Akpil Z652 Kombajn ziemniaczany

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.548
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Posiada :
-Ruchomy zbiornik
-Ruchomy podbierak
-Animacje itd.
Atachable

rpm

 Potato Combain 

Credits

Model: maciek1996
Programowanie: kocur (za co mu BARDZO dzi?kuje )
Skrypt: Burner

  • 26. Oktober, 22:37 Uhr
    Version 1.0

  • 105125
    von Guma
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105124
    von Guma
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105123
    von Guma
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105122
    von Guma
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105212
    von knebbel
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105211
    von knebbel
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105210
    von knebbel
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105126
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 068f8f875c9e7d5b291e27dac2a72c42
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lipa
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Akpil Z 652
Beschreibung im Shop: Model: maciek1996
Programowanie: kocur
Script: Burner
ls-forum.c0.pl

26.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Akpilkartofel.zip
11,9 MB 4548
26. 10 2011 4.548

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zt303xl 31. 10 2011

    wann kommt die v2 mit Helfermodus und Laufbänder animiert


  2. bei mir funktioniert der Mod nicht ! ich weis nicht woran das liegt Log ist Frei und an den Mods liegts auch nicht


  3. Agrotron 135 28. 10 2011

    muss man den zuerst entpacken oder was ?
    bitte antworten


  4. Also ich finde einen Grimme Roder auch besser aber der ist auch nicht schlecht, wenn jemand eine v2 ohne fehler machen könnte wäre das sehr schön da ich es selbst noch nicht kann!


  5. Hutzel 27. 10 2011

    wieso hat der 4 Sterne wenn alle meckern??


  6. Rocky1998 27. 10 2011

    Der sieht gut aus aber hat doch viele Fehler und fehlende Animationen :(


  7. Schorsch_GTE 27. 10 2011

    Eins vorweg, ich kann keine Mods bauen und habe vor jedem respekt der es macht für uns alle. Der Mod ist gut, allerdings fehlen mir etwas die anmation. eine V2 mit vielleicht personen drauf und etwas anmierter wäre toll.


  8. jd driver 27. 10 2011

    der ernte punkt is is der mitte und nich an der seite und wieder kein helfer:(

    1 Antworten

  9. henrik1265 27. 10 2011

    besser wär ein grimme


  10. Bionicon 27. 10 2011

    Grimme SE 75 - 40 wird ich ma sagen ;)


  11. Manuel12345 27. 10 2011

    guter mod voll den lob an den moder :)


  12. tom-v 27. 10 2011

    gibt es auch für blumenkohl ein roder


  13. stephan936 27. 10 2011

    were echt geil wn man den bunker hochfahren kann wie in echt


  14. case833 27. 10 2011

    der geht, aber das spiel ruckelt. nicht so toll


  15. jd driver 27. 10 2011

    gibts auch als 2reiher


  16. Dipper007 27. 10 2011

    Sieht gut aus ich hoffe es kommt ne V2 wo die Fehler behoben sind und der schön animiert ist! @knebbel die Dinger machen nur eine Reihe das ist im echten leben auch so!


  17. knebbel 27. 10 2011

    Nach kurzem Anspielen habe ich festgestellt:
    kein Helfermodus, keine Beleuchtung, Füllmenge 3000, Preis= 1 €, Laufbänder nicht animiert, lediglich eine Plane im Bunker steigt an die aber vorne und hinten offen ist (siehe Bild), nur eine Reihe wird gerodet, Taste "B"= ein-/ausschalten, Taste "N"= Entladeband ausklappen, Taste "M"= entladen (erscheint nur wenn man mit einem kartoffeltauglichen Anhänger in richtiger Position ist.

    Folgende Fehler in der log (PhysX auflaufend):
    Warning: 'C:/Users/.../.../mods/Akpilkartofel/anna.xml' has invalid fillType 'ziemniaki'.
    Warning: converting 'C:/Users/.../.../mods/Akpilkartofel/particleSystemShader.xml' to utf8
    Error: Can't load resource: C:/Users/.../.../mods/Akpilkartofel/haweControl.png
    Physics: wheel shape not found, object Anna wheelShapeIndex 351
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    Fazit: Schade, wäre zu schön gewesen...!


  18. Stormbringer 27. 10 2011

    Polybombe pur. in der i3d sind verschiedenste Teile verbaut um die 250.000Polys. Ich hab grad mal ausgemerzt und kam immernoch auf stolze 140.000Polys. Die Gitter sind alle ausgemoddet. Ohne Frage recht hübsch.
    Werd morgen auf meiner Map mal ein wenig roden und gucken ob das Teil funktioniert.

    Grüße, der Stormi


  19. 6910s 26. 10 2011

    der sieht aus wie ein grimme 75-30 se

    1 Antworten


}