Airplane transall zum fliegen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.790
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Hi,

hier ist eine umgemoddete Piper, nun ist es eine Transall, leider nur im SP spielbar, wegen der größe ist die collision nur in der Mitte vorhanden.

 

(JA, man kann sie fliegen) !!

(jetzt auch mit geschwindigkeits-Angabe)!!

 

Steuerung:

Numpad 8: Gaß geben
Numpad 6: nach rechts lenken
Numpad 4: nach links lenken
Numpad 5: rückwärts

Taste W: runter
Taste S: hoch
Taste D: nach rechts drehen
Taste A: nach links drehen

 

Urmodder Piper: Sven77b

Urmodder Transall: namreh78

(Genehmigung liegt vohr)

 

 

 

viel Spaß ;)

 

 

PS: eine V2 ist gerade in arbeit, mit animierten Propellern, Fahrwerk und einemanderem design, lasst euch überraschen ;)

 

WIP: http://www.modhoster.de/projects/transall-v2

 

 

Credits

Änderungen

  • 18. April, 08:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 520a5c7329b83f53acc78f040b229c9f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ...
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: airplane
Beschreibung im Shop: Model: FSX Microsoft
Script: Sven777b (airplane)

18.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.45 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
airplane.zip
3,6 MB 14790
18. 04 2012 14.790

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jumpster 28. 04 2012

    Die V2 kommt bald. ;)


  2. AgrarFarmer 09. 11 2013

    Sehr schöner Mod,aber wie fliegt man den mit disem Airplane transall (Flugzeug)


  3. Fliegerass 30. 07 2012

    Erstmal supper Mod, aber ich würde es klasse finden, wenn man mit der Transall Dinge transportieren könnte. aber geiler Mod.


  4. willitaro1999 02. 07 2012

    ich krige nur merere datein von dem flieger und kan sie nich auf mein spiel laden


  5. lukas1507 04. 06 2012

    Ist kein schlechter Mod!


  6. piedie 12. 05 2012

    schönschön aber mach mal bitte iens wo man getreide oder sowas reimachen kann


  7. mario müller 09. 05 2012

    Wie kann ich das Teil fliegen?


  8. maxi_bw 02. 05 2012

    die v1 fand ich ja schon geil aber das ist noch besser als geil


  9. Bauer12123 01. 05 2012

    macht übelst fun damit zu fliegen ich habe die meinen kolegen empfohlen die haben die auch lob an den modder


  10. Cowboy7789 28. 04 2012

    super teil die c160 transall was auch noch super währe ich suche schon seit ewigkeiten einen agrarflieger mit dem man dünger streuen kann das währe echt super


  11. JBush95 25. 04 2012

    Sieht gut aus, ich habe aber leider kein numberpad... gibt es auch eine moeglichkeit ohne zu fliegen ? Danke :-) jb

    2 Antworten

  12. piedie 24. 04 2012

    der mod ist geil aber wen ich den fliege und dan aussteige dan kann ich nicht mehr gehen


  13. Deutz-Farmer 23. 04 2012

    Das Ding lässt sich kaum fliegen


  14. Marco1998 23. 04 2012

    Des ist voll coll holt neuch das auch


  15. Claas Fun 21. 04 2012

    Super MOD endlich mal einer der FLUGZEUGE Bauen kann und auch reinstellt :D freue mich schon auf die V2


  16. WOW!!
    Beigeistert bin!!
    Hat er gut gemacht.
    (Und schreiben gelernt bei Meister Joda ich habe!^^)

    Nee, mal im Ernst.
    1a Mod.
    Macht Spaß mit dem runzugurken.
    Aber jetzt hab ich noch ne Bitte an dich...
    Der Heli.
    Hast du Zeit und Lust den auch noch steuerbar zu machen?
    Ich wäre dir echt dankbar dafür!!


  17. ChraShju 19. 04 2012

    DAs Fludzeug ist nicht schlecht Steuerung könnte besser sein aber nach ner zeit weiß man wie man die Maschine steuern muss.
    Großes Lob


  18. JUHSCHULLE 18. 04 2012

    die idee ist nicht schlecht, Aber, die turbine klingt wie ein elektrorasenmäher. dat fliegen ist auch nicht so prall ( Steuerung ),Sicht aus cockpit währe nicht schlecht, diverse beleuchtung könnte auch nicht schaden. ansonsten wie schon gesagt gute idee.... vier von fünf punkten.


  19. FARMERSCHULZE 18. 04 2012

    ganz schön schwer das ding zu fliegen aber mit der zeit hat man den bogen raus

    1 Antworten

  20. hansi15 18. 04 2012

    geiles teil
    lob an den MODDER



}