AlblasserwaardMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.165
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die AlblasserwaardMap, basiert auf ein gebiet in die Niederlände.

-Standart fruchtsorten

-BGA

-Bauernhof

-Dorf

Credits

Map: Patser
Samplemodmap: Tyler Burgess
and all objectmakers

  • 04. November, 10:14 Uhr
    Version 1

  • 109066
    von Patser
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109065
    von Patser
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109143
    von ls11 freak
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 88745b1e74079450b364a043bcbee713
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Patser
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AlblasserwaardMap
Beschreibung im Shop: Wilkommen auf der AlblasserwaardMap

04.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
AlblasserwaardMap.rar
185,4 MB 1165
04. 11 2011 1.165

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wegerenz 05. 11 2011

    Sehr schöne Map, Feldgrenzen sind nach meinem Geschmack etwas zu dicht an den Wassergräben, manche Straßenbegrenzungen sind dicht am Feldrand und fest, braucht ein gutes Auge ;-), um da mit dem Drescher ohne Kollission vorbei zu kommen. Aber alles in allem prima Map mit 8 von 10 Punkten, Lob und Ansporn für ´ne V2 an den/die Mapper


  2. Barisch 05. 11 2011

    ich teste sie auch mal weil manche log fehler nicht immer mit der map zusammen hengen sondern auch meistens durch fehlerhafte mods verursacht werden das muss nicht immer an der map liegen


  3. LPG 04. 11 2011

    kann mich den andern nur anschließen ne klasse map lohnt sich aber trotz der log fehler mal zu downloaden , nochmal überarbeitet und das ne map vom feisten sehr schön gemacht bis eben auf die fehler


  4. David1995 04. 11 2011

    sehr sehr schöne map von der landschaft aber leider ist die log voll ich fordere ein v2 an,weil ich diese map haben will aber ohne logfehler.


  5. Rondo 04. 11 2011

    gibt mir eine große Menge von Log-Fehler und macht mein Spiel zum Absturz


  6. Patser 04. 11 2011

    man kan die Seitenwände entfernen:)


  7. metalger1 04. 11 2011

    Wow , ist eine Klasse Map, sieht gut aus und hat große Felder.
    Tut mir Leid das ich frage, aber in dem ersten Video sieht man neben dem Kuhstall ein Fahr-Silo, wo gibt es diesen? Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Fahr-Silo das keine Seitenwände hat. Hoffe mir kann da jemand helfen, und nochmal, sorry das ich hier frage!


  8. larimda 04. 11 2011

    schöne idee. bilder sind nich schlecht. video muss ich noch anschauen. Allerdings bin ich kein sonderlicher freund der reinen Standard-Fruchtsorten-Karten. Schöner wäre wenn noch zwei oder drei Ortstypische weitere Sorten hinzukämen, vielleicht sogar mit dazu passenden Lagerflächen statt immer nur die Silos.
    apropos, gibts eigentlich keine zusammengefaßen Silos die man über eine Ablade und Verladestation per auswahltrigger verbauen kann. würde ein wahrloses, kartenplatzfressendes Einzelsilosammelsurium ersparen.


  9. whintze 04. 11 2011

    Schöne Map. Holländische Landschaft gut abgebildet. !Vorsicht! Am abgeernteten Feld (Grasschwad) hinter dem Hof fängt das Spiel saumäßig an zu ruckeln. Feld sollte abgeändert werden. Ansonsten 7.5 Pkt von 10 möglichen.
    Mfg. Wilfried


  10. steve181 04. 11 2011

    Hallo also von den Bilder her und dem Video siehts gut aus.!

    Aber ist das eine normale BGA oder die vom DLC.?
    Und brauche ich dazu noch was BGA Sachen oder nen Map Door Tiger ??
    Steht ja leider nichts weiter dazu da :-(.

    Mfg
    steve181


  11. Hab sie mir gerade angesehen und angespielt mal wieder eine tolle Map bei dem Maststall könnte man ja noch hinten ein Gülleanschluß machen damit man sie abfahren kann MfG


  12. TomCat 04. 11 2011

    Eine schöne Map ganz im Holländischen Stil mit Feldern und Grachten. Aus der Luft betrachtete sieht sie gut aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=mbKat0mHcJI


  13. Teichi 04. 11 2011

    Bild einer PDA Karte ?
    Verkaufstellen?
    Auf dem Video nicht zu sehen!


  14. DominikPoenn 04. 11 2011

    Für was ist sie denn



}