Alarm für Cobra 11

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.757
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Cobra 11 Mod by DieDemoTester & TDT-Modding

Bei dem Mod kann man die Türen, Motorhaube und Kofferraum öffnen.

Die Blitzer gehen mit der Taste Numpad 6 an.

Er ist Multiplayer fähig.

Gehnemigung bei TDT-Modding liegt vor.

Großer Dank geht an Wayne Jr. für die Freigabe.

 Bitte benutzt den Direkt Download Link, da der andere entfernt wurde!

Besucht uns auf ls2011.org

 Und hört mal auf zu Meckern wegen "das hat nichts mit ls11 zu tun!" usw.

Vielen Usern gefällt sowas.

Falls auf der taste Numpad 6 die Blitzer angehen und die Tür auch noch aufgeht macht folgendes:

dokumente/mygames/farmingsimulator2011 dann unten die inputBinding.xml
Dann dies suchen:
<input name="tuer_links" key1="KEY_6" key2="" mouse="" button="" device="0" category="VEHICLE" />
und den eintrag löschen.
Abspeichern und spiel starten.
Fertig

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Viel Spaß mit dem Mod wünscht

DieDemoTester

 

 

 


Credits

Mod: TDT-Modding
Umbau: DieDemoTester

  • 03. Dezember, 12:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ea9be19e344531f6b808752964c624f9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 115000 LS
Name im Shop: bmw_m3
Beschreibung im Shop: Modell: Chrisp267
Textur: Chrisp267
LS2011 in_game: Chrisp267
Umbau: DieDemoTester
Greece

03.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
cobra11_mod.zip
7,0 MB 19757
03. 12 2011 19.757

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philkp 23. 09 2014

    Ich fände es geil wenn du denn überarbeitest und ihn für LS 13 rausbringst, aber sonst sehr geiler Mod


  2. flo1202 03. 07 2014

    ist da Ben,Semir,Tom,Chris,Jan oder Andre als Fahrer drinnen?


  3. lsZockerHD 19. 03 2013

    hallo
    der mod ist an sich nicht schlecht plos der BMW fährt viel zu schnell und dan hat man den BMW nichtmehr richtig unter Kontrolle


  4. FeuerwehrLS13 09. 11 2012

    Der Mod ist super,aber das blöde ist wenn ich Blaulicht anmach geht auch die Tür mit auf

    1 Antworten

  5. großFarmer 21. 09 2012

    bleiben die blitzer an?


  6. der mod ist super großer lob an dir


  7. lu wrobbel 16. 04 2012

    was bringt das in ls brauch man sowas ned

    1 Antworten

  8. wie entpakt man die datei?
    freue mich auf jede antwort.
    LG

    2 Antworten

  9. MC_Thomas 24. 02 2012

    habe bild von meiner version hinzugefügt

    2 Antworten

  10. spreter2007 05. 02 2012

    der wo den bmw cobra 11 gemacht hat kanst du mir bitte mit sirene und mit blinker machen ? bitte um rügabe.

    1 Antworten

  11. helfe gern 16. 01 2012

    wozu ist das mod gut und was kostet es


  12. Jonny Deere 10. 01 2012

    Der Wagen ist sehr schön. Es macht spaß in zu fahrn, und alles funktioniert super. Sehr Empfehlenswert. Lob an den Modder!!!


  13. TSteph 07. 01 2012

    Sied gut aus muss noch testen


  14. modfreak01 06. 01 2012

    Es geht jetzt mit dem Blaulicht:) Du hast die falsche datei angegeben, man muss in einer datei vom wagen die türen löschen nich irgendwo bei mygames in ner "inputBinding" >:(

    1 Antworten

    1. B3nnyTV 08. 01 2012

      Okay, danke für den Tipp.


  15. tanco 28. 12 2011

    ich habe eine frage kann mir der eigentümer die erlaubniss geben ihn um zu schreiben ich kann so was wer alle das möchtet schreibt mir eine pn an mich ok
    tanco


  16. Lampertheim 28. 12 2011

    Ja supi ich finde cobra 11 auch toll

    lob an den modder


  17. paper mario 20. 12 2011

    cool den braucht echt jeder der is zu empfehlen


  18. Hallo1111 19. 12 2011

    Cool ich mag cobra11. Schöner Bmw


  19. GEIL Ich mag zwar cobra11 aber in ls! Noch Geiler


  20. BEI MIR GIBT ES DIE DATEI:"<input name="tuer_links" key1="KEY_6" key2="" mouse="" button="" device="0" category="VEHICLE" /> " NICHT VERDAMMTE SCHEIßE



}