Albersloh 2014

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.700
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Landwirte und LS-Freunde,

ich darf Euch seit langem wieder mal eine Map vorstellen. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Maps, ist diese so groß wie die ganze Karte und basiert wiedermal auf dem kleinen Dorf Albersloh.

Mit "Albersloh 2014" versuche ich Euch die wirkliche Landschaft Westfalens Nahe zu bringen. Die Map ist eng an der Realität gehalten und Straßen sowie markante Orte wurden so real wie möglich gestaltet (vergleicht ruhig mal mit Google Maps!!).

Als besonderes Highlight sei hier die St. Ludgerus Kirche genannt, die eigens für diese Karte entstanden ist.

In dieser Albersloh Version sind alle Standard-Funktionen des LS13 verbaut. Dazu kommen der Watermod (Marhu) und ein Sandwerk (neue Frucht "Sand") inkl. Baustelle.

Leider stecke ich in der LS-Szene nicht so tief drin, als dass ich Kumpels hätte, die die Karte testen könnten. Seht die Map daher bitte als Beta. Soweit ich sie getestet habe, fallen keine Fehler auf (auch keine in der Log), was Euch auffällt meldet mir bitte in den Kommentaren oder per PN.

ACHTUNG: MAPDOORTRIGGER benötigt für alle Tore!!!

_________________________________________________________

Vielen Dank an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe.

marhu, nubsi, rummelboxer, manni 112, XAnonymousX.

Sollte sich noch jemand finden, der auch auf diese Liste gehört, der melde sich bitte bei mir.

_________________________________________________________

 

Zum Schluss wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß.

Mourice

Credits

Ich selber habe diese Map erstellt.

  • 09. März, 11:05 Uhr
    Version 2.0

    - Gras am Straßenrand entfernt
    - Feuerwache eingefügt
    - Schafstall eingefügt
    - Ballenlager eingefügt
    - BGA etwas vergrößert (+ 1 Fahrsilo)
    - Feldeinfahrten neu
    - PDA angepasst

  • 11. Januar, 16:44 Uhr
    Version 1.0

  • 544761
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544760
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544759
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544758
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544757
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544756
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544755
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544754
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544753
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544676
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544675
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544674
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544673
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544672
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544671
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544670
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544669
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544668
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544667
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544666
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544665
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544664
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544663
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544662
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544661
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544660
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544659
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544658
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544657
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre
  • 544656
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: abff7cfa60ddd0b7f2215d81058baa00
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mourice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Albersloh 2014
Beschreibung im Shop: Da ist's wo meine Wiege stand, o grüß dich Gott, Westfalenland!

11.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.52 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

97,83%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Albersloh_2014_V2.zip
169,6 MB 11264
09. 03 2014 11.264
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Alberloh2014.zip
152,7 MB 4436
11. 01 2014 4.436

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mourice 11. 01 2014

    Moin Zusammen. Bilder vom Hof habe ich nachgereicht. Aufgefallen ist mir, Schande über mich, das ich die Eier für die Hühner nicht angepasst habe. Diese liegen hinter der Schafweide an den Steinen... Mea culpa. Wird nachgebessert.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 09. 03 2014

      Ich muss dir ehrlich sagen: Vergiss die Eier! Diese Map ist sowas von dermaßen geil, da beachtet man das gar nicht!!! DANKE dafür! Man sieht ja: Schon über 20 Danksagungen und bei 30 Stimmen die Bewertung gut (sollte eigentlich perfekt sein und ne Empfehlung haben!)! MfG DerSpieler


  2. s.uhle 10. 11 2016

    Hallo lieber Modder,

    ich bin von Deiner Map sehr begeistert und würde mich freuen, wenn diese Map auch für LS17 erscheint. Wird es das geben?

    LG


  3. joshi71 27. 12 2015

    Hi, weiß einer von euch wo man an der Baustelle Wasser abladen kann? Da herscht nämlich gerade ein große Nachfrage nach Wassser.


  4. sst29021992 05. 03 2015

    Hallo,

    zunächst möchte ich ein großes Lob den Modder/die Modder der Albersloh-Map aussprechen. Ich komme aus der Gegend und erkenne dieses Gebiet sehr genau wieder. Echt gute Arbeit und sehr real! Jetzt bin ich nur umgestiegen auf LS15 und leider funktioniert dort diese Map ja nicht mehr. Meine Frage ist, wann es die Albersloh-Map auch für LS15 gibt oder was ich dazu tun muss, damit diese Map auf LS15 spielbar wird. Viele liebe Grüße aus Münster-Amelsbüren. Sascha


  5. MadChickenLP 13. 10 2014

    MEGA GEILE MAP!!!!
    Ich wohne selber in Albersloh und diese Map ist, an vielen Stellen so realitätsgetreu!! Richtig gute Arbeit


  6. Moin, sehr schöne Map! Leider funzt bei mir das Saatgut auffüllen nicht mehr?! Habe einmal befüllt, und beim zweiten Mal passiert einfach nichts wenn ich in die Nähe des triggers fahre! Also im Hilfe-Fenster werden keine Tasten eingeblendet und nix wird aufgefüllt :( Brauch ich da noch nen extra Mod für?


  7. HANFBAUER 26. 06 2014

    mal bitte einer pm an mich ! ich find ned raus wo ich silage verfüttern kann :-(


  8. Densen2014 06. 06 2014

    Hallo zusammen,
    ich habe leider das Problem das alle meine Fahrzeuge nach dem speichern weg sind. Hat da jemand eine Lösung?? Vielen dank !!!


  9. ichtyo 05. 05 2014

    Moin , echt mal ne tolle Map .. respekt da ich auch schonmal versucht habe ne eigene map zu erstellen ... naja beim versuch is es geblieben ;) ... aber macht echt laune deine Map ... nur was kann man mit dem sand machen ???


  10. culte 05. 05 2014

    Bravo! Super Karte, macht richtig Spaß hierauf zu spielen!
    Ganz kleinlaut füge ich an, dass ich für mich das Gebäude mit den Kartoffel-und Rübenhaufen minimal nach unten verschoben habe. Vorher hat mich die Kante beim hineinfahren gestört. Und das Kartoffel- bzw. Rüben Target habe ich auch nach unten geschoben, somit kann man das Futter anständig mit der Schaufel entnehmen.
    Ansonsten - nochmal: Bravo, bravo, bravo! Super Map!


  11. Horstegon 01. 05 2014

    Hallo zusammen hab mir das erste mal eine map runtergeladen und jetzt wenn ich sie starten will stürzt das Spiel ständig ab. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wäre super


  12. Thevarious 12. 04 2014

    Moin ihr alle, da hier schon viele was tolles geschrieben haben will ich auch mal nen Teil beitragen: Ich finde die Map richtig gelungen! 6 von 5 Sternen . Die Idee mit dem 2. Getreidelager ist für mich auch völlig neu und innovativ. Aber nach dem Lob kommen die Verbesserungsvorschläge:: Ich würde in einer Folgeversion die Strassen (die einspurigen) ein wenig verbreitern da ich mit dem Mähdrescher oder größeren Traktoren kaum auf der Strasse bleiben kann. Ausserdem würde ich den Bereich vergrößern wo die Fahrzeuge hin kommen die man zurücksetzt (man kann nur 6 Fahrzeuge zurücksetzen und muss sie dann wegfahren) und als letztes würde ich den Sound der Kirche im Dorf Albersloh ein wenig einschränken (z.B. dass sie ne bestimmte Zeit bimmelt und dann erstmal nicht mehr) Ich hoffe auf eine weitere Version und bin gespannt was noch so kommt, aber schon für diese Version ein RIESIGES Dankeschön an den Modder


  13. Map in ordung . nur wenn ich was sähen will scheist die map errors


  14. Honi 13. 03 2014

    Hallo Leute Ich brauche etwas Hilfe Wo kann ich die Wolle verkaufen .Mourice deine Map ist klasse 5/5 von mir


  15. gelöschter Nutzer 12. 03 2014

    Servus :-)
    Mir gefällt die Map auch recht gut. Einzig die Straßen sind viel zu eng. Aber die Felder, der Hof und die einzelnen Kauf / Verkaufstellen sind schön über der Map verteilt und die Landschaft ist auch klasse.


  16. Map finde ich klasse . Habe aber eine Unsichtbare Koli gefunden bei dem unterstand wo die Ballen drinn sind


  17. Frankfurtfan 11. 03 2014

    Kann mir jemand sagen wo ich auf dem Hof
    Kartoffeln und Zuckerrüben laden und abladen kann!

    1 Antworten

  18. StefanStg 10. 03 2014

    Sehr geile Karte macht wirklich Spaß damit zu spielen. Was mir aufgefallen ist das kein Gülle Mist Kalk Mod verbaut ist. Das sit für mich sehr wichtig. Das wäre super wenn du es noch einfügen könntest.


  19. sehr schöne map :) man merkt du hast viel liebe und arbeit investiert :) weiter so


  20. HeimComputer 09. 03 2014

    Respekt... Den Bildern nach ist das ja eine richtig schicke Map! Die werde ich mir wohl laden müssen :-)

    Schon mal vielen Dank dafür,
    Ähre



}