antworten

  6. tms5000 29. 02 2012

    mach halt gleich 24 achsen hin is bloß scheiße zum fahren


  7. kallekg2000 09. 01 2012

    ist net schlecht aber man kan kein anhänger hinhängen


  8. lkw-lww-xx 14. 12 2011

    Ich finde den Mod gut, doch könnte man einiges verbessern
    wie zu´m Beispiel:
    - ladung zu Eckig
    - nur 3 Achsen
    - beschleunigt zu schnell
    - anhänger für den Aufbau wäre schön
    -stützen sollten gleich ein- und ausfahren.

    Trotzdem ein echt gelungener Mod
    lob


  9. jean barth 30. 11 2011

    also ich bin völlig hin und weg ... hammer geil das einzige was in der nächsten version besser wär , das ding als 4 achser mit sattelplatte und hkl wär was ... danke im voraus

    1 Antworten

  10. Bauer Henry 24. 11 2011

    mit 4 Achsen wehre er geiler


  11. eiskalt24 19. 11 2011

    Generel ist er sehr gut gelungen aber er ist etwas zu groß im maßstab zu anderen Fahrzeugen und die ladung wie weizen ist zu eckig.


  12. Klappstuhl 01. 11 2011

    kann mir jemand sagen wie ich die stützen einfahre?
    und sag net ,,V'' schon probiert passiert nix
    danke im voraus

    1 Antworten

  13. Anton 1 30. 10 2011

    Super Mod,läuft einwandfrei
    Aber hier noch ein paar verbesserungsvorschläge:
    -die innenansicht ist echt mieserabel
    -das getreide im "Anhänger" ist noch zu eckig,müsste noch weicher gemacht werden

    sonst ein echt super Mod,weiter so!


  14. JJ133 30. 10 2011

    ich hab den eben mal im spiel gehabt, und muß sagen das der deutlich zu groß geraten ist ! wenn man den neben nen fliegl amhänger stellt ist der 1,5 mal so breit ist. und die höhe is auch zu doll, mit dem agroliner überladewagen tuw 20 kommt man kaum über die bordwand. ansonsten is er eigentlich garnicht schlecht


  15. B3nnyTV 29. 10 2011

    guter Mod Benjamin.
    Die Particle sind auch mega.
    *Bravo*


  16. -die innenansicht lässt zu wünschen übrig
    -der lkw fährt ein kleines bisschen zu schnell an (etwas unrealistisch)
    -die beleuchtung (blinker) sieht man nicht so gut
    -un ich würd mir ein anderes reifen profil wünschen weil das was an diesem truck verbaut ist nur traktoren haben un keine lkw´s

    1 Antworten

  17. derfarmerdup1 29. 10 2011

    die plane vom fliegel ist nicht besonders schön und die innencam ist ein bischen verrutscht


  18. Enno71 29. 10 2011

    der ist jo super wo bekommt man die mep die auf den bild her wo man sand laden kann
    MFG


  19. jonnydriver01 29. 10 2011

    dazu passend wäre die fliegl überladestation


  20. Fippsi 28. 10 2011

    RUL Funktioniert nicht richtig und eine 4. Achse währe super.
    Eine V2 kommt doch oder???

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590746973