Tenias Trailer 36T

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.649
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Crops: wheat, barley, rape, maize, potato, sugarBeet, grass_windrow, chaff, manure, forage, fertilizer, seeds, silage, maizev2, oat, sunflower, rice, mohn, soybean, apfel, kalk.

Capacity: 36.000 kg

BeleuchtungV31

DrivingParticleSystem

Textur AO

 

This trailer has 3 types of download: Hydraulic, manual and chopping. 

To Elegua between the 3 types of download mod "Toggle Tip Side" is necessary.

 

You are free: 

To Share — to copy, distribute and transmit the work. Only the original web link address can be used, so a link to bigbossmodding.co must be used, opposed to the work being uploaded to another site. 

Under the following conditions: 

- Attribution — You must attribute the work in the manner specified by the author or licensor (but not in any way that suggests that they endorse you or your use of the work). 

- Noncommercial — You may not use this work for commercial purposes. 

- No Derivative Works — You may not alter, transform, or build upon this work. 

You are welcome to edit the mod for your personal use. You may not edit the model, skin, remove or add things on, and then release it, under any circumstances. 

Hope you enjoy!
 
Dont forget to visit:
 

 If you have a problem or recomendation for this mod please contact: support@bigbossmodding.co

Credits

Model 3D: Javier007
Textured: Javier007
Textures AO: Javier007
Ingame: Javier007
Version MR: JFMtb

Änderungen

  • 21. Februar, 14:28 Uhr
    Version 2.0 MR

    Version More realistic

  • 21. Februar, 06:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: aebbd0f84e4bed08883a2741fa54485d
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Javier007 (Big Boss Modding)
Preis im Shop: 35200 LS
Name im Shop: MR Aguas Tenias Trailer Truck (36t.)
Beschreibung im Shop: Dieser Trailer hat 3 Arten von Download: Hydraulisch, Handbuch und Hacken.

Um Elegua zwischen den drei Arten von Download-mod "Toggle Tipp Side" ist notwendig.

21.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.76 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Javier007

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_Aguas_Tenias_Trailer_Truck_36...
14,8 MB 5157
21. 02 2014 5.157
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Aguas_Tenias_Trailer_Truck_36T.zip
14,5 MB 4492
21. 02 2014 4.492

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DevilTrain21 30. 05 2014

    Hallo habe mir gestern den auflieger runtergeladen leider kann ich den nicht im shop kaufen an was könnte das liegen an anderen mods?

    2 Antworten

  2. claasiger 17. 04 2014

    Respekt für die ganze Aguas-Serie in sehr hoher Qualität. Ich habe jedoch bei allen Aufliegervarianten ein Problem. Die Stützbeine liegen so weit vorn, daß ich bei sehr vielen Doppelachs-Zugmaschinen (inkl. Lizard vom Titanium) zu Kolissionen kommt. Somit sind die Aufliegermodelle leider unbrauchbar. Hier muß unbedingt nachgebessert werden.


  3. maxflyking 04. 04 2014

    Woher bekommt man den LKW?


  4. Patric71 21. 03 2014

    Für alle bei denen der Auflieger herum hüpft. Ich denke man muss nach dem ankoppeln die Stützen mit der Linken Maus taste heben, dann sollte er nicht mehr hüpfen.


  5. fendtfahrer 1 04. 03 2014

    das liegt daran das du den mr mod downloaden musst und dann denn mr mod erst entpacken musst


  6. chillerfarmer 21. 02 2014

    wenn ich den in shop kaufe dann bekomme ich die meldung nicht genügend platz vorhanden
    bitte drum kümmern

    4 Antworten

  7. Javier007 21. 02 2014

    Do not turn more laps, 36T is the maximum permissible weight.

    1 Antworten

  8. gnescher 21. 02 2014

    Na gut. Ich habe noch mal genau nachgemessen: Innenmaße: Breite 2,5m, Höhe 2 m Länge 11,8m. das sind genau 59 qbm

    1 Antworten

  9. sturmjagd 21. 02 2014

    Kapazität ses 11 m langen Trailers liegt knapp an 50 m3 /0 in keinem Fall da er nicht so hoch ist die die üblichen Trailer


  10. gnescher 21. 02 2014

    Der hat 70 qbm. Habe es in Ac3d nachgemessen.


  11. gnescher 21. 02 2014

    Problem gelößt. Die Abstützung muss mit Maus hochgemacht werden. Sehr unpraktisch. wenn man vor dem Abkuppeln die Stützen nicht runter macht, kann man ihr nicht mehr ankuppeln. habe meinen auf automatik umgebaut.


  12. sheldonxx30 21. 02 2014

    36t ist okay bei dem trailer, aber wird in ls die kapazität nicht in liter oder so angegeben? so ein trailer hat sicher ein volumen von mindestens 90 cubik oder?
    falls es jemand genauer weiß als ich, bitte mal ne pn.
    diese mods sind echt gut gemacht, freue mich über weitere geräte des modders...

    mfg


  13. steyr8130a 21. 02 2014

    sieht gut aus

    da muss ich denne ma meine drescher kolonien anfangen lassen zu ernten


  14. gnescher 21. 02 2014

    Habe das Problem, dass beim Auflieger die Stützen nicht hochgehen beim ankuppeln. Die setzen beim Fahren dann auf und der Trailer springt.

    1 Antworten

  15. Bauer Humpe 21. 02 2014

    Hallo, nach dem ersten Bild würde ich sagen das da ja noch mehr kommt! Bin schon gespannt, habe bis jetzt alle Anhänger
    runtergeladen. Mach weiter so.
    MfG Bauer Humpe


  16. marcomarwit 21. 02 2014

    Sind Prima Mods aber bei mir Springen die ganzen Trailer auf der Straße sofern ich sie angekoppelt habe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569126893