Ala-Talkkari U-Pflug 4800

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
313
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der U-Plow 4800 ist ein effizienter und vielseitiger Universalpflug, der für viele Arten von Pflugarbeiten geeignet ist. Die Schneekontrollierbarkeit und -beseitigung ist dank der drehbaren Endflügel hervorragend. Er wurde speziell für große Flächen entwickelt, wie z.B. Parkplätze von Einkaufszentren oder Fabrikgelände, aber er ist auch für die Straßenräumung geeignet.
Der Pflug kann um 20 Grad in beide Richtungen gekippt werden. Die Flügel können unabhängig voneinander um 90 Grad in beide Richtungen gedreht werden.

Preis: 12500 €
Maximale Breite: 4.8 m
Attacher-Konfigurationen: 3-Punkt, Frontlader, Radlader, Teleskoplader

Credits

AEN Design

  • 11. Dezember, 17:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien


11.12 2023
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AlaTalkkariUPlow4800.zip
9,8 MB 313
11. 12 2023 313

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }