Airsoft Ministry

V 2.9 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
8.913
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich dachte immer, es würde Spaß machen, auf meinem lokalen Airsoft-Feld in einem Videospiel zu spielen. Ich wusste sofort, dass ich, als die Mod-Tools veröffentlicht wurden, dass ich das Feld machen würde, keine bessere Möglichkeit haben könnte, den Editor zu erlernen, und dass es eine lustige Herausforderung wäre, meine erste Karte zu erstellen! Derzeit ist sie für 8v8 Firefight und TDM eingerichtet. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, den Editor zu lernen, und ich kann es kaum erwarten, in Zukunft noch mehr Karten zu erstellen! Das Beste daran ist, dass ich am Ende den ganzen Prozess live im Zuckerschleifen übertragen habe und einige sehr hilfreiche Tipps von einigen anderen unglaublichen Kartenzeichnern wie iTomBass und GGdaylight erhalten habe. Ich hoffe, dass Ihnen die Karte gefällt, und ich kann es kaum erwarten, in Zukunft noch mehr davon zu machen!

<Kartennamen:

AirsoftMinistry

<Szenarien:

AirsoftMinistry_Firefight

AirsoftMinistry_Firefight

AirsoftMinistry_TeamDeathMatch

AirsoftMinistry_TeamDeathMatch


<

<Sieh mir zu, wie ich live auf Zuckungen aufbaue!

<https://www.twitch.tv/energylive


<

<Verbindungen zu den Sozialen des Airsoft-Bereichs im wirklichen Leben:

<https://www.facebook.com/AirsoftMinistry/

<https://www.instagram.com/airsoftministry/?hl=en

<https://www.youtube.com/channel/UC80CsiUkSuXn8bNdeoZn93g

<https://airsoftministry.com/index.html

Credits

  • 15. Juli, 05:07 Uhr
    Version 2.9

    Changed the middle building props around

    Blocked of the side of the map a little bit so you cant sprint from one side to the other

    HOPEFULLY wont be able to shoot through walls anymore



Dateien


24.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 321 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Airsoft Ministry
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.4.zip
89,8 MB 8913

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }