Åkerman 375

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
661
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Credits

Edit Peelo (aka Wolfheart)

  • 16. Mai, 10:40 Uhr
    Version 1.0



16.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
kerman375.zip
7,8 MB 661
16. 05 2012 661

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thuruk 16. 05 2012

    Mit 18 Mb als Mapmodell unbrauchbar-meine Meinung.


  2. New_Holland_ 16. 05 2012

    Also für ein Objekt ist er OK. Besser wäre er wenn er noch ein bisschen grünlich wäre vllt. würde er dann noch besser rüberkommen und man könnte ihn so hinstellen das er schon mehrere Jahre da steht.
    MFG NH


  3. Hallo
    Ich finde den SCHÖN (mit dem Rostigen Skin)past er gut in einer stillgelegten Sandgrube
    nur schade das sich da nichts bewegt
    mfg Der Blaulichtschrauber


  4. FendtAgro Tec 16. 05 2012

    hast schon ma bessere gemacht


  5. pr0italy 16. 05 2012

    ganz schön ist er auch nicht, aber für ein obiekt nicht mall so schlecht, vielleicht kommts besser...

    danke trotzdem gebe dir 3 von 10 Punkte...


  6. Mecrob 16. 05 2012

    LESEN Bildet !! Hast ma geschaut in welcher Kategorie das Teil drin is? Wenn ja wüstest du das es nen Map-Objekt is.

    "LS 2011 » Maps & Gebäude » Objekte Mods » Åkerman 375"

    2 Antworten


}